Deko für das Wasser

DonnaBlitz

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 17. Jun 2015, 17:31

Herzlichen Dank für die schnelle Umsetzung :D
Jetzt haben wir schonmal 1 Teil Wasserdeko :arrow: die Biberbehausung. Das ist doch ein toller Anfang :D
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Kalliopy

Beitrag von Kalliopy » Mi 17. Jun 2015, 18:01

Hallo, habe Mal eine Frage, heute beim Patch wurde Wasser-Deko eingefügt, die ist blau unterlegt und die Land-Deko ist grün unterlegt, hier meine Frage:
Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso???? :?

DamonLaCroix

Beitrag von DamonLaCroix » Mi 17. Jun 2015, 18:06

Kalliopy hat geschrieben: Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso???? :?
Holzwürmer.
veni vidi no video

Kalliopy

Beitrag von Kalliopy » Mi 17. Jun 2015, 18:10

:lol: Kann sein

sapphex

Beitrag von sapphex » Do 18. Jun 2015, 12:56

Kalliopy hat geschrieben:Hallo, habe Mal eine Frage, heute beim Patch wurde Wasser-Deko eingefügt, die ist blau unterlegt und die Land-Deko ist grün unterlegt, hier meine Frage:
Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso???? :?
Hi, das Objekt wird ein Landobjekt bleiben, weil das einfach nicht gut auf Wasser aussehen würde (Schatten) und es bereits viele Spieler auf dem Land gebaut haben.
Sowas ähnliches könnte es aber in ähnlicher Form auch für das Wasser nachgereicht werden - jedoch als seperates Objekt.

krrrk

Beitrag von krrrk » Do 18. Jun 2015, 15:02

sapphex hat geschrieben:
Kalliopy hat geschrieben:Hallo, habe Mal eine Frage, heute beim Patch wurde Wasser-Deko eingefügt, die ist blau unterlegt und die Land-Deko ist grün unterlegt, hier meine Frage:
Hi, das Objekt wird ein Landobjekt bleiben, weil das einfach nicht gut auf Wasser aussehen würde (Schatten) und es bereits viele Spieler auf dem Land gebaut haben.
Sowas ähnliches könnte es aber in ähnlicher Form auch für das Wasser nachgereicht werden - jedoch als seperates Objekt.
Ooch, ich finde, das sieht gar net mal so schlecht aus! Es sieht eigentlich sogar richtig gut aus!!! Bild
Sage nie, das kann ich nicht!

Kalliopy

Beitrag von Kalliopy » Do 18. Jun 2015, 15:20

:) Danke für die Anwort sapphex,
wäre schön eine Gondel mit dem Gondoliere und einem verliebten Paar,

-oOo-

Beitrag von -oOo- » Do 18. Jun 2015, 16:54

Naja, eigentlich bin ich ja ganz froh, dass die Gondeln nicht auf dem Wasser, sondern nur daneben stehen können:
Bild
Aber mal im Ernst, man könnte doch vermutlich - so behaupte ich mal als Proggi-Laie :geek: - mit relativ wenig Aufwand einmal eine schwimmfähige Version definieren und eine weitere nur für's Land, so wie bisher. Dann könnte sich jeder Käufer entscheiden, welche er haben will. Neue Grafiken müsste man gar nicht erstellen, sondern nur das Aufstellen in zwei unterschiedlichen Bereichen zulassen.
Wer schon eine Landgondel hat, dem bleibt sie, und wer eine Wassergondel will, der kann sie dann kaufen.

Lucky_Body

Beitrag von Lucky_Body » Do 18. Jun 2015, 20:01

Ich würde ja die Gondel gerne für beides, Land und Wasser benutzen wollen, so kann man die Gondel auch halb Wasser, halb Land "parken" ;)

Bild
 Bild

Kalliopy

Beitrag von Kalliopy » Mi 24. Jun 2015, 11:59

Wasser-Deko-Häuser: hier paar Ideen von mir:
1. Häuser auf Holzpfählen wie in Venedig
2. Raddampfer wie auf dem Mississippi River

Antworten