Neue Fabriken / Gebäude

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2016, 15:23

danke. das wort hab ich gesucht.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von schlume » Fr 17. Jun 2016, 15:29

ich würde mich über eine neue fabrik für wk freuen...hatten wir ja schon lange nicht mehr :!:
leider habe ich das gefühl,dass die wünsche der spieler nicht mehr berücksichtigt werden :(
vorschläge wurden ja ausreichend gemacht :!:
mfg schreibt
schlume
vorschläge waren :polizei,metzger,krämerladen,hospital,planetarium....und die von mir so favorisierte fisch/sonderwarenfabrik zum umwandeln überschüssiger fische/sonderwaren in ressourcen :D
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Knopflochblume

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Knopflochblume » Fr 17. Jun 2016, 16:46

Ich habe hier soeben einige Beiträge entfernt, die nichts im Vorschlagsbereich zu suchen hatten.
Bitte nutzt für Privatplaudereien die PN-Funktion oder den OT-Bereich!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 00:31

schlume hat geschrieben:ich würde mich über eine neue fabrik für wk freuen...hatten wir ja schon lange nicht mehr :!:
leider habe ich das gefühl,dass die wünsche der spieler nicht mehr berücksichtigt werden :(
vorschläge wurden ja ausreichend gemacht :!:
mfg schreibt
schlume
vorschläge waren :polizei,metzger,krämerladen,hospital,planetarium....und die von mir so favorisierte fisch/sonderwarenfabrik zum umwandeln überschüssiger fische/sonderwaren in ressourcen :D
Ich schließe mich Schlume an. Das Wegschmeißen von Sonderwaren und der gestank von den verwesenden Heringen und Flundern nervt langsam.
Ich bitte um eine Tauschfabrik oder einen Warenstand, wo Nachbarn Waren kaufen können. z.B. 5xBronzeguss zum Preis von ??? (mind. Herstellungspreis)

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 10:06

Ich bin auch für einen Tauschstand oder Tauschfabrik. Man könnte dann auch andere Gegenstände verkaufen oder tauschen, wenn nicht mit allen auf den Server, dann wenigstens mit den Nachbarn. Einer stellt in die Fabrik die Sachen rein, die er tauschen oder verkaufen will und die Nachbarn können beim Besuch da vorbeischauen und wenn Interesses besteht Dingen kaufen oder tauschen.

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 10:21

ja schön und gut, aber wer will schon die eh schon unnötigen Heringe, Flundern, Teetassen und Herzanhänger haben. das sind doch eh die Dinge die wir alle im Überschuß haben. am besten wäre dort ein Stand wo wir diese Dinge verkaufen könnten.gegen Münzen.

Gast

Re: Schule

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 14:57

irmelinde hat geschrieben:
Solange beim Uhrmacher goldene Pendel gesucht werden, die eigentlich GEWICHTE sind, solange ist die vorhandene Schule ausreichend :)))
Danke upjers, dass ihr diesen Fauxpas bereinigt habt :D

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 09:41

wir haben noch keinen Hafen. Klar, da ist die Werft, aber das ist nicht dasselbe. Es gibt jetzt so viele Schiffe im Spiel und alle dümpeln vor der Werft rum. Ich hätte gerne einen Hafen dazu, der nur an der Küste platziert werden kann und halb im Wasser ist. Mit Anlegestelle und Lagerhäusern und vielen neuen Wimmelbildern. ;)

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Sa 5. Nov 2016, 11:29

gute Idee, ein Hafen würde mir auch gefallen :)

Gast

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Gast » Fr 14. Jul 2017, 17:36

Mein Vorschlag wäre ein Golfplatz für die Hotelgäste und Einwohner, bringt Geld und EP.
Animiert z.B. mit 2 Personen die gerade den Schläger schwingen.

Antworten