Kutsche / Kunden / Kundenwünsche

Marco565
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Feb 2012, 15:25

Laßt die Kunden da

Beitrag von Marco565 » Sa 8. Feb 2014, 15:15

Wenn die max. Kundenanzahl z.B "19" beträgt, dann sollten da auch immer 19 Kunden rumlaufen wenn man sich mal einen oder mehrere Tage nicht eingeloggt hat, sonst ist die max. Kundenanzahl Blödsinn. Das geht bei "myfreeFarm" oder "KapiHospital" auch das die Leute da ausharren. Also, liebes Upjers-Team - hier bitte auch!!!!

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 408
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Polstergeist » Sa 8. Feb 2014, 15:54

Im Krankenhaus sinds die Leute im Gegensatz zum Warenhaus gewöhnt dass sie warten müssen :P [/ironie]
aber mal im Ernst, ich würde diesen Vorschlag unterstützen :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

KEINE ANGST; ICH SPIELE NUR!!!

Isadora
Beiträge: 118
Registriert: Do 22. Mär 2012, 01:28

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Isadora » Sa 8. Feb 2014, 16:47

bei wurzelimperium kommen die auch jeden tag, egal ob man sich einloggt oder nicht. dafür ist die warteschlange ja da

bhpprt
Beiträge: 45
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 21:15

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von bhpprt » Sa 8. Feb 2014, 17:18

Würde ich auch gut finden.
Ich zumindest logge mich nie um 1 Uhr nachts ein bzw vor 7 Uhr morgens. Und die Mittagskunden kann ich auch nicht immer abholen, ebenso die Abendkundschaft. Heißt für mich 1 bis max 2 mal am Tag Kunden zum Geld verdienen und das Kundenlimit kann gar nicht ausgenutzt werden.
"Meine Spiele": MyLittleFarmies, Server1 - MyFantasticPark,Server2 - MyFreeZoo,Server3 - BraveLittleBeasties

Silberne Libelle
Beiträge: 126
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 16:14

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Silberne Libelle » Sa 8. Feb 2014, 18:22

"Unterstütz"Bild

Amerdale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:24

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Amerdale » So 9. Feb 2014, 00:14

eine sehr gute Idee
Ingame-Name: Amerdale
ID: 17685

oraculixa
Beiträge: 98
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 14:15

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von oraculixa » So 9. Feb 2014, 11:25

ja , die idee ist toll, sonst kommt man ja nie weiter und verliert die lust am spiel. oder mann kauft dias aber ist die werbung nicht "jetzt kostenlos spielen"? :roll: oder ist das nicht ernst gemeint :?: dann würde ich das aus der werbung raus nehmen und eine altersbeschränkung eingeben, denn kinder dürfen das spiel dann nicht spielen.... ich finde das wäre schade.
ora
ID4942
Server1,ID4942

Benutzeravatar
YanishaDrake
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 22:46

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von YanishaDrake » Mo 10. Feb 2014, 15:43

Hmm, ich sehe das ein bißchen anders. Zum einen die Menge der Kundschaft...
Ein Einloggen zwischen 7 Uhr morgens und 13 Uhr - Mittagskunden tauchen auf
zischen 13 - 19 Uhr - Abendkundschaft kommt
uwischen 19 - 1 Uhr - Mitternachtskundschaft reist an.
Ich gebe zu, daß das Einloggen zischen 1 Uhr nachts und 7 Uhr frühs je nach Schule oder Arbeitsart schwierig sein kann, wobei das gerade wegen Spätschichten meine Zeit ist.
Und es ist auch echt schade, wenn man mal ein paar Tage nicht da sein kann, so viele potentielle Kunden zu verlieren. Aber gerade in späteren Leveln, wenn Produktionszeiten mal locker über 16 Stunden gehen (oder noch länger), könnte es echt eng werden wenn immer die maximale Anzahl an Kunden auf der Karte hat.
Ich mag die Regelung so, wie sie ist, aber das ist auch genau das. Meine Meinung. :P
Beasties - ID 2322
Uptasia - ID 4134
Firefox 26.0 Flashplayer 11,6,102,180

Nanny2405
Beiträge: 132
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 13:54

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Nanny2405 » Di 11. Feb 2014, 09:53

Also ich wäre auch dafür das die Kunden warten bis die maximale Kundenzahl erreicht ist. Gerade die Nachtkunden von 1 Uhr wären dann noch da wenn man sich erst nach 7 Uhr einloggt und auch die Mittagskunden. Für alle, die nicht zu Hause sind und den 6 Stunden-Rhytmus nutzen können wäre das ein großes Entgegenkommen damit man nich tdie Lust verliert ;)

Rike444
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 12:07

Re: Laßt die Kunden da

Beitrag von Rike444 » Di 11. Feb 2014, 11:00

Ich möchte mich der Meinung auch anschließen. Es ist total frustrierend, dass die Nachtkunden immer verloren gehen, zumal ich auch ständig total hohe Warenbestände haben kann, die nur 3 x täglich etwas geleert werden (zumindest in den niedrigeren Leveln). Entweder wird die Nachtkutsche abgeschafft oder die Kunden warten bis zur maximalen Wartezeit. So macht das momentan keinen Sinn!
Rike444

Antworten