Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 11:19

dann kicke doch einfach die Kunden. kenne das Problem selber und kann über 1000 rumlaufen lassen.
aber mit den ganzen Langzeitprodukten.... nein danke ich kicke und gut ist.

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 11:35

yvoma hat geschrieben:dann kicke doch einfach die Kunden. kenne das Problem selber und kann über 1000 rumlaufen lassen.
aber mit den ganzen Langzeitprodukten.... nein danke ich kicke und gut ist.
und genau das will ich ja vermeiden. was wäre denn so schlimm an einem Häkchen..."Kutsche durchfahren"?

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2015, 11:38

wäre bestimmt möglich, aber den einen oder anderen Kunden kann man ja immer bedienen und ich nehme auch nur noch 3 Kutsche mit, da ich schon Produkte habe die 24 Stunden brauchen.

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 10:23

ich wäre auch für einen Knopf, der die Kutschenankunft abschaltet...bin mit meiner Ma. Kundenzahl auch über 1000 bereits und habe derzeit 130 Kunden laufen, davon 60 SW-Kunden...
ok...wie soll ich es beschreiben...ich kicke ungern Kunden weg, mag mich aber auch nicht ausloggen, da ich die 4x Rohstoffe brauche...von daher könnte ich gerne die eine oder andere Kutsche ziehen lassen...mein Lager ist ziemlich voll und bei allen rumlaufenden Kunden fehlt es an Langzeitprodukten (6 Std. +)...hab ich endlich mal die gewünschten Nähmaschinen abgearbeitet und will mich auf die anderen Sachen stürzen, nein, mit der nächsten Kutsche kommen wieder neue Nähmaschinen dazu...Tischuhren hatte ich reduziert auf kurz über 40, jetzt sind es grad wieder über 100 über Nacht...es ist in fast allen Fabriken so...ich mag nicht mehr...ich möchte einen Fortschritt sehen und nicht nur weiter zugekleistert werden mit utopischen Kundenwünschen...
ich möchte spielen und nicht das Gefühl haben, ich muß noch, muß, muß, muß...
ich bin jetzt kurz davor, komplett alle Kunden zu kicken...kommen ja alle 6 Stunden neue...ein Knopf wäre mir aber lieber...dann könnte ich jede 2. Kutsche annehmen, in aller Ruhe produzieren und reparieren...
neue Produkte bei mir sind Haarfarbe und Weltkarten...davon hab ich noch 0 produzieren können, weil die Fabriken rund um die Uhr laufen für Tapeten, Lexika und anderem...und diese Sachen werden nicht weniger, mit jeder Kutsche kommen neue dazu...

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Kundenzeit individuell einstellbar machen

Beitrag von gmxle » Mi 17. Feb 2016, 17:46

Ich würde es begrüssen, wenn ich die Kundenzeit variabel einstellen könnte, das heisst, dass ich einstellen könnte, wann die Kunden bei mir auf dem Marktplatz stehen. Weil ich lasse nicht die ganze Nacht den Rechner laufen, nur, damit die Nachtkunden am Morgen auch immer da sind... Klar weiss ich, wann die 2. Kutsche vom Tag kommt und meistens bin ich ja auch vorher schon wach... aber ich würde es trotzdem besser finden, könnte man die Kundenzeit massgeschneidert anpassen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 17. Feb 2016, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von feuerkunst1965 » Do 22. Sep 2016, 22:37

ein tolles update wurde gemacht, dass man nun bäume und steine selbst beeinflussen kann, wann sie kommen.....wäre es nicht auch supi, wenn man dies mit kunden machen könnte :-)

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 09:53

ich würde gerne alle kunden auf einmal wegschicken können.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von krrrk » Fr 23. Sep 2016, 13:41

ödland hat geschrieben:ich würde gerne alle kunden auf einmal wegschicken können.
Das hab ich mir hin und wieder auch mal gewünscht, Ödi.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 15:46

ödland hat geschrieben:ich würde gerne alle kunden auf einmal wegschicken können.
Oh ja... Das Gefühl kenne ich irgendwoher :roll:

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 17:52

Ildora hat geschrieben: neue Produkte bei mir sind Haarfarbe und Weltkarten...davon hab ich noch 0 produzieren können, weil die Fabriken rund um die Uhr laufen für Tapeten, Lexika und anderem...und diese Sachen werden nicht weniger, mit jeder Kutsche kommen neue dazu...
ich habe mir angewöhnt, wenn in einer Fabrik Langzeitprodukte dazukommen, schon im Level davor eine zusätzliche Fabrik zu bauen und auszubauen und/oder die anderen Waren aus dieser Fabrik überzuproduzieren, damit dann im neuen Level die Fabriken ausschließlich für das neue Produkt zur Verfügung stehen.

Aber mir wachsen die Kunden auch über den Kopf. Mit den 21, die ich monatelang hatte, bin ich ganz gut zurecht gekommen. Jetzt sind durch das VIP-Upgrade vom Premium 2 weitere pro Kutsche dazugekommen. Jetzt komme ich oft mit den Kurzzeitprodukten nicht nach. Würde gerne einen weiteren Kunden pro Kutsche als SW-Kunden haben.

Antworten