Neue Fabriken / Gebäude

Gast

Re: Schule

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 20:01

Danke für die Schule. :D
In knapp 4 Stunden ist meine fertig, mal sehen, ob ich noch etwas lernen kann... ;)
LG
Jerominus

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Dekopunkte produzierde Gebäude

Beitrag von Schila3 » Fr 31. Okt 2014, 12:05

Da es ja schon jede Menge Erfahrungspunkte produzierde Gebäude gibt, dachte ich mir, es wäre gut wenn es ähnliche Gebäude gibt die aber Dekopunkte gewähren statt Erfahrungspunkte.
Beispielsweise: Souvenirladen, Geschenkladen usw.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Gast

Re: Dekopunkte produzierde Gebäude

Beitrag von Gast » Fr 31. Okt 2014, 12:59

Hatte den Vorschlag schon mal gebracht, nur mit Münzen produzierenden Gebäuden.... lassen wir uns überraschen, ob wir erhört werden ;)

Gast

Was haltet ihr von einer Bank

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:27

Hallo liebe Mitspieler/innen - Was haltet ihr von einer Bank, die z.B im Wimmelturm für Wimmelkristalle zu holen ist die aber keine Ep´s sondern Münzen abwirft. Da viele Spieler meistens doch nur 2 Kutschen abholen können oder Ihnen die Münzen für Fabriken, Deko,Gebietserweiterung usw. fehlen wäre das doch eine super Lösung. Also ich würde mich darüber freuen, dann könnte ich auch öfter´s bei den Tagesanboten zuschlagen. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Dez 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Imker für Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 23:01

Langsam verzweifle ich an den Kunden die Honigtöpfe verlangen. Mittlerweile bin ich bei 167 :shock:
wie wäre es wenn man einen Imker kaufen könnte, der Honigtöpfe produziert? Vielleicht kann man ja - damit die Bienen Nahrung bekommen bestimmte Blumen pflanzen und wenn diese verbraucht sind wieder welche nachpflanzen oder so ähnlich. Auch wenn man wenigstens nur einen Honigtopf am Tag bekommen würde :)
Noch habe ich genug Platz für Kunden mit Honigtopf-Wunsch aber wenn es nicht mehr ausreicht was macht man dann? Wegschicken?
Was macht ihr?
Viele Grüsse
Bella
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Imker für Honigtöpfe

Beitrag von krrrk » Di 18. Nov 2014, 23:06

Ich kicke grundsätzlich alle Kunden, die ausschließlich Honig verlangen. Die lernen bei mir das Fliegen. Schon sinds nicht mehr ganz soviele Honigpötte, die verlangt werden, weil die Kunden ja gerne gleich 7-8 Pötte auf einmal wollen.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Imker für Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 23:19

Nun, es stimmt die wenigsten verlangen grade mal 4 Stück meistens sind es ja wirklich immer so viele im Gegensatz zu den anderen Sonderwaren. Es scheint ja die einzige Lösung zu sein, wenn es so weitergeht werde ich wohl auch wegschicken müssen :cry: aber einen Imker fänd ich persönlich trotzdem schön ;)

Gast

Münzengenerierende Fabrik

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 13:23

Ich würde mir eine Fabrik wünschen in der Art wie Schiffswrack, Theater und Co...welche nix produziert aber anstatt EP levelabhängig Münzen generiert.

Irgendwie schaffe ich es nicht genügend Münzen zu erwirtschaften um überhaupt die Grundstücks-Erweiterungen zu bezahlen, geschweige denn den Ausbau von den Ressourcen-Lager.

Lg Dahlia
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Dez 2015, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrennt und passend verschoben

-oOo-

Re: gegen akuten Münzenmangel

Beitrag von -oOo- » So 23. Nov 2014, 13:44

Versuch mal Deine Dekoquests zu sammeln (also mindestens 2 besser sogar 3) und nicht jeden einzeln zu bedienen - falls Du das nicht schon tust. Dann benötigst Du wesentlich weniger Münzen für den Kauf der Dekos und weniger Stellfläche. ;)

Aber Deinen Vorschlag finde ich dennoch gut und es wäre wohl die erste Extra-Fabrik, die ich mir kaufen würde. :mrgreen:

Gast

Re: gegen akuten Münzenmangel

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 14:03

-oOo- hat geschrieben:Aber Deinen Vorschlag finde ich dennoch gut und es wäre wohl die erste Extra-Fabrik, die ich mir kaufen würde.
Ich auch! :D
Hab zwar keine Geldsorgen, aber ich könnte dann unbeschwerter shoppen gehen...

Antworten