Marktplatz

Flammenklinge
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 22:09

Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von Flammenklinge » Mo 1. Sep 2014, 22:36

mir ist aufgefallen das er zu nah an den fluss oder bach steht da past kein wohnhaus hin und so nimmt er auch noch viel baufläche weg die man besser nutzen könnte
oder setzt den fix punkt nen bischen weiter richtung insel mitte so das es oben nen bischen platzt gibt :o

herz_dame
Beiträge: 475
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:48

Re: Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von herz_dame » Di 2. Sep 2014, 14:30

also ich hab um den marktplatz herum ein halbes dorf organisiert. einige gebäude passen da genau hin und bei den stellen mit sehr wenig platzangebot passt entweder deko oder ein steinlager. die verschiebung des marktplatzes jetzt im nachhinein würd wohl ner menge spielern die laune verderben, weil sie ihn bereits eingebunden haben. und notwendigkeit sehe ich dazu auch einfach nicht. wenn überhaupt, könnte oberhab etwas mehr bauland erschlossen werden, indem der fluss schmaler gemacht würde.

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Verschieben des Marktplatzes

Beitrag von Dagi » Di 2. Sep 2014, 14:58

Der Marktplatz als Mittelpunkt des Spieles ist absichtlich unverschiebbar gemacht worden - ich glaube, in der Closed hat man ihn noch verschieben können.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

wfingo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 07:53

Weihnachtstanne auf Marktplatz

Beitrag von wfingo » Do 18. Dez 2014, 08:55

...was ja Hammercool gewesen wäre: Wenn der Markt dann auch zum Weihnachtsmarkt geworden wäre. So mit Weihnachtsmarkt-Verkaufsbuden usw..... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtstanne auf Marktplatz

Beitrag von wurscht003 » Fr 19. Dez 2014, 16:40

oh jaaaaa das würde ich auch schön finden :mrgreen:
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Dagi » Sa 21. Feb 2015, 13:15

Ich habe mich schon öfter im Nachhinein geärgert, bestimmte Kunden auf den Marktplatz geschickt zu haben. Manchmal hab ich mein System etwas ändern müssen und da hätte ich gern andere Kunden auf den Marktplatz gestellt, der nun aber schon voll war. Ich wünsche mir einen Button, mit dem ich die Kunden wieder spazieren schicken kann, nach dem Motto: "Es dauert noch etwas, haben Sie nicht sonst noch was zu erledigen?" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Fischline am Do 25. Jun 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

-oOo-

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von -oOo- » Sa 21. Feb 2015, 13:36

Gute Idee! :)

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Langeweile » Sa 21. Feb 2015, 21:48

ging mir auch schon so, dafuer
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Sammypogo
Beiträge: 538
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:35

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Sammypogo » Fr 13. Mär 2015, 08:10

Sehr guter und hilfreicher Vorschlag! Gerade jetzt, während eines Events, wo unsere Kunden mehr Geduld brauchen als sonst, wäre es eine große Erleichterung, könnten wir sie wieder vom Marktplatz auf die Straße entlassen.

Happybetty
Beiträge: 237
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:57

Re: Kunden vom Marktplatz schicken

Beitrag von Happybetty » Fr 13. Mär 2015, 09:39

Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, bin unbedingt dafür!

Antworten