Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Kutsche abbestellen-Button

Beitrag von Lucky_Body » So 12. Apr 2015, 23:29

Corlin hat geschrieben:ja klar, die Kunden habe ich ausgeblendet, aber ich weiß, dass 350 Leute da sind und das das nicht weniger werden... es motiviert mich nicht, da ich niemals mal alle bedienen kann... ich möchte gern auch mal ne Kutsche durchfahren lassen, so dass es nicht mehr Kunden werden :evil:
wer alle Kunden haben will, kann die ja nehmen, aber schön wäre ein Button, dass man die Kutsche auch weiter fahren lassen kann, ohne dass sie Kunden bei mir abläd... 8-)
Da hilft oft die Kunden einfach mal nen" AssKick" Bild geben und dann ein gutes Gefühl dabei zu haben :lol: ;)
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kutsche abbestellen-Button

Beitrag von Corlin » Mo 13. Apr 2015, 08:14

yvoma hat geschrieben:wie schafft man es 350 Kunden auf der Karte zu haben ?
bei mir sind es max. 5 auf dem Markt aber bis zur nächsten Kutsche abgearbeitet.
Ganz einfach, wenn man wenig oder keine Zeit zum Spielen hat, aber wegen dem Event doch immer mal schnell jede Stunde wimmelt, dann bekommt man täglich alle Kutschen, obwohl man die Kunden nicht bedienen kann... und das 5 Tage lang und dann nach 10 Tagen alles wieder von vorn ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Kutsche abbestellen-Button

Beitrag von Gast » Mo 13. Apr 2015, 09:14

Bitte lies dir meinen Vorschlag kurz durch:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=59975

damit sollte sich dein Problem ebenfalls lösen lassen.

Gast

Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:35

Hallo,

Ich wäre klar dafür die Sicherheitsabfrage beim Kicken von Kunden auch abschalten zu können.
Da bei mir häufiger Kunden einen Tritt bekommen, aber hier vor langer Zeit auch noch ein Delay für den Bestätigungs-Button eingeführt wurde, is es eine echt zeitraubende und nervige Angelegenheit.

Daß die Abfrage für einige Leute Sinn macht, da man sich schnell man zwischen dem Button für die Versendung zum Marktplatz und dem Kick verklicken kann ist klar, aber für einige Spielweisen wäre es halt sehr angenehm, wenn das Wegschicken schneller ginge.


mfg und so,


Damon
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

sylvi69
Beiträge: 53
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 09:57

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von sylvi69 » So 19. Apr 2015, 11:59

stimmt- mich nervt das auch jedesmal. vielleicht könnte man auch einrichten ,das man sich die kunden selber holt, ich bin jedesmal erst mal damit beschäftigt 10-20 kunden weg zu schicken weil ich sie einfach nicht bedienen kann.

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von BlindeMaus » Mi 29. Apr 2015, 10:24

sylvi69 hat geschrieben:stimmt- mich nervt das auch jedesmal. vielleicht könnte man auch einrichten ,das man sich die kunden selber holt, ich bin jedesmal erst mal damit beschäftigt 10-20 kunden weg zu schicken weil ich sie einfach nicht bedienen kann.
:o Warum schickst Du viele Kunden weg?? Die bleiben doch stehen, bis die Ware fertig ist.....auch wenn das 3 Tage oder mehr dauert!

Gast

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 10:33

Es macht manchmal Sinn Kunden wegzuschicken um Kundenwünsche zu beeinflussen.

Und Leute wie ich, die kaum noch Kunden bedienen, haben schnell die ganze Karte voll.

Gast

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 12:26

ich schick auch kunden weg, weil ich nicht leveln mag oder ressiprobleme krieg. wenn die bei mir noch rumlaufen, bedien ich die auch...also weg mit denen. manchmal geh ich online und wuenschte, es wuerde keine kutsche deswegen halten. also kick ich die auch mal weg. ist ganz angenehm, aber stoerend, wenn man wirklich alle 15 anklicken, wegschicken und bestaetigen fuer wegschicken klicken muss.

Gast

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 13:48

Danke für die Umsetzung. :D

Gast

Re: Sichheitsabfrage beim Kunden-Kick abschaltbar machen

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 00:03

muß man echt neben den Gründen zum Meckern auch mal loben.

die Umsetzung ist echt super und macht das Spielen gleich viel angenehmer.

großes DANKE dafür.


jetzt blos nicht nachlassen beim Umsetzen der Spielerwünsche.
vorallem meine vorgeschlagene Kundenverwaltung wär mir sehr wichtig.

Antworten