Premium Account

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 11:58

Bin heute mal wieder zufällig auf den Hinweis gestoßen: Mit einem Premium-Account erhältst du hier 5 zusätzliche Freispiele pro Tag ohne Wartezeit!.... und musste wieder feststellen, dass dieses Angebot nicht unbedingt zum Kauf eines Premium-Accounts anregt :| Wie wäre es, wenn statt dessen die Wartezeit auf das nächste Spiel generell verkürzt würde? 10 % weniger pro Durchgang, meinetwegen auch 5% würden ja schon genügen, aber das dann halt über die gesamte Dauer des Accounts. ;)

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 19:38

ibens hat geschrieben:Bin heute mal wieder zufällig auf den Hinweis gestoßen: Mit einem Premium-Account erhältst du hier 5 zusätzliche Freispiele pro Tag ohne Wartezeit!.... und musste wieder feststellen, dass dieses Angebot nicht unbedingt zum Kauf eines Premium-Accounts anregt :| Wie wäre es, wenn statt dessen die Wartezeit auf das nächste Spiel generell verkürzt würde? 10 % weniger pro Durchgang, meinetwegen auch 5% würden ja schon genügen, aber das dann halt über die gesamte Dauer des Accounts. ;)

5% von 60 Minuten sind 3 Minuten.

Ich würde kein PA kaufen nur wegen 3 Minuten (oder auch 6 Minuten) weniger Wartezeit. Meistens komm ich eh nur alle zwei oder drei Stunden zum wimmeln.
das müsste schon mehr sein. meinetwegen jedesmal 10 spiele statt 5.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 18:01

Preminum Account und Markthelfer sollten zusammen gefasst werden ... so dass wer den Premium Account gebucht hat die Vorteile des Markthelfers mitnutzen kann :!:

allerdings sollte diese Zusammenlegung den Premium Account nicht verteuern :!:

und wer nur den Markthelfer haben / nutzen möchte sollte diese weiterhin separat buchen können :!:

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Premium Account

Beitrag von gmxle » Mi 14. Okt 2015, 18:53

_Carrie_ hat geschrieben:Preminum Account und Markthelfer sollten zusammen gefasst werden ... so dass wer den Premium Account gebucht hat die Vorteile des Markthelfers mitnutzen kann :!:

allerdings sollte diese Zusammenlegung den Premium Account nicht verteuern :!:

und wer nur den Markthelfer haben / nutzen möchte sollte diese weiterhin separat buchen können :!:
Ja, da wäre ich auch dafür, dass der Markthelfer im Premium Account enthalten sein sollte^^
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2015, 19:20

Ich würde mir auch das Premiumdingens kaufen - aber .. wie bereits öfter hier angeführt ... er ist zu teuer ... für nahezu unsinnige features ....

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Premium Account

Beitrag von gmxle » So 18. Okt 2015, 17:59

Ich denke, der Markthelfer könnte bei Premium integriert werden.

Aber es soll dennoch die Möglichkeit geben, einfach den Markthelfer separat zu aktivieren, aber wer weiss, wenn ins Premium mehr Vorteile eingepackt werden, könnte es sein, dass mehr Spieler Premium aktivieren...

Und dann sollten beim Premium Account auch die Wartezeit zu den Wimmelspielen um 50 % verkürzt werden

Und dann sollte auch das Holz und Steine hacken 10 x Holz oder Stein aktiviert werden können.

So, das ist im Moment alles, was mir zu diesem Thema einfällt

Das wäre sehr nice, diese Aenderungen
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 17:31

Seit der PA auch die Fabrikübersicht hat und die wunderbaren "alles abholen" bzw. "alles produzieren"-Buttons, ist er schon sehr attraktiv geworden. Was ich noch vermisse, ist eine Mouse over-Funktion für die Villa (zeigt an wie lange es bis zum nächsten Wimmeln ist) und dito für die Fischerei (zeigt an wann der Ava vom Fischen zurückkommt und/oder wann das Katzentier wieder gefüttert werden kann).
Die Klickerei auf Villa und Fischerei nerven etwas, besonders wenn das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so mitmacht und man bis zu drei mal die Minute klicken muss, weil man schon wieder vergessen hat, dass es noch 30 Minuten dauert... :)

Nachtrag: Für die Steinbrüche und die Holzfäller käme so eine Mouse over-Funktion auch sehr gut. Damit man weiß, wann die nächsten Ressourcen anstehen...

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 13:20

schachtelhalm hat geschrieben:Seit der PA auch die Fabrikübersicht hat und die wunderbaren "alles abholen" bzw. "alles produzieren"-Buttons, ist er schon sehr attraktiv geworden. Was ich noch vermisse, ist eine Mouse over-Funktion für die Villa (zeigt an wie lange es bis zum nächsten Wimmeln ist) und dito für die Fischerei (zeigt an wann der Ava vom Fischen zurückkommt und/oder wann das Katzentier wieder gefüttert werden kann).
Die Klickerei auf Villa und Fischerei nerven etwas, besonders wenn das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so mitmacht und man bis zu drei mal die Minute klicken muss, weil man schon wieder vergessen hat, dass es noch 30 Minuten dauert... :)

Nachtrag: Für die Steinbrüche und die Holzfäller käme so eine Mouse over-Funktion auch sehr gut. Damit man weiß, wann die nächsten Ressourcen anstehen...
Jaaa... Mouse over-Zeitanzeige für Villa und Fischer sowie Bestands- oder Zeitanzeige für Holz- und Steinlager würde ich mir auch sehnlichst wünschen.

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

Re: Premium Account

Beitrag von FrlFrieda » Do 10. Aug 2017, 10:35

Hallöchen ,liebes Team :D

Hoffe mein Vorschlag passt hierher :
Habe PA7 , auf dem Weg zu PA8 , und die Möglichkeit alle Freunde auf einmal
und ohne lange Reise zu besuchen . Finde ich sehr gut , doch muß man nocheinmal
alle einzeln aufsuchen um begehrte Geschenke (Stein, Holz usw.) zu erhalten .
Ein kleines Zeichen am Avatar im unteren Bildrand , wo ein Geschenk abzuholen ist ,
wäre sehr hilfreich und zeitsparend .

Noch eine weitere Hilfe wäre eine PA-Funktion im oberen rechten Bereich ,
die Häuser und Deko kurz ausblendet , damit man fehlende Steine und Holz
schneller erkennt .

MfG
FrlFrieda :mrgreen:
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

Antworten