Wir bräuchten eigentlich noch etwas für die Fleisch futternden Uptasianer!

Wie wäre es denn mit einer Fleischerei?

ich möchte mich dem anschließen...kikki2504 hat geschrieben:Es gibt bereits in Punkto "Lebensmittel" eine Bäckerei, Obstplantage, Molkerei, Eisdiele, Nudelfabrik und Süßwarenfabrik ...
Wir bräuchten eigentlich noch etwas für die Fleisch futternden Uptasianer!![]()
Wie wäre es denn mit einer Fleischerei?Produktion von Wurst- & Fleischsorten ... Pasteten ...
Sorry, aber das finde ich doch etwas übertrieben!Lorelai45 hat geschrieben:Fleischerei haben sie bei den Farmies schon und die fanden viele Leute ziemlich daneben.
Warum muss man in jedem Spiel Tiere töten?
kikki2504 hat geschrieben:Sorry, aber das finde ich doch etwas übertrieben!Lorelai45 hat geschrieben:Fleischerei haben sie bei den Farmies schon und die fanden viele Leute ziemlich daneben.
Warum muss man in jedem Spiel Tiere töten?![]()
![]()
Fleischereien gehören zu den ganz normalen Dingen im realen Leben, und nicht jede Fleischerei führt automatisch Hausschlachtungen durch!
Hier im Spiel steht doch die Produktion von Waren im Vordergrund, und wer dabei jetzt in erster Linie "Tiere töten" anführt und womöglich anfangen will, die verschiedenen Lebensweisen/-einstellungen wie Fleischesser - Vegetarier - Veganer ins Spiel zu bringen, übertreibt es (für mich persönlich) eine Spur. Dann dürften wir auch keinen Fischer haben - und wer das Haar in der Suppe suchen möchte - oder im Tierheim "Tiere produzieren und mit ihnen handeln"!
Wer im realen Leben seine ganz persönliche Einstellung zu dem Thema vertritt (und danach lebt), dem gönne ich dies von Herzen!
Aber dies hier ist nur ein Spiel ...
PS: Man könnte ja noch weiter gehen ... Drogerien und Apotheken führen im Übrigen auch nur begrenzt Artikel in ihrem Sortiment, die, bis sie auf den Markt kommen, ohne Tierversuche ausreichend getestet wurden.Aber lassen wir das mal.