Jetzt haben wir schonmal 1 Teil Wasserdeko

Holzwürmer.Kalliopy hat geschrieben: Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso????
Hi, das Objekt wird ein Landobjekt bleiben, weil das einfach nicht gut auf Wasser aussehen würde (Schatten) und es bereits viele Spieler auf dem Land gebaut haben.Kalliopy hat geschrieben:Hallo, habe Mal eine Frage, heute beim Patch wurde Wasser-Deko eingefügt, die ist blau unterlegt und die Land-Deko ist grün unterlegt, hier meine Frage:
Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso????
Ooch, ich finde, das sieht gar net mal so schlecht aus! Es sieht eigentlich sogar richtig gut aus!!!sapphex hat geschrieben:Hi, das Objekt wird ein Landobjekt bleiben, weil das einfach nicht gut auf Wasser aussehen würde (Schatten) und es bereits viele Spieler auf dem Land gebaut haben.Kalliopy hat geschrieben:Hallo, habe Mal eine Frage, heute beim Patch wurde Wasser-Deko eingefügt, die ist blau unterlegt und die Land-Deko ist grün unterlegt, hier meine Frage:
Die Gondel ist ein Boot also Wasser-Deko würde ich meinen aber sie ist grün unterlegt,wieso????
Sowas ähnliches könnte es aber in ähnlicher Form auch für das Wasser nachgereicht werden - jedoch als seperates Objekt.