Zimmermann

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 07:51

Jepp - die Kosten sind in diesem Spiel wesentlicher höher als die Einnahmen. Um den Zimmermann in Stufe 3 schalten zu können, brauchst Du - ausser den oben schon beschriebenen noch 2,5 Mio Münzen, alternativ 70 ES. Auch wenn Du es schaffst täglich alle 4 Kutschen einzufangen und noch die Zeit hast jede Stunde erfolgreich zu wimmeln und alle Quests in Windeseile löst wird es eng mit Münzen. Utopia statt Uptasia :-)
Man muss sich einfach überlegen, was man von diesen Dingen haben möchte und braucht - alles ist nicht drin. Und versuchen langsamer zu leveln, damit mehr Zeit zum Münzen sammeln bleibt

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 08:15

das langsamer leveln geht halt nur begrenzt, indem ich lediglich die Quests links liegen lasse. Mehr Optionen zum langsamer leveln gibts nicht (EP durch Katze, EP-Fabriken, Einhorn mal abgesehen, die man nicht abholen sollte). Dann level ich lediglich durch die Produktion von WAre, die ich verkaufe. Langsamer gehts nicht, da ist es dann auch egal, ob ich 1 oder 4 Kutschen am Tag hole, wenn das meine einzige Einnahmequelle und EPQuelle ist. Wenn ich aber nur zum Wimmeln komme und keine Kunden bediene, gehts selbstverstaendlich noch vieeeel langsamer, aber die Einnahmen sind im besten Fall pro Bild 180 Muenzen (das ist glaub sogar levelabhaengig), und das kann es trotz "Wimmelspiel" nicht sein.
Der Zimmermann (back to topic) muss halt langsam gehen. Wie bereits gesagt wurde, man muss Prioritaeten setzen, aber manchmal wird man doch gezwungen (wenn kein Platz mehr da ist, MUSS ich ein neues Gebiet kaufen, wenn ein LevelUP mit neuer Fabrik habe, MUSS ich sie kaufen, damit ich die Kunden bedienen kann).

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 20. Sep 2015, 14:07

jetzt hab ich schon wieder beim Zimmermann einen Quest bekommen...Verdiene knapp ***edit*** Münzen..da häng ich Minimum 3 Tage dran wenn nicht eher 4 Tage..und dafür 1 Ticket :evil:
Würde mir wünschen wenn man nach Schwierigkeitsstufe auch jeweils 1 Ticket mehr bekommen könnte!
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Feb 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 12:25

DesDes darf ich mal fragen wie viele Nuggets es für die Quest mit den Münzen gibt ?

lg
teststern

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 12:36

teststern hat geschrieben:DesDes darf ich mal fragen wie viele Nuggets es für die Quest mit den Münzen gibt ?

lg
teststern
hallo Sternchen :P ..na klar darft du fragen ;)
hab Stufe drei und es gibt 34 Nuggets dafür...ich hoffe ich bekomm den heute fertig! :roll:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 13:05

Drück dir beide Daumen, eine Übersicht was es an Nuggets für die verschiedenen Quest gibt, hab ich leider nicht gefunden.
Falls es die gibt, für einen Dezenten hinweis wäre ich dankbar ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 13:15

teststern hat geschrieben:Drück dir beide Daumen, eine Übersicht was es an Nuggets für die verschiedenen Quest gibt, hab ich leider nicht gefunden.
Falls es die gibt, für einen Dezenten hinweis wäre ich dankbar ;)
Sorry..die gibts hier leider noch nicht
Dankööö fürs Däumchen drücken :P ..hoffe es glückt mir heute :roll:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 23:09

teststern hat geschrieben:Drück dir beide Daumen, eine Übersicht was es an Nuggets für die verschiedenen Quest gibt, hab ich leider nicht gefunden.
Falls es die gibt, für einen Dezenten hinweis wäre ich dankbar ;)
das daumen drücken hat geholfen Sternchen :mrgreen: hab den ZQ gerade fertig bekommen..freu :D
Dankööö dafür :P

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 07:19

Hier ist kein Plauderthema.

Bitte hier alleine auf Anregungen und Vorschläge und Meinungen dazu beschränken. sonst finden weder Spieler noch unsere
Entwickler noch Vorschläge hier und das Ganze wird zu unübersichtlich.

Und noch ein Hinweis:
Bitte schreibt nicht zwei oder mehr Beiträge direkt untereinander. Wenn ihr euren Beiträgen etwas hinzufügen möchtet
könnt ihr das jederzeit mit "Ändern" machen.
Unsere Foren dienen dem Dialog und sollten nicht in Monologe und Off-Topic-Geplauder erstarren.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 16:51

Beim Zimmermann gibt es verschiedene Stufen bei den Aufgaben: leicht, mittel,schwer
und je nach Stufe bekommt man mehr oder weniger Nuggets.
Kann man auch die Menge der Tickets an die Stufe anpassen?
leicht=1 Ticket
mittel=2 Tickets
schwer=3 Tickets
Ich hänge gerade nur in den ersten Ausbaustufe des Zimmermanns wegen den Tickets/ Wimmelpunkten

Antworten