Holz und Steine / Lager

ArmerIgel

Re: Holz und Steine / Lager

Beitragvon ArmerIgel » Mi 14. Nov 2018, 11:18

Das ist leider sinnlos . Es sollten mal alle Spieler auf allen Servern mal 2 Wochen keine Es kaufen denke dann könnte sich was ändern :roll:

korax02

Beitragvon korax02 » Mi 14. Nov 2018, 11:48

Ganz meiner Meinung. Bei der Menge an Holz und vor allem bei den Steinen muss sich ganz schnell etwas ändern.
Warte schon mit grausen auf den Goldpalast.
Was auch schon eine Hilfe wäre, wenn man selbst entscheiden kann was für Rohstoffe man bekommt.
Egal was ihr macht, tut es schnell.
50% mehr wären auch mal wieder schön. :roll:

Eleonore333

Beitragvon Eleonore333 » Fr 16. Nov 2018, 19:12

ist es bei euch eigentlich auch so:
Ich bekomme 4x die Kutsche aber bekomme (wenn ich nicht die Nacht durchmache) nur 3x Stein+Holz.

Wenn die Stein+Holz Vergabe an die Kutsche gekoppelt wäre hätte ich kaum Probleme:
Kutsche kommt um 8.30, 14.30, 20.30, 2.30 Uhr
Ich logge mich ein um 8, 12, 15 und ab 19 Uhr bis ca 0 Uhr (habs nebenbei laufen) = 4x Kutsche
Stein+Holz bekomme ich um 8, 14, 20 Uhr, die um 2 Uhr bekomme ich nur manchmal am WE wenn ich länger on bin.

Wegen dem Server-Reset um 1 Uhr (Winterzeit) bzw 2 Uhr (Sommerzeit) klappt das auch nicht mit mal den Rechner über Nacht anlassen um die Nacht-Lieferung zu bekommen.

Habs auch schon mal versucht Lieferungen bewusst zu verpassen und dafür mal um 5 Uhr morgens aufzustehen um einmal einzuloggen um Stein+Holz zu bekommen und dann sofort zurück ins Bett (kann ja noch 5 Stunden schlafen), damit ich die alle bekomme. Doch einmal 30 Min zu spät eingeloggt... Mist
Ich will ja nicht mein RL an die Stein+Holz-Lieferungen anpassen... sondern die Stein+Holz-Lieferungen an mein RL

Deswegen:
bin dafür einfach Stein+Holz Lieferungen an die Ankunft der Kutsche zu koppeln.
Dann kann ich sicher sein, zumindest für alle Kutschen auch 1xRohstoffe zu bekommen.
Wenn es dazu ein paar Steine mehr und dafür auch paar Holz weniger geben würde, hätte ich auch nichts dagegen.

Es wäre auch gut, wenn die Steine+Hölzer in einem vorgegebenen Gebiet erscheinen würden...oder wegen mir wie auch abgebaut wird immer links oben...

AngelinaB83

Beitragvon AngelinaB83 » So 18. Nov 2018, 07:51

Dein Problem haben alle. Da es nun mal der Fall ist, dass eine neue Lieferung immer erst frühestens nach 6 Stunden der alten kommt. Und wenn du mehr als 6 Stunden ausgeloggt bist, erst mit neuem einloggen. Daher fehlt dir dann eben ein wenig Zeit.

Ein paar Lieferungen mehr wären sicher gut. Und mehr Steine sowieso. Man könnte ja auch die Wartezeit etwas verkürzen. Wie wäre es mit 4 Stunden? ;)

Man könnte aber auch einfach eine Kutsche auslassen. Indem man sich erst nach 8.30 Uhr einloggt. Klar hat man paar weniger Kunden. Aber auch weniger Probleme alle zu bedienen
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

queeniesue

Beitragvon queeniesue » So 18. Nov 2018, 13:04

Habe soeben einen neuen persönlichen Negativ-Rekord in Sachen Steinlieferung festgestellt!

Von 46 gelieferten Einheiten, die ich momentan bekomme, sind diesmal ganze 24 Einheiten kleine Steine, Das ist ein Stein mehr als die Hälfte!!!
(Ja, ich ordne und zähle meine Steine bei jeder Lieferung)

Mein Vorschlag: Eine Obergrenze.
Nicht mehr als 50% kleinste Einheiten dürfen in der Lieferung enthalten sein (oder 40% :) ) Irgendsowas kann ruhig mit in die Programmierung geschrieben werden, wenn Ihr Euch diesem leidigen Rohstoffmangel in ferner Zukunft doch mal zuwendet.

Bis dahin fände ich regelmässig stattfindende 50%-mehr-Ressourcen-Wochenenden ein schönes Zeichen. Oder die Möglichkeit, den Wunderdünger nicht nur durch ES zu erwerben, :P vielleicht im Tausch gegen Sonderwaren oder Fische :P
Being honest may not get you a lot of friends
but it will always get you the right ones.
John Lennon
queeniesue Server 3 ID 2087204