Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Gast

Level 47

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2015, 14:45

Hallo kann es sein das ich jetzt seit knapp 2 tagen Level 47 habe und
7 Kunden vom Camembert Ertrag 2 Dauer 9 Stunden 81 Stück haben wollen????

Aber nicht einen Anker???? den gabs auch mit Level 47

Das ist ja wie mit den Rosen...eine einzige Plage...mit der Produktion kommt man gar nicht mehr nach....

Schaut euch das bitte schnellstens mal an liebe Bamberger Progger :cry:

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Level 47

Beitrag von kirksenland » Mi 20. Mai 2015, 17:03

Des, die Nachfragen nach dem Anker kommen noch und beim Camembert wird es weniger.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Level 47

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2015, 18:45

kirksenland hat geschrieben:Des, die Nachfragen nach dem Anker kommen noch und beim Camembert wird es weniger.
Na hoffentlich bald :roll: ich muß ja ausser dem Camembert auch mal Zeit haben die anderen Produkte anzuschmeissen...oder ich muß wirklich mal mein Kundenmax ausnutzen :cry:
Im Moment jedenfalls isses wie damals bei den Rosen zum Mäuse melken :x

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Kutsche abbestellen-Button

Beitrag von Corlin » Sa 30. Mai 2015, 00:52

Ist eine Idee, aber ich möchte nur dem Kutscher sagen können, dass die Kutsche weiter fahren soll, sprich keine Kunden aussteigen lassen, bis ich alle mal abgearbeitet habe, was über einen Button am Marktplatz beim Pferd gut eingearbeitet werden könnte.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Kutsche abbestellen-Button

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 08:43

dir bietet sich der marktschreier an, da arbeitet sich viele Kunden leichter ab. Ich hab nie viele Kunden laufen, weil ich nur 1 oder 2 Kutschen am Tag hole. Einige kann ich gleich bedienen, der Rest wandert auf den Marktplatz. Wenn ich dann eine Kutsche krieg, die ich nicht will, dann kick ich alle. Manchmal hab ich auch einfach keinen Bock und schick die Kunden weg, die nur Kleinvieh wollen und wenig Geld da lassen. Aber so lange dein Kundenmax ausreicht, ist es doch egal, oder?

Gast

Re: Level 47

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 09:28

kirksenland hat geschrieben:Des, die Nachfragen nach dem Anker kommen noch und beim Camembert wird es weniger.
Kleiner Zwischenbericht auch mit 2 Molkerein.....bekomm ich das mit der Camembert Produktion nicht in den Griff :|

Obwohl eine Nonstop nur Camembert produziert fehlen mir mittlerweile 121 Camembert tja da müssen sich die Kunden eben die Sohlen ablatschen :roll:

Von wegen die nachfrage wird weniger :oops:

Gast

Re: Level 47

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 15:16

Hau' die Camenbertis einfach raus und produziere den anderen Käse... ;)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Kunden Kopfmünzen

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 11. Jul 2015, 16:32

Ich würde es gut finden, wenn man über das Profil diese Kunden-Kopfmünzen ausstellen könnte. Ich habe den Markthelfer und bediene meine Kunden ausschliesslich über den Marktplatz.
Wenn dann so sehr viele Kunden mit einer Münze über dem Kopf durch die Gegend und besonders um den Marktplatz laufen, dann sieht das ganz furchtbar aus. Es ist ein totales herumgewimmnel und macht einen gaga :lol: Ich habe meist meine Kunden abgestellt aber das finde ich schade. Die Stadt sieht so tot aus, wenn dort keine Kunden herumlaufen
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Sa 11. Jul 2015, 16:49

ich glaub da wurde auch schon mal vorgeschlagen, Kunden und Besucher einzeln abschaltbar zu machen, damit es nicht ganz leer wird, aber die Kunden einen auch nicht überlaufen.


ich selbst hatte auch schon nen Vorschlag gebracht differenzierter ausbleden zu können.
Sondernwarenkunden, Kunden die man nicht bedienen kann, usw...

Gast

Re: Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2015, 11:01

klingt gut, das mit dem münzenpin ausblenden.

und den reparaturpin bitte gleich mit ausblendbar machen. natürlich alles optional über die einstellungen. das wäre ein traum.

Antworten