Deko für das Wasser

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3753
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Wasserfahrzeuge

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 8. Nov 2014, 19:21

Ich würde mich freuen, wenn wir ein Wasserfahrzeug wie z.b. das Floß Wa'a", das Haus Macrinarian (als Hausboot) oder auch später die Gondel, auf einem grossen Fleck wie zum Beispiel dem Kratersee oder andere Wasserflächen platzieren könnten. Dann wäre es toll, wenn es weitere Wasserfahrzeuge im Shop zu kaufen gäbe :D
Zuletzt geändert von DonnaBlitz am Di 11. Nov 2014, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

coco2712

Re: Wasserfashrzeuge

Beitrag von coco2712 » Sa 8. Nov 2014, 21:00

Wäre schön - da gebe ich Dir recht ... :D

Aber ich denke, die Programmierung wird problematisch :?

Denn auf "bebaubaren" Flächen können nun mal auch Ressis wachsen. Und wenn Bamberg nun z.B. den See "bebaubar" macht, dann wachsen da womöglich auf den freien Flächen eben Ressis, an die Ava dann mal wieder nicht ran kommt. Außerdem könnte man dann ja z.B. auch andere Sachen "in den See" stellen - denn auch noch zu programmieren, dass tatsächlich nur Deko-Objekte stellbar sind, die auch im Wasser vorkommen und für beispielsweise Häuser oder so die Fläche als unbebaubar angezeigt wird, stelle ich mir persönlich unmöglich vor ...

Aber vielleicht könnte uns Bamberg ja ein / zwei kleine Fischerboote in den See programmieren, die dort auf den Wellen schaukeln ?! Mit kleinen Männekens drinne, die angeln ?!

Benutzeravatar
Aicana
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:55

Deko für das Wasser

Beitrag von Aicana » Mo 16. Mär 2015, 18:27

könnte man nicht für das ganze Wasser einwenig Deko erstellen.

z.B.
- schwimmende Boote (asiatischer Stile),
- HAusboote für KUndenfang
- schwimmende Blumen und warenhändler
- Seerosen und schilf
- Enten und Schwäne (meinetwegen ach haie und anderes getier) :D

finde das wasser wirk so leblos :mrgreen:

water3
Beiträge: 208
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 11:54

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von water3 » Mo 16. Mär 2015, 18:46

ja, das wäre nett!

HSabi96
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Nov 2014, 16:00

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von HSabi96 » Mo 16. Mär 2015, 22:45

Also ich wäre auch für Deko und nen Hausboot für das Wasser,denn im Spiel gibt es einfach zu viel Wasser und man kann nichts damit anfangen. Wäre finde ich mal eine nette Idee für ein Event... ;) ;) ;)

DamonLaCroix
Beiträge: 1962
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:39

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von DamonLaCroix » Mi 18. Mär 2015, 10:53

Hausboot mit Kundenmax wäre ne Idee.
veni vidi no video

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 78
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Engelchen2849 » Mi 18. Mär 2015, 18:19

ich fände es gut, wenn ich mal was ins Wasser stellen könnte. Bei mir ist schon das nicht möglich. Wie soll denn die Wasserdeko ins Wasser?
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 266
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Lucky_Body » Mi 18. Mär 2015, 20:07

Manchmal funktioniert es... ;)

Bild
Zuletzt geändert von Paula1 am Sa 21. Mär 2015, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild ausnahmsweise in Größe an Forenregeln angepasst
 Bild
 Uptasia ID = 18049428

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2751
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von krrrk » Mi 18. Mär 2015, 20:29

Machst deinem Namen alle Ehre, du Glückspilz! ;)
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 78
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Deko für das Wasser

Beitrag von Engelchen2849 » Do 19. Mär 2015, 18:52

Ich beneide Dich, um diese tolle Möglichkeit. In meinem Spiel ist wirklich NICHTS möglich. Hab alles abgesucht....
Die Gondel sieht einfach toll im Wasser aus!!!!!!!!!!!
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Antworten