Beitrag
von Schattenrose26 » Mo 3. Okt 2016, 22:54
guten abend ihr lieben.
ich hab jetzt echt nicht alles gelesen, weil das so viele seiten sind. entschuldigt bitte, falls was davon schon aufgekommen ist, aber ich wollt trotzdem mal ein paar gedanken hinzufügen.
die belohnungen für jede quest sind ja im moment x erfahrungspunkte und x münzen. ganz egal welche quest man gerade spielt. die belohnungen sind dann auch so gering, dass es sich im verhältnis zum aufwand kaum lohnt. nur mal als beispiele die eilige reparatur mit x mal fabriken mit 20% schaden reparieren, die dekorations-quests und die spendenquests.
es wäre doch viel interessanter, wenn man für das erfüllen der quests auch noch zusätzliche belohnungen bekommt. ein paar gedanken dazu:
1. reparaturquests mit holz- und steine hacken, sowie x fabriken reparieren: zufällig viele kleine, nicht unbedingt teure dekoelemente, wie vielleicht wege, zäune oder so.
2. eilige reparatur: für den aufwand kann es dann auch mal ein etwas grösseres dekoelement sein.
3. spendenquests: könnte mir hier vorstellen, dass es als zusatzbelohnung, je nach spielerlevel, 1-2 oder mehr sonderwaren gibt.
4. fischereiquests: vielleicht die möglichkeit, einige der massenhaft vorkommenden heringe oder vielleicht auch flundern loszuwerden, nicht gerade lachs, weil der ja iwie sehr selten mit rein kommt. oder vielleicht sogar die möglichkeit x heringe oder x flundern in lachs zu tauschen.
ja, zu den anderen ist mir bisher nichts weiter eingefallen, aber hier sind dafür bestimmt genug kluge köpfe.