Jahreszeiten/Tag und Nacht

Gast

Jahreszeiten auf dem Spielfeld

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2015, 22:55

Hier ein paar Vorschläge von dem "Sammelsurium"
04.10.15 14:10:11 xy
Jahreszeiten

ich würde es sehr schön finden, wenn wir in Uptasia Jahreszeiten hätten .... denn irgendwie ist es langweilig .... das immer stete Grün .... natürlich als Wahlmöglichkeit .... wär es grün mag .... kann grün behalten ..... und wir anderen dürfen dann eben laubbedeckte Wiesen oder später Schneelandschaften sehen :-)
xy 04.10.15 14:40:50
super Idee.... und Silvester mit Raketengedöns.... grins
am 24.12. huscht Santa Klaus über den Himmel und Ostern hoppelt ein Hase durch.... kicher
xy 04.10.15 14:49:51
zur Weihnachtszeit gab es letztes Jahr die Möglichkeit Schneeflocken über die Stadt fallen zu lassen ich fand das schön !
_xy_ 04.10.15 18:07:42
ich weiß Marlies :-) .... nur blieben diese Schneeflocken leider nicht auf unserem Grün liegen .... und es wäre doch schön, wenn im Frühjahr die Tulpen, Krokus und Schneeglöckchen sprießen, dann im Sommer die Korn-, Sonnenblumen etc., im Herbst dann buntes Laub und im Winter eine Schneedecke unser Grün ein wenig bedecken könnte
xy 04.10.15 18:15:03
Fände ich auch schön,aber ich glaube ,die wollen lieber ,dass wir Blumendeko kaufen.
irmelinde 04.10.15 20:26:07
Das mit den Jahreszeiten finde ich auch super, denn ein Schneemann auf der grünen Wiese sieht nicht schick aus. Habe 2 Schneemänner und die sind hinterm Zimmermann versteckt. Genau, wie der Schneeballwerfer ^^
xy 04.10.15 21:45:06
Ja es gibt so einiges was die Stadt etwas lebendiger machen könnte , ich bin schon froh, dass es im Frühjahr die Vögel gab über die ich mich am Anfang immer erschrocken hatte wenn die angesaust kamen . Einige Dekos sind auch Animiert sonst wäre es echt ein totes Städtchen . Ich wünschte mir auch mehr von dem was Carrie schrieb !!!!
xy 05.10.15 08:40:15
Jahreszeiten fände ich auch gut.
xy05.10.15 13:13:37
Ich möchte eine Sonne !!!! und blauen/weißen Himmel mit Wölkchen wo die Sonne durchschaut !!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Dez 2015, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Jahreszeiten auf dem Spielzelt

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 16:38

Kann mich dem Ganzen nur anschließen - mehr Abwechlung wäre schön.

Gast

Re: Jahreszeiten auf dem Spielzelt

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 16:03

Ich fände es auch toll, wenn "Jahreszeiten" vorhanden wären: Schnee, Wind, Regen, Sturm usw.

Gast

Re: Jahreszeiten auf dem Spielzelt

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 16:21

Schnee, Regen und Gewitter gab es schon. GsD konnte man es ausschalten bzw. wurde es wieder entfernt.
Ich brauche das nicht. Bin froh, wenn es wenigstens hier schön warm bleibt. ;)

Gast

Re: Jahreszeiten auf dem Spielzelt

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 16:27

wenn dann begrenzt auf Gebiete...der Regen und das Gewitter ging einem wirklich tierisch auf die Nerven

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Jahreszeiten auf dem Spielzelt

Beitrag von schlume » Do 5. Nov 2015, 16:36

irmelinde hat geschrieben:Hier ein paar Vorschläge von dem "Sammelsurium"
04.10.15 14:10:11 xy
Jahreszeiten

ich würde es sehr schön finden, wenn wir in Uptasia Jahreszeiten hätten .... denn irgendwie ist es langweilig .... das immer stete Grün .... natürlich als Wahlmöglichkeit .... wär es grün mag .... kann grün behalten ..... und wir anderen dürfen dann eben laubbedeckte Wiesen oder später Schneelandschaften sehen :-)
xy 04.10.15 14:40:50
super Idee.... und Silvester mit Raketengedöns.... grins
am 24.12. huscht Santa Klaus über den Himmel und Ostern hoppelt ein Hase durch.... kicher
xy 04.10.15 14:49:51
zur Weihnachtszeit gab es letztes Jahr die Möglichkeit Schneeflocken über die Stadt fallen zu lassen ich fand das schön !
_xy_ 04.10.15 18:07:42
ich weiß Marlies :-) .... nur blieben diese Schneeflocken leider nicht auf unserem Grün liegen .... und es wäre doch schön, wenn im Frühjahr die Tulpen, Krokus und Schneeglöckchen sprießen, dann im Sommer die Korn-, Sonnenblumen etc., im Herbst dann buntes Laub und im Winter eine Schneedecke unser Grün ein wenig bedecken könnte
xy 04.10.15 18:15:03
Fände ich auch schön,aber ich glaube ,die wollen lieber ,dass wir Blumendeko kaufen.
irmelinde 04.10.15 20:26:07
Das mit den Jahreszeiten finde ich auch super, denn ein Schneemann auf der grünen Wiese sieht nicht schick aus. Habe 2 Schneemänner und die sind hinterm Zimmermann versteckt. Genau, wie der Schneeballwerfer ^^
xy 04.10.15 21:45:06
Ja es gibt so einiges was die Stadt etwas lebendiger machen könnte , ich bin schon froh, dass es im Frühjahr die Vögel gab über die ich mich am Anfang immer erschrocken hatte wenn die angesaust kamen . Einige Dekos sind auch Animiert sonst wäre es echt ein totes Städtchen . Ich wünschte mir auch mehr von dem was Carrie schrieb !!!!
xy 05.10.15 08:40:15
Jahreszeiten fände ich auch gut.
xy05.10.15 13:13:37
Ich möchte eine Sonne !!!! und blauen/weißen Himmel mit Wölkchen wo die Sonne durchschaut !!!!


hi,
die idee ist wirklich nett,ich denke aber damit ist vielleicht flash player überfordert.
die besuche auf der fl dauern bei vielen jetzt schon recht lang und bei einigen ruckelt und zuckelt datt spiel so vor sich hin....
lg von schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Nacht in Uptasia

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2016, 11:05

Hallo,
vielleicht ist es möglich, das in Uptasia mal die Sonne unter- und der Mond aufgeht? Dan käme vielleicht die ganze Leuchtdeko (Laternen, Lagerfeuer, Fackeln u.s.w.) schön zur Geltung.

LG Hexe4711
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mär 2016, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2016, 13:12

:) Das stelle ich mir auch nett vor.
Es gibt ja auch so schön beleuchete Gebäude wie z.B. die Schlosserei, der Glasmacher oder die Färberei. Wenn es abends mal etwas dunkler wäre, kämen die richtig zur Geltung! Alle anderen leuchtenden und blinkenden Objekte na klar auch.
Natürlich nicht stockdunkel, damit man die Kunden noch sieht. 8-) :D

Gast

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2016, 12:26

Genau das, nämlich Abschaltmöglichkeit, wünsche ich mir auch für den Schnee. Seit es in Uptasia wieder Winter ist, liegt in der oberen Hälfte der Landschaft permanent Schnee. Das ist ja im Prinzip ganz hübsch, wenn man Schnee mag, aber ich kann nicht mehr erkennen, welche Bäume/Steine ich zum Hacken markiert habe. Deshalb wäre es mir lieb, wenn ich wenigstens während des Hackens den Schnee ausblenden könnte.

kajaaa
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 10:38

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Beitrag von kajaaa » So 4. Jun 2023, 23:50

Ja, Tag und Nacht wäre toll! Abends hell erleuchtete Fenster und angestrahlte Häuser! Wie romantisch wäre das! Bitte bitte- könnte man das vielleicht mal einführen? Wäre sooooo schön!

Antworten