[erfüllt] Eventgegenstände später nachkaufen

Gast

[erfüllt] Eventgegenstände später nachkaufen

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 18:28

Liebes Uptasia-Team,
das mit dem Adventskalender war von euch eine tolle Idee. Danke! Ich möchte nur gerne die Lichterkette und den Tannenbaum weiterhin kaufen wollen. :) :) :) Die Lichterkette macht sich gut als Deko für alles mögliche und der Baum ist schön klein, mal etwas anderes :) und er nimmt nur ein Feld ein. :) :) :D :D :) :)
Liebe Grüße
minimimm

DonnaBlitz

Re: Lichterkette aus dem Kalender

Beitrag von DonnaBlitz » Do 8. Jan 2015, 18:42

Alle Spieler hatten die Möglichkeit, bis zum 5. Januar alle Items dazuzukaufen. So war es auch angekündigt ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Gast

Shop für verpasste Eventgegestände

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 11:51

wie wäre es mal mit einem Shop für die verpassten eventgegenstände?
(da es fast unmöglich ist bei jedem Event 10.000 punkte zu erreichen) :D

Gast

Re: Shop für verpasste Eventgegestände

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 12:16

ja dafür.

ich möchte unbedingt haus schnurri haben.

bitte bitte bitte

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 12:23

Man könnte es ja auch so handhaben, daß man bei den Events in jeder Stufe zwischen 2-3 Dingen wählen kann.

Wovon ein Gegenstand aus dem neuen Event-Motto ist und dann noch 1-2 aus den alten Events.

Statt dem diesmaligem Haus hätte ich wirklich jedes andere bereits ausgespielte Haus lieber gehabt...

Edit: ok, Gretel müßte es auch nicht unbedingt sein ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 12:31

DamonLaCroix hat geschrieben:Man könnte es ja auch so handhaben, daß man bei den Events in jeder Stufe zwischen 2-3 Dingen wählen kann.

Wovon ein Gegenstand aus dem neuen Event-Motto ist und dann noch 1-2 aus den alten Events.

Statt dem diesmaligem Haus hätte ich wirklich jedes andere bereits ausgespielte Haus lieber gehabt...

Edit: ok, Gretel müßte es auch nicht unbedingt sein ;)
das finde ich eine noch bessere idee,so kann man sich selber aussuchen was man haben will.
aber sind überhaubt mal solche ideen erfüllt oder auf wünsche eingegangen worden?????

Gast

Verpasste Eventgegenstände als TAgesangebot ab und an

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 07:50

Oder man könnte ja ab und an diese schicken Eventgegestände in den aktuellen TAgesangeboten anbieten (auch mal mit Geld zahlen und nicht immer mit Kristallen) :D

Gast

Re: Verpasste Eventgegenstände als TAgesangebot ab und an

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 08:07

Wenn man überlegt, wie viel Zeit (und evtl auch Euro) viele Spieler in die Events stecken, dürften die Preise dafür aber mindestens in der "Gebietserweiterungspreisklasse" liegen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 10:16

Aicana hat geschrieben:wie wäre es mal mit einem Shop für die verpassten eventgegenstände?
Sorry ..aber ich bin dagegen ;)
Die Eventgegenstände sind für mich etwas"besonderes", wenn man diese nach einen Event kaufen könnte wäre für mich der Reiz das Event zu schaffen vorbei. :cry:

Langeweile

Beitrag von Langeweile » Mi 18. Feb 2015, 12:59

DesDes1 hat geschrieben:
Aicana hat geschrieben:wie wäre es mal mit einem Shop für die verpassten eventgegenstände?
Sorry ..aber ich bin dagegen ;)
Die Eventgegenstände sind für mich etwas"besonderes", wenn man diese nach einen Event kaufen könnte wäre für mich der Reiz das Event zu schaffen vorbei. :cry:
Pflichte ich bei, kann aber verstehen, dass man was von frueheren Events gern moechte, weil man ja noch nicht dabei war oder es nicht geschafft hat. Allerdings sollten diese Eventnachkaeufe nur fuer Echtgeld, also Edelsteine gehen, dann bleibt der Reiz wenigsten vorhanden, beim Event erfolgreich zu sein.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Antworten