Zimmermann

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 19:48

Da kannst du nur hoffen, dass es in den FAQ steht oder noch stehen wird. Eine Liste gibts wohl noch nicht, dann muesste ja jemand alles mitgeschrieben haben und schon fertig sein... :shock:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 19:51

Danke. Vielleicht wird das "Geheimnis" ja noch gelüftet. Zumindest diejenigen, die den Zimmermann gekauft haben, sollten über die Folgekosten informiert werden. Wäre dann wie im richtigen Leben und sehr korrekt. ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 20:02

für Stufe 2 kann ich gerne ein paar Daten liefern ...

@Langeweile
ähm ...wieso mitgeschrieben und fertig sein ... :?
ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler diese Daten haben!

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 21:33

klar haben die Entwickler das, aber von uns Spielern muesste jemand mitgeschrieben haben. Wenn ich nicht die erste Stufe vom Rasantenhacken frei haette, koennte ich nicht sagen, dass man dafuer 55 Nuggets braucht, fuer die zweite Stufe und dritte Stufe muesste ich schon raten... glaub 105 Nuggets... das meinte ich mit mitschreiben... ich machs ja (leider) nicht

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 21:53

Also ich hatte bereits am 10.08 nachgefragt ob wir eine Übersichtsliste zum Nuggetsverbrauch/ES/Münzen der einzelnen Stufen bekommen..da hieß es diese Übersicht sei in Arbeit :? iss ja schon ein bisschen her :oops:

Heinzel99
Beiträge: 53
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 21:51

Re: Zimmermann

Beitrag von Heinzel99 » Di 1. Sep 2015, 01:20

Beim Zimmermann 2. Stufe bei Hacke/Hammer kostet 65 Nuggets
ID: 10107290

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 15:39

Stufe 4 - 650 Nuggets, Stufe 5 - 790 Nuggets und Stufe 6 - 1150 Nuggets

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 16:34

Arilina hat geschrieben:Stufe 4 - 650 Nuggets, Stufe 5 - 790 Nuggets und Stufe 6 - 1150 Nuggets
das sind ja enorme Summen... da lohnt sich ja fast die Gans

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 20:02

wäre ne Überlegung wert langeweile. Aber um in die 3. Stufe beim Zimmermann zu kommen, musst Du - ausser alle Hammerstufen - auch Level 40 haben. Daher ein reines Rechenexempel ob Du die Gans für 60 Öre brauchst oder brauchen kannst. Wenn Dir noch ein paar Level zu 40 fehlen, kannst Du Dir Zeit lassen
Oder einfach abwarten, ob die Gans auch mal im Tagesangebot kommt und es sich dann nochmal überlegen, ob man sich die zulegt

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 20:04

wenn ich mir die Gans hole, dann nur ueber das TA, ich bin gerade mal Level 29, da hab ich es noch sehr weit bis Level 40... und ich denke, die Gans lohnt sich bei den Spielern, die schon sehr weit sind, also ueber 40, kleine Level brauchen sie hingegen absolut nicht, weil eh erst mal das Geld fehlt. Mir fehlt es mit Level 29 ja auch hinten und vorne, wie soll ich da Stufe 2 bezahlen koennen geschweige denn die Stufe 3??

Antworten