Holz und Steine / Lager

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2014, 20:01

Xara hat geschrieben:Es ist schon etwas ätzend immer wieder die Karte von einer Ecke in die andere schieben zu müssen, um das Lager anzuklicken, den Stand anzuschauen und dann wieder zurück in die andere Ecke zu schieben, um mit dem Holz schlagen und Steine hauen fortsetzen zu können.
Ich habe inzwischen 4 Stein- und 5 Holzlager und hab die in 2er-Gruppen (je ein Holz und Stein) auf verschiedenen Ecken meiner Map verteilt, so ist der Weg zum Nachschauen nicht so weit :)

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2014, 20:53

Abendlieferung Steine: 110, um 2 Fabriken auf Vordermann zu bringen hat es gereicht... im Holzlager sind jetzt immer noch 310 Holz :roll:

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2014, 21:09

ibens hat geschrieben:
Xara hat geschrieben:Es ist schon etwas ätzend immer wieder die Karte von einer Ecke in die andere schieben zu müssen, um das Lager anzuklicken, den Stand anzuschauen und dann wieder zurück in die andere Ecke zu schieben, um mit dem Holz schlagen und Steine hauen fortsetzen zu können.
Ich habe inzwischen 4 Stein- und 5 Holzlager und hab die in 2er-Gruppen (je ein Holz und Stein) auf verschiedenen Ecken meiner Map verteilt, so ist der Weg zum Nachschauen nicht so weit :)
Ich hab meine Lager ganz unten in der Mitte und gehe über die Mini-Map da hin. Die Stelle kann ich mir gut merken und bin mit einem Klick da - nix mit schieben... :geek:
Ebenso über den Spielfigur-Button zurück zu den Rohstoffen.

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 14:44

Morgenlieferung waren wieder "nur" 112 Steine, die hinten und vorne nicht reichen :? Die Mittaglieferung kann ich wegen den Wartungsarbeiten nicht einsehen..

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 14:54

naja erhöhen kannst du die Lieferungen mit mehr freigeschallteten gebieten, ich hab jetzt wieder eines freigeschalltet und es gab mir ca 15-20 steine mehr. jaja ist auch nicht die masse aber besser ls nix lol

man bekommt halt immer im schnitt die selbe menge, mal ists nen stein mehr, mal nen stein weniger

es sollte mal langsam komplett angehobenwerden, das es pro freigeschallteten gebiet mal so einiges mehr gibt. 15-20 ist wirklich lächerlich, dafür das mich dieses gebiet fast 50000 gekostet hat, nur um paar seine mehr zu haben...
denn platzmangel hat man ja mal weiß gott noch lange nicht...

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: mehr steine

Beitrag von Polstergeist » Fr 31. Jan 2014, 15:19

Darf ich mal fragen in welchen Leveln sich diejenigen befinden die Stein-Probleme haben? Ich bin in Level 13, hab 3 Steinbrüche und komme eigentlich ganz gut klar; Sicher ist es offensichtlich, dass immer mehr Holz als Steine übrig sind, aber bisher ist mein Stein-Lager nie leer gewesen. Oder liegt es nur daran, dass ich nur das produziere was ich zeitnah verkaufe oder für Erweiterungen brauche?
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 15:47

bin level 37 und hab seit ca. 10 leveln probleme mit den steinchen...

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 16:09

Polstergeist, wart ab, wenn du die größeren Fabriken, oder die Rose hast :) ode die einen oder anderen anderenProdukte, die deine Fabrik mit einem schlag iemlich ramponieren, aber wenn sie nicht repariert wird direkt massig mehr Zeit benötigen ;)
Bis zu einem Bestimmten Level hab ich auchimmer gefragt was dennüberhaupt los wäre, da kam ich auch gut hin, jetzt bin ich frohwenn ich ein paar Fabriken repariert kriege ODER mal einen neuen Slot in einer Fabrik öffne....

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: mehr steine

Beitrag von Polstergeist » Fr 31. Jan 2014, 16:17

danke für eure Rückmeldungen, ihr macht einem ja Mut :cry:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: mehr steine

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 16:36

es klappt aber ganz gut, wenn man ein paar fabriken hat und kein problem damit, kunden stehen zu lassen. ich hatte eine zeitlang knapp 80 leutchen rumrennen, inzwischen sind es nur noch etwas mehr als 40. ca. 35 davon wollen entweder rosen oder schafskaese oder kirsche/erdbeere.meine eisdiele, meine nudelfabrik, meine baeckereien laufen auf 0%, das klappt gut. derzeit stehen sogar einige fabriken still, weil ich davon nichts brauche (lederfabrik, Nudelfabrik, baeckerei). dann gehen sie auch nicht kaputt...

Antworten