Neue Fabriken / Gebäude

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Mo 9. Nov 2020, 21:17

ich wünsche mir ein Bauernhaus ohne Zaun bei Erweiterung, was zur letzten Stufe der Villa auf der Insel passt, damit ich meine Butterstampfenden Frauen davor setzen kann... daher bitte keines der Minihäuser... gern kann es optisch und farblich auch zur Wohnmühle passen... ein tolles Haus!!! vielen Dank
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2021, 12:10

Hallo,
wie wäre es mit einem Krankenhaus z.B. als Wimmelbild?
Gruß
broeseline

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2021, 10:54

oder vielleicht auch eine Feuerwehr zum Wimmeln. Immer die selben Motive wird langsam langweilig ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Mo 22. Nov 2021, 14:49

ein Teehaus im asiatischem oder orientalischem Stil als Premium- oder Produktionsfabrik wäre schön
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Thussnelda » Sa 9. Apr 2022, 12:01

Zwischen Level 67 und 80 passiert fabriktechnisch ja nun gar nichts. Es wäre sehr schön, wenn da noch eine Fabrik eingebaut werden könnte oder auch zwei.

Zum Einen wäre ein Fleischer/Metzger sehr schön, denn wir sind in Uptasia sehr vegetarisch unterweg. Oder soll das Tierheim den Part der nichtvegetarischen Produktion übernehmen? Menge wird auf jeden Fall dort produziert. Ich habe schon gesehen, dass bei Spielern die Tierheime direkt neben den Lederfabriken stehen. tz, tz, tz

Zum Anderen wäre eine Sonderfabrik, die Wimmelkristalle gibt eine echte Erleichterung. Denn Wimmelkristalle sind ja nur über den Staub und die Events zu bekommen und wirklich nennenswert ist die dortige Ausbeute ja nun nicht gerade.

Vielen Dank

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von krrrk » Mi 11. Mai 2022, 17:49

Thussnelda hat geschrieben:
Sa 9. Apr 2022, 12:01
Zwischen Level 67 und 80 passiert fabriktechnisch ja nun gar nichts. Es wäre sehr schön, wenn da noch eine Fabrik eingebaut werden könnte oder auch zwei.

Zum Einen wäre ein Fleischer/Metzger sehr schön, denn wir sind in Uptasia sehr vegetarisch unterweg. Oder soll das Tierheim den Part der nichtvegetarischen Produktion übernehmen? Menge wird auf jeden Fall dort produziert. Ich habe schon gesehen, dass bei Spielern die Tierheime direkt neben den Lederfabriken stehen. tz, tz, tz

Zum Anderen wäre eine Sonderfabrik, die Wimmelkristalle gibt eine echte Erleichterung. Denn Wimmelkristalle sind ja nur über den Staub und die Events zu bekommen und wirklich nennenswert ist die dortige Ausbeute ja nun nicht gerade.

Vielen Dank

Oh ja, das mit den Wimmelkristallen wäre cool, die sind immer absolute Mangelware, werden ja auch zuhauf in der Familie gebraucht
Und gg neue Fabriken mit neuen Bildern wäre nix einzuwenden, hält die grauen Zellen fit
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von schlume » Mi 11. Mai 2022, 18:05

Ich würde mich über einen Weinberg freuen....immer nur Bier is langweilig ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von kikki2504 » Mi 11. Mai 2022, 22:17

Hmmm ... eine Post? ... eine Bank? ... eine Kfz-Werkstatt? ... auf einen Fleischer / Metzger warten wir ja schon Jahre! :o :roll: :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von pumpenwerk » Do 12. Mai 2022, 01:09

schlume hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 18:05
Ich würde mich über einen Weinberg freuen....immer nur Bier is langweilig ;)
dann bitte auch schnapsbrennerei, nen korn, kräuterlikär, obstler, aufgesetzen bzw tresterbrand sollte doch drin sein

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Mo 23. Mai 2022, 17:25

es gibt echt viele Anregungen für neue Fabriken...

ich gebe hiermit zu bedenken, dass irgendeine Fabrik mal kommen muss... ich bin Level 110 und werde wahrscheinlich zum Jahresende alle Fabriken auf Elite haben, sprich Stufe 6
natürlich ist das eine Rechnung, welche durch den Wettbewerb entzerrt wird, weil dort wimmle ich Fabriken, wo ich schon Elite habe...

aber, es gibt viele Spieler sicherlich, welche im Level höher sind und keine Herausforderung in Sache Wimmeln haben... das ist in erster Linie ein Wimmelspiel und daher sollte das Wimmeln bevorzugt werden...

bitte baut jedes halbe Jahr eine neue Fabrik ein, damit das Spiel auch für die alten Hasen spielenswert ist...

die Metzgerei kann nur in die Durststrecke eingebaut werden... aber nach den Kuriositätenhändler könnte man eine Piratenburg, im Wasser platzierbar mit Dingen zum Suchen, die ein echter Pirat halt braucht oder einen Feenreigen... sprich einen Blumenkranz machen, um den sich Feen tummeln... und bei jedem Level kommt mehr Flora dazu... suchen kann man Pflanzen und magische Dinge... mein Sohn hat einen Göttertempel vorgeschlagen... aber da geht dann wohl nix mehr drüber :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten