Marktplatz

Gast

Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von Gast » Mo 1. Sep 2014, 22:36

mir ist aufgefallen das er zu nah an den fluss oder bach steht da past kein wohnhaus hin und so nimmt er auch noch viel baufläche weg die man besser nutzen könnte
oder setzt den fix punkt nen bischen weiter richtung insel mitte so das es oben nen bischen platzt gibt :o

Gast

Re: Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 14:30

also ich hab um den marktplatz herum ein halbes dorf organisiert. einige gebäude passen da genau hin und bei den stellen mit sehr wenig platzangebot passt entweder deko oder ein steinlager. die verschiebung des marktplatzes jetzt im nachhinein würd wohl ner menge spielern die laune verderben, weil sie ihn bereits eingebunden haben. und notwendigkeit sehe ich dazu auch einfach nicht. wenn überhaupt, könnte oberhab etwas mehr bauland erschlossen werden, indem der fluss schmaler gemacht würde.

Gast

Re: Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von Gast » Di 2. Sep 2014, 14:58

Der Marktplatz als Mittelpunkt des Spieles ist absichtlich unverschiebbar gemacht worden - ich glaube, in der Closed hat man ihn noch verschieben können.

Gast

Weihnachtstanne auf Marktplatz

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:55

...was ja Hammercool gewesen wäre: Wenn der Markt dann auch zum Weihnachtsmarkt geworden wäre. So mit Weihnachtsmarkt-Verkaufsbuden usw..... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Gast

Re: Weihnachtstanne auf Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 16:40

oh jaaaaa das würde ich auch schön finden :mrgreen:

Gast

Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Gast » Sa 21. Feb 2015, 13:15

Ich habe mich schon öfter im Nachhinein geärgert, bestimmte Kunden auf den Marktplatz geschickt zu haben. Manchmal hab ich mein System etwas ändern müssen und da hätte ich gern andere Kunden auf den Marktplatz gestellt, der nun aber schon voll war. Ich wünsche mir einen Button, mit dem ich die Kunden wieder spazieren schicken kann, nach dem Motto: "Es dauert noch etwas, haben Sie nicht sonst noch was zu erledigen?" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

-oOo-

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von -oOo- » Sa 21. Feb 2015, 13:36

Gute Idee! :)

Gast

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Gast » Sa 21. Feb 2015, 21:48

ging mir auch schon so, dafuer

Gast

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 08:10

Sehr guter und hilfreicher Vorschlag! Gerade jetzt, während eines Events, wo unsere Kunden mehr Geduld brauchen als sonst, wäre es eine große Erleichterung, könnten wir sie wieder vom Marktplatz auf die Straße entlassen.

Gast

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 09:39

Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, bin unbedingt dafür!

Antworten