Jahreszeiten/Tag und Nacht

Gast

Re: Winter???

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 18:17

ja...käthe wohfahrt in rothenburg...aber ich hab selbst genug weihnachtsdeko :P na mit wüste hab ichs nicht so...wann kommt die denn?

Gast

Re: Winter???

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 18:31

juliorosso hat geschrieben:ja...käthe wohfahrt in rothenburg...aber ich hab selbst genug weihnachtsdeko :P na mit wüste hab ichs nicht so...wann kommt die denn?
die ist eigentlich schon da :lol:

Mit passendem Level kannste die Gebietserweiterung Wüste freischalten, oder auch mit genügend Edelsteinchen :oops:

Gast

Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 22:07

Hallöchen !!!

Ich finde das Spiel total super und es wird immer besser.

Eine Idee hätte ich jedoch auch noch.

Wie wäre es wenn man Tageszeiten einführen würde und die Lichtverhältnisse dazu anpasst.
Ein Beispiel:
Ab 18 Uhr wird es Dunkel und alle Häuser, Fabriken und die Laternen (die es nun endlich gibt :D ) werden beleuchtet.
Früh ab 6 oder 8 Uhr wird es dann wieder Hell.

Auch das Gewitter finde ich gut. Schnee zu Weihnachten wäre auch schön. :D

Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass viele schöne Dekosachen sehr viele Edelsteine kosten. Und die Preise für Edelsteine sind mir ein wenig sehr zu hoch. 1€ = 1 Edelstein. :cry:

Ansonsten: Macht weiter so !!

Gast

Re: Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 22:15

und was mach ich, wenn ich keine laterne hab? seh ich dann meine fabriken nicht mehr? wenn man das einfuehrt, dann bitte mit der Option zum Ausschalten. Der Regen war schon nett, aber das Geblitze war furchtbar... Augenkrebs vorprogrammiert. Schnee... das soll wohl auch nicht so gut sien...saehe sicher schoen aus...

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 19. Jul 2014, 22:28

Ich finde die Idee grundsätzlich toll, aber dann bitte mit einer Einstellung wo man alles auf ganz normal stellen kann für den der das möchte. Eben aus diesem Grund, den Langeweile schon nannte.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 22:29

Langeweile hat geschrieben:und was mach ich, wenn ich keine laterne hab? seh ich dann meine fabriken nicht mehr? wenn man das einfuehrt, dann bitte mit der Option zum Ausschalten.
Ich habe doch geschrieben, dass ebenso alle Häuser und Fabriken beleuchtet sind.

Die Ausschalt Option find ich natürlich auch gut.

Gast

Re: Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 22:57

die beleidigt sein... hab das ueberlesen... ist schon spaet... gute nacht ;) licht aus

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Tageszeiten und Lichtveränderung

Beitrag von Dazipo » So 20. Jul 2014, 00:51

Kleine Anmerkung, etwas OT:
Und die Preise für Edelsteine sind mir ein wenig sehr zu hoch. 1€ = 1 Edelstein. :cry:
Da hast du dich wahrscheinlich verlesen: 50 Edelsteine kosten 4,99 bzw. 100 9,99 €, also bekommst du (gerundet) 10 Stück pro 1 €. Beim Kauf größerer Mengen kommt außerdem ein Rabatt dazu, d.h. je mehr man kauft, desto günstiger wird der einzelne. Ist zwar trotzdem nicht billig, aber so heftig dann zum Glück doch nicht. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 19:28

Nun ist der Regen und das Gewitter weg.
Dennoch muss ich sagen: es fehlt mir bisweilen.

Ja, dieser minütige Wechsel war nervig.

Wie wäre es aber, wenn man mal Regen, Gewitter, Schnee, (Schmetterlinge oder sonstiges) bringt, aber nur für 2-3x/Tag und dann kurz zuzüglich Tag- und Nachtfunktion

aber incl. Abschaltbutton für schwache Rechner?

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 22:38

Bloß nicht :?

Antworten