Neue Fabriken / Gebäude

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 17:02

Danke für eure Rückmeldung, ob es damals schon eine Polizei gab weiß ich leider nicht hatte es mir aber gedacht ohne zu googeln...

Feuerwehr gibt es hier bereits, heißt Feuerhaus "Alban" , zu finden bei den WK Gebäuden :D (Heute Morgen durch zufall gefunden)

Aber eine Arztpraxis/Krankenhaus, wäre wirklich sinnvoll dort könnte man auch Suchobjekte miteinbringen, wie z.B Mullbinden, Spritzen, Schaubild Mensch und seine Organe, Verbandstuch... Aber nein stattdessen bekommen wir alle einen Zauberwald :lol: :lol: :lol: Der Unrealistisch ist und den es sicherlich im 19er Jahrhundert nicht gab :roll: :lol:

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von schlume » Di 30. Jan 2018, 17:14

MaLizz16_ hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldung, ob es damals schon eine Polizei gab weiß ich leider nicht hatte es mir aber gedacht ohne zu googeln...

Feuerwehr gibt es hier bereits, heißt Feuerhaus "Alban" , zu finden bei den WK Gebäuden :D (Heute Morgen durch zufall gefunden)

Aber eine Arztpraxis/Krankenhaus, wäre wirklich sinnvoll dort könnte man auch Suchobjekte miteinbringen, wie z.B Mullbinden, Spritzen, Schaubild Mensch und seine Organe, Verbandstuch... Aber nein stattdessen bekommen wir alle einen Zauberwald :lol: :lol: :lol: Der Unrealistisch ist und den es sicherlich im 19er Jahrhundert nicht gab :roll: :lol:

schau mal unter Off-Topic....Katastrophenmeldung!!! Und das ist vom 1.12.2015 ;) ...naja,was lange währt :lol:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 17:17

MaLizz16_ hat geschrieben: Feuerwehr gibt es hier bereits, heißt Feuerhaus "Alban" , zu finden bei den WK Gebäuden :D (Heute Morgen durch zufall gefunden)
Eher nicht. Das Feuerhaus ist wohl eher das Äquivalent eines Leuchtturmes und hat wenig mit Feuerwehr zu tun. Sieht man auch, wenn man es stehen hat.

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 17:19

@schlume schick mal Link BITTE :idea: :lol:

Feuerhaus hab ich nicht, hab ich gegoogelt, da kam das es eine Feuerwehr ist :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von schlume » Di 30. Jan 2018, 17:30

MaLizz16_ hat geschrieben:@schlume schick mal Link BITTE :idea: :lol:

Feuerhaus hab ich nicht, hab ich gegoogelt, da kam das es eine Feuerwehr ist :lol: :lol: :lol:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=506&t=65567
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 14:41

Hallöchen,

ich greife einfach mal die Vorschläge von den Vorrednern für die Polizei/Miliz , den Arzt/Medizinmann und der Fleischerei auf. Dies entspricht auch meinen Wünschen als Bereicherung in Uptasia.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » So 9. Sep 2018, 21:33

ich wünsche mir ein Fachwerkhaus was zum Pferdestall passt
und wo 4 Personen als Grundwert sind... bitte nicht so groß von der Fläche
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 10:50

Hi,
mir ist bei Uptasia - bin seit Mai 2018 dabei - aufgefallen, dass es keinen Metzker gibt. Milch, Brot, Nudeln und Obst sowie ein Restaurant ist ja dabei - ist Uptasia etwa vegan? :D Es fehlt definitiv Fleisch in der Stadt - Bauernhof ist ja vorhanden ;)
Auch haben wir Kleider und Hüte zum Anziehen, aber Schuhe :shock: wir müssen barfuss rumlaufen....Ein Schuhmacher wäre nicht schlecht...
Und, wenn es ums Anziehen geht, muss man auch an das "gepflegte Äußere" denken. Es fehlt auch ein Barbier bzw. Friseur!
Man muss ja auf sein Äußeres achten, nicht wahr?
Eine Porzelanmanufaktur wäre auch eine Überlegung wert. Schließlich braucht man auch Geschirr etc...

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 11:26

barfuss mußt du nicht herumlaufen.
in der lederfabrik kannst du später lederschuhe, lederstiefel und stiefeletten herstellen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Do 8. Okt 2020, 12:53

bei mir wird vermehrt... kaum zu schaffen... Pferde, Hunde und Katzen im Tierheim verlangt...

ich glaube, dass die Bewohner des Reiches selber schlachten... auch das Aufstellen eines 2. Ochsengrills brachte keine Entspannung
wahrscheinlich ist es immer noch zu wenig Fleisch für all die vielen Menschen...

bitte integriert doch eine Metzgerei als Wimmelfabrik^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten