Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3768
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 25. Jul 2015, 21:00

Sicherlich hat sich die SL dabei etwas gedacht, denn bei allem was und wie es hier programmiert wird, denken sie sich etwas ;) Das ist auch gut so :!: Wäre ja auch fatal, wenn sir einfach wild vor sich hin programmieren würden :lol: Trotz alle dem, kann man ja Vorschläge zum Umdenken machen und Gott sei Dank, hat dsbzgl. jeder seine eigene Meinung ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Langeweile » Di 28. Jul 2015, 07:43

Die Zeitdauer ist sicher nicht wirklich das Problem. Man kann sich einen ES Vorrat zulegen, wenn man die Bonusitems moechte. Schoen waere es aber, wenn man das TA anklicken koennte und dann der Timer startet. Man weiss vorher nicht, was es gibt, aber falls man Probleme mit dem Server oder dem Internet oder sonsteines in der Richtung hat, verpasst man es wenigstens nicht. Ich denke, das ist auch der Hauptgrund fuer die Verlaengerung des Angebots. Wenn man es einmal am Tag - wann auch immer - holen kann, ist, denke ich, schon vielen geholfen.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 16:19

Bitte, bitte, bitte :!:

ich habe heut zum gefühlten 100x im Tagesangebot das Körbchen für Bianca bekommen :(
Bianca hat ihr Körbchen schon ;) .... sie braucht kein weiteres :!:

bitte ;) ist es nicht möglich, dass bei den Tierbehausungen .... welche man erworben hat ....diese nicht mehr als Tagesangebot kommen :!: :!:

ein Haustier kann ich mir auch nicht 2x zu legen .... geschweige denn ich bekomme es ein weiteres mal im Tagesangebot :|

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 15:17

verschieden Angebote wäre Klasse

1) für Münzen
2) für Edelsteine
3) Spezialitäten
4) Oldtimers

Gast

Re: Tägliches Angebot: Premium

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 21:25

simsizoo hat geschrieben:Hallo,

mein heutiges tägliches Angebot ist: Premium für 30 Tage. Gekauft

Wieso wird denn das gleich gebucht und nicht wie Deko erst einmal im Inventar platziert? Ich möchte gerne selber entscheiden wann ich den Premium nutzen möchte. Genau wie die Deko die ich im Angebot kaufe. Die kann ich kaufen und entscheiden wann ich sie nutze. Ich habe jetzt mehr Edelsteine (im Angebot) ausgegeben, als normal gekauftes Premium. Da ich das gekaufte Angebot nicht nutzen kann... bin 14 Tage davon nicht anwesend.

Wär super wenn das geändert wird. Danke

simsine
Mich würde interessieren, ob und von welcher Stelle du eine Antwort auf deine Bitte erhalten hast.

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 09:33

irmelinde hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob und von welcher Stelle du eine Antwort auf deine Bitte erhalten hast.
Ich gehe mal davon aus, dass es keine Antwort gab. ;)
Steht ja oben extra dran, dass es hier keine Stellungnahme der SL geben wird. Ich bin mir aber sicher, hätte man direkt nach dem Kauf den Support angeschrieben, wäre eine Verlegung kein Problem gewesen.
kleiner Tipp am Rande: große Schrift in Foren wird als schreien,daher eher negativ empfunden ;)

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 18:09

Sammypogo hat geschrieben: kleiner Tipp am Rande: große Schrift in Foren wird als schreien,daher eher negativ empfunden ;)
Mag daran liegen, dass ich schwerhörig bin :shock:

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 18:11

irmelinde hat geschrieben:
Sammypogo hat geschrieben: kleiner Tipp am Rande: große Schrift in Foren wird als schreien,daher eher negativ empfunden ;)
Mag daran liegen, dass ich schwerhörig bin :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich vermisse im TG das PA Angebot..das sollte mal öffter kommen...jaaa ich weiß das ist Zufall aber ab und an könnte es bei mir ja mal zufällig erscheinen :roll:

Gast

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 21:03

Sammypogo hat geschrieben: kleiner Tipp am Rande: große Schrift in Foren wird als schreien,daher eher negativ empfunden ;)
:lol: :lol: :lol: Ach und fast blind bin ich auch :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3768
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Tagesangebot - Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 31. Okt 2015, 13:12

DesDes1 hat geschrieben:ich vermisse im TG das PA Angebot..das sollte mal öffter kommen...jaaa ich weiß das ist Zufall aber ab und an könnte es bei mir ja mal zufällig erscheinen :roll:
Bei mir kam es nach sehr langer Zeit mal wieder vor 1 Woche, aber nur für einen Monat. Vor längerer Zeit kam es viel häufiger und dann auch ab und an für 90 oder 180 Tage. Genauso der Marktschreier, das Angebot hatte ich Ewigkeiten nicht mehr.
Ganz zu schweigen von den ES Kauf Item's :roll:
Ich habe auch den Eindruck, das diese Angebote massiv reduziert wurden
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Antworten