Freunde / Freundesbesuche

Gast

Re: Kritik Edelsteine bei Freudesbesuche

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 13:38

Danke für den hinweis,habe die Sicherheitsfrage aktiviert....da muss man aber erst mal drauf kommen.

-oOo-

Re: Kritik Edelsteine bei Freudesbesuche

Beitrag von -oOo- » Di 7. Apr 2015, 16:45

Ploppy71 hat geschrieben:....da muss man aber erst mal drauf kommen.
Mein Reden ... :roll: :lol:

Aber besser spät gefunden, als nie ;)

Gast

Re: Kritik Edelsteine bei Freudesbesuche

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 15:53

steht nicht umsonst auch auf Punkt eins beim "Tipps von Spielern für Spieler-Guide"
(aber ich wär auch dafür, dass die Sicherheitsabfrage voreingestellt EIN sein sollte)

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Kritik Edelsteine bei Freudesbesuche

Beitrag von gmxle » Mi 20. Mai 2015, 21:29

Ja, ich denke, diese Voreinstellung, dass man, um Edelsteine auszugeben, die sollte als Standard Einstellung so im Spiel eingestellt sein, dass wenn jemand neu anfängt, er sich nicht auch noch um dieses Detail kümmern muss... :roll:

Es ist ärgerlich, wenn auf einmal gleich 15 Edelsteine weg sind, nur, weil jemand versehentlich da auf Freunde besuchen geklickt hat, da kann einem die Lust am Spiel vergehn....

Wenn jemand diese Einstellung nicht haben möchte, sollte er sie selbst deaktivieren müssen. Man will ja niemanden verplanen... ;)

Sind wir mal ehrlich, wer liest, wenn er ein neues Spiel anfangen zu spielen will, gerne eine lange Beschreibung oder loggt sich schon mal in diesem Forum fürs Spiel ein? - Ich denke, wie ein neues Spiel funktioniert, das erlernt man am besten, wenn man sich im Spiel einloggt mit seinem Account und dann geht es los... :lol:

Aber wenn ich mich erst stundenlang einlesen muss in ein Spiel, nee, dieses Spiel würd ich NIEMALS spielen... weil ich schlicht und einfach keine Lust habe, erst viel zu lesen, weil sonst würde ich ja ein Buch lesen und nicht spielen... :roll:



Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Ingame Benachrichtigungen Freunde

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2015, 12:47

möchte mich auch anschließen.Jedesmal,wenn es in Urlaub geht oder Krankheitsfall etc. muß ich
mich mühsam durch alle Freunde durchwalzen!!!!Wäre dringend nötig,dies zu vereinfachen.
Denn verlieren möchte ich meine gewonnenene Freunde auch nicht. ;)
LG
Biggi

Gast

"Allen Freunden helfen" Button ändern

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2015, 23:39

Hallo

Ich hätte da einen Vorschlag zum ändern.

Wenn man Freunden hilft kommt ja links oben auch das Feld "Allen Freunden helfen".

Mir es ist jetzt leider schon zum 2. mal passiert, dass ich ein Haus, dass in der Nähe von dem Feld aufleuchtet, anklicken wollte und auf enmal das Feld getroffen habe und somit 15 Edelsteine weg sind. Und die sind ja nicht gerade günstig.

Kann man es da nicht so machen, dass wenn man es anklickt (mit Absicht oder nicht), nochmal ein Feld aufleuchtet und nochmal gefragt wird, ob man das wirklich machen möchte???

Wäre sehr hilfreich. Auch bei anderen Sachen die man kaufen kann.

Gast

Re: "Allen Freunden helfen" Button ändern

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2015, 23:44

das kannst du selber abstellen! Klick mal im Spiel auf deinen Ava..dann ganz recht auf den Hammer....da steht dann ..Sicherheitsabfrage bei Edelsteinausgabe...wenn du da ein Häkchen setzt passiert dir das nicht mehr ;)

Gast

Re: "Allen Freunden helfen" Button ändern

Beitrag von Gast » Fr 21. Aug 2015, 10:27

aaaahhhh...danke...da oben war ich noch garnicht groß :-)

Gast

Re: "Allen Freunden helfen" Button ändern

Beitrag von Gast » Fr 21. Aug 2015, 10:35

juliorosso hat geschrieben:aaaahhhh...danke...da oben war ich noch garnicht groß :-)
das ist schon vielen so ergangen..leider :cry: ..schade um die schönen ES... :roll:
Mir auch..ganz am Anfang...ich habe dann nochmal von vorne angefangen...war ja erst Level 3 ;)

Gast

Re: Freunde / Freundesbesuche

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 19:27

hallo
wie sich mittlerweile im thread zum pätsch vom 13.07.2016 in der rubrik allgemeines geklärt hat, ist die schon bisher für 15 ES erhältliche Funktion "alle freunde besuchen" anscheinend identisch mit der ab VIP-bonusstufe 7 freigeschalteten funktion "alle freunde kostenlos besuchen". leider finden in beiden fällen die bei den freundesbesuchen zufällig erscheinenden sog. blasengeschenke bei der automatischen abholung keine berücksichtigung. begründet wurde dies damit , dass es die auswahlfunktion gibt, ob man das geschenk annehmen möchte oder eben nicht.

nun zum vorschlag : :arrow:

es wäre eine ungeheuere erleichterung , dass ,( wenn man schon 15ES für die autom. abholung investiert hat),diejenigen freunde in der freundesleiste unten mit einem kreuz, stern, ausrufungszeichen oder sonstwie markiert werden, bei denen sich noch ein abzuholendes blasengeschenk versteckt. so kann man dann gezielt nur die freunde zum abholen des blasengeschenks besuchen, wo auch wirklich eins ist. ansonsten macht die ganze automatische abholerei ja wenig sinn, wenn ich danach doch noch alle nachbaren abklappern muss , um zu schauen, ob nicht vielleicht noch ein blasengeschenk rumliegt :roll:

lg kalle

Antworten