Neue Fabriken / Gebäude

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Rose_63 » Di 31. Mai 2022, 04:48

..juhuuuu.. ;)

..mir schwebt schon lange ein Sägewerk vor, wo gleich alle Bäume landen und Ava sie in Ruhe kleinholzen kann..ich habe zwar alle Lücken mit Funzeln bestückt, aber immer wieder muss man trotzdem die Bäume von A nach B verschieben das Ava was zu tun hat ..genauso wäre nur ein Steinbruch besser wo alle Steine landen und Ava auch dort beschäftigt wäre..dann könnten auch die kleinen Steinbrüche und Holzfällerbuden verschwinden, und dann hätte man auch etwas mehr Platz.. ;)

..lg.. Rose_63

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Dalkia » Di 31. Mai 2022, 07:06

Corlin hat geschrieben:
Mo 23. Mai 2022, 17:25
es gibt echt viele Anregungen für neue Fabriken...

ich gebe hiermit zu bedenken, dass irgendeine Fabrik mal kommen muss... ich bin Level 110 und werde wahrscheinlich zum Jahresende alle Fabriken auf Elite haben, sprich Stufe 6
moin Corlin,
ich bin erst Level 107 , aber ich habe schon sehr lange alle!!! Fabriken auf Elite

wenn man rückblickt sieht man:
2018: 2 Fabriken: Goldpalast (L85) und Kuriositätenhändler (L90)
2020: 2 Fabriken: Polizei (L40 für ES) und Brauerei (L48)

vllt haben wir dieses Jahr Glück und wir bekommen wieder 2 neue Fabriken :D
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Versuch67 » Fr 5. Aug 2022, 15:50

Eventuell werden ja mal Fabriken angeboten wo man aus 2 Grundprodukten ein Premiumprodukt erstellen kann?

Bevor Nachfragen kommen: Torte (Bäckerei) + Schokoladeneis (Eisdiele) = Schoko-Eis-Torte
Quark + Erdbeeren = Erdbeerquark
Kirsche + Jubiläumsbräu = Kirschbier
Nähmaschiene + Tücher = luxus accessoires
und so weiter und so fort
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Do 10. Nov 2022, 11:32

da meine Bauplätze an Land inzwischen sehr begrenzt sind, würde ich mich freuen, wenn man das nächste Diorama ins Wasser setzen könnte :P
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

putz10

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von putz10 » Fr 11. Nov 2022, 14:56

Rose_63 hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 04:48
..juhuuuu.. ;)

..mir schwebt schon lange ein Sägewerk vor, wo gleich alle Bäume landen und Ava sie in Ruhe kleinholzen kann..ich habe zwar alle Lücken mit Funzeln bestückt, aber immer wieder muss man trotzdem die Bäume von A nach B verschieben das Ava was zu tun hat ..genauso wäre nur ein Steinbruch besser wo alle Steine landen und Ava auch dort beschäftigt wäre..dann könnten auch die kleinen Steinbrüche und Holzfällerbuden verschwinden, und dann hätte man auch etwas mehr Platz.. ;)

..lg.. Rose_63
Das Wäre eine gute Idee wenn es ein Sägewerk und eine Kiesgrube als Fabrik geben würde dann könnte man die Ressourcen über die Fabriken beziehen und nicht wie jetzt über die Gebieten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » So 5. Feb 2023, 19:10

das Kostüm im laufenden Wimmel-Event hat mich auf die Idee gebracht, eine neue Wimmelfabrik zu kreieren ...

eine Fabrik, die kein Haus ist, sondern verschiedene Tische mit Strategiespielen... Schach, Halma, Mikado... am Boden 2 Leute die puzzeln
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Fabriken / Gebäude

Beitrag von Corlin » Di 28. Nov 2023, 16:42

ich würde mir für die Insel weitere Dioramen wünschen, weil auf dem Festland ist die Anzahl inzwischen so groß, dass es nicht mehr hübsch aussieht... auch leide ich dort über Platzmangel und Diorama im Diorama geht leider nicht ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten