Marktplatz

maggyr

Re: Marktplatz umgestalten

Beitrag von maggyr » Mi 17. Jun 2015, 18:09

Das wäre sicher schön , wenn man statt des Brunnens etwas anderes in die Mitte des Marktplatzes stellen könnte und Coco hätte mit dem Turm , natürlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ,weil der Turm dann erstens kein unliebsames Versteck mehr für Ressourcen wäre (da er nicht durchsichtig zu machen geht ) und zweitens hätten wir ein Stück mehr Platz auf der Karte , eben wegen jenes verschobenen Turms .

Schön finde ich auch den Gedanken , etwas kreativ auf dem Marktplatz werden zu können und selbst die Gestaltung eines Fleckchens zu übernehmen .

Auch ödlands Vorschlag das mehr Kunden auf den Marktplatz passen finde ich prima ! Obwohl ich nicht weiß , wie sich das mit dem Markthelfer bewerkstelligen lässt , denn der würde dann ja unbrauchbar werden , wenn ich das richtig sehe .

Ebenso der Vorschlag die Villa selbst aufhübschen zu können , finde ich super .... denn ich glaube wir sind uns zu 90% darüber einig, das die Großen Klötze einfach nur hässlich sind , allerdings ist das ja eine Geschmackssache und sollte auch nicht diskutiert werden .

De Vorschläge jedenfalls sind alle toll und ich schließe mich da gerne an :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Marktplatz umgestalten

Beitrag von krrrk » Mi 17. Jun 2015, 19:16

Jepp, ich hänge mich ebenfalls an. Es ist ne gute Idee!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Marktplatz umgestalten

Beitrag von Gast » Fr 19. Jun 2015, 16:08

Hi,
ich find das auch ne gute Idee :idea:.
Es wäre auch schön wenn der Marktplatz verschoben werden könnte - geht ja auch mit der Villa ;)

Liebe Grüße
Lady Kruemmel

Gast

Re: Marktplatz umgestalten

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 15:14

Hallo,

ich finde die Idee den Marktplatz umzugestalten ebenfalls sehr gut.
Es wäre schön wenn man die Mitte nach eigenem Gusto gestalten könnte, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Weihnachtsmarkt - ganzjährige Winterecke - Besucher-Links

Beitrag von Animula » Di 8. Dez 2015, 12:00

wfingo hat geschrieben:...was ja Hammercool gewesen wäre: Wenn der Markt dann auch zum Weihnachtsmarkt geworden wäre. So mit Weihnachtsmarkt-Verkaufsbuden usw..... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
Ich möchte mich dem Vorschlag vom letzten Jahr anschließen. Die Winter-Weihnachtslandschaft und auch der Christbaum auf dem Marktplatz sind wirklich super. Ein bisschen Weihnachtsmarktstimmung, z.B. Licherketten an den Marktständen, vielleicht noch der ein oder andere Stand mit weihnachtsmarkttypischen Auslagen wäre super.

Und vielleicht noch irgendeine Ecke, idealerweise nördlich, in der es winterlich bleibt. Es wäre schön, wenn die superschöne Winterdeko im Sommer nicht ganz fehl am Platz aussieht.

Insgesamt aber ein großes Lob für die immer wieder neuen tollen Ergänzungen im Spiel, es wird - im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen - auch nach langer Zeit noch nicht langweilig. Hier machts die Vielfalt an Spielen und kreativen Möglichkeiten, es macht einfach Spaß.
Schön wäre natürlich auch, wenn man - auch ohne irgeneine Vergütung - andere Spieler in ihren Landschaften besuchen kann, so wie das ja in anderen Spielen auch möglich ist, per Link und Veröffentlichung im Forum. ...einfach zum gucken wie schön es andere Spieler gestaltet haben.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Marktplatz

Beitrag von Schila3 » Do 29. Sep 2022, 11:43

Marktplatz das neue ist ganz schön, nur der Button "Waren auswählen" oben links, ist für Rechtshänder ganz schlecht, konnte man auch einen rechts oder Mitte bauen ? man braucht in doch jeden Tag und oft
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Marktplatz

Beitrag von Dalkia » Do 29. Sep 2022, 12:42

Schila3 hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 11:43
Marktplatz das neue ist ganz schön, nur der Button "Waren auswählen" oben links, ist für Rechtshänder ganz schlecht, konnte man auch einen rechts oder Mitte bauen ? man braucht in doch jeden Tag und oft
guter Vorschlag!!!
würde mich auch freuen

dauert so ein wenig länger, bis ich den Button gefunden habe!

(nur verstehe ich nicht, warum es 2 Button für Kunden gibt :arrow: einer hätte gereicht) ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten