Holz und Steine / Lager

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 15:49

lotte801 hat geschrieben:Hi,
bin erst den 2. Tag dabei und hoffe auch, dass wieder Steine auftauchen.
Wie schnell werden die eigentlich ersetzt?
Hab gegen 13.00 Uhr alles geholt und bis jetzt nichts wieder da.
Danke.
lotte801
ca 6 stunden rytmus
ich hab noch nicht raus gefunden wonach es sich richtet, wann die steine genau kommen, da jeder andere zeiten hat...

meine spekulation ist mittlerweile, das es mit dem ersten einloggen zu tun hat am tag...

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 15:52

shanda hat geschrieben: ca 6 stunden rytmus
ich hab noch nicht raus gefunden wonach es sich richtet, wann die steine genau kommen, da jeder andere zeiten hat...

meine spekulation ist mittlerweile, das es mit dem ersten einloggen zu tun hat am tag...
Ich danke dir. Mal sehen ob dann gegen 19.00 Uhr wieder welche da sind.

Solange stärke ich meine Armmuskeln. :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Lotte

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 17:57

hmmm warte jetzt auch mal ab bis 19 Uhr sonst muß auch ich mal meckern obwohl ich bis dato immer gut gefahren bin mir der Anzagl :(

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 18:01

also bei mirpasst es wenn ich mich um 7:40 z.b. morgens einlogge, dann kommt 13:40 stein und Baum.
logg ich mich dementsprechend früher oder später ein, kommt auch dementsprechend die Lieferung.

da ich mich immer zwischen 7:20 und 8 uhr einlogge, ist mir das vorhernie so zu bewußtein gekommen.
aber fast auf minute genau (sofern man auch vorher mal aktualisiert) kommen bei mir die Sachen

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 18:02

ich habe in dem thread - rohstoff-lieferungen- einiges geschrieben....
mittlerweile habe ich herausgefunden:

es kommt nach dem 1. einloggen am tag alle 6 std eine lieferung
lg

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 18:05

Weiß auch jemand wie das ist wenn noch nicht alle Rohstoffe abgebaut wurden, ob die bis zu einer bestimmten Anzahl aufgefüllt werden oder ob immer die gleiche Anzahl Rohstoffe pro Lieferung kommt?

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 18:10

wird nur aufgefüllt
wäre das schön wenn xx steine immer dazu kommen :) aber leider füllt es sch nur (bei mir sind derzeitca 150 stein) auf...

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 07:48

:lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt leide ich schon unter Sinnestäuschungen...hatte vorhin alle Steine weggeräumt mit Edelsteinen, etwas später doch noch einen entdeckt und abgeklopft...dann wieder etwas später an derselben Stelle wieder einen gefunden...jetzt zweifle ich an meinem Verstand :? :?
Hab ich nun schon Halluzinationen vor lauter Wunschdenken? :roll:

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 08:32

Könnte mit dem fehler von gestern abend zu tun haben.
Da waren bei mir nach dem ich wieder eingelogt war auch alle steine da die ich vorher abgehauen hatte.
Wobei ich den Stein bei 5 Menge 5mal anklicken mußte da er nicht von alleine alle 5 abgebaut hat.
Außerdem gabs ja auch login probleme

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 09:00

zweifle nicht, freue dich und nutze!!!

Antworten