Jahreszeiten/Tag und Nacht

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 00:13

Solange es eine Möglichkeit zum Deaktivieren gibt, ist es mir egal. Aber zwangsweise bitte auf keinen Fall.

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 01:06

Amerdale hat geschrieben:Solange es eine Möglichkeit zum Deaktivieren gibt, ist es mir egal. Aber zwangsweise bitte auf keinen Fall.
Nun - für winterliche Stimmung den Schneefall gibts ja seit dem Adventskalender.....incl. Aktivierungsbutton.
Das finde ich klasse.

Und genau sowas halt auch für Wetter und Tageszeit. Wäre klasse!

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 01:08

aivlys19 hat geschrieben:Bloß nicht :?

Warum? Wenn es einen entsprechenden Aktivierungsbutton gibt brauchst Du es ja nicht nutzen, aber alle anderen, die es möchten, schon.
Damit wäre der Individualität aller User Genüge getan.

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 07:43

na ich glaub da müssten die "Macher" ganz schön rumbasteln um das zu realisieren glaub ich jedenfalls :lol:

Gast

Re: [und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 19:47

Soviel brauchen die gar nicht basteln, beim Schnee aktuell gehts ja auch .

Gast

Winterstimmung

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 18:44

Moin Moin
Ich weis neet ob ich hier Richtig poste.
Ich habe mal eine Frage.
Ich finde das mit der Winterstimmung spitze leichter Schneefall super.
Nun meine Frage ab wann bleibt der schnee liegen und es wird weißer???
Es müßte spitzen mäßig aussehen wenn der Schnee liegen bleibt.
Und wenn dann noch Tag und Nacht kommen würde Klasse, dann zum Abend hin wenn es dunkel wird müßten die Häüser und so noch licht haben und kann mann sich richtig auf Weihnachten einstimmen hier.
Ich weiß zwar nicht ob sowas möglich wäre aber schön wäre sowas.
LG GottesDrachen
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Dez 2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Fragen zum Spiel, PN

Gast

Re: Winterstimmung

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 19:05

das kannst du unter Vorschläge und Kritik posten.

Gast

Re: Winterstimmung

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 00:09

was GottesDrachen gepostet hat wollte ich auch vorschlagen.

Der Schnee sollte ligen bleiben und auch ein realer Tag und Nacht modus.Wäre doch echt schön wenn in den Häuser das licht brennt, dann noch als deko Laternen.

Sollte doch machbar sein. ;)

lg CeboAllura

Gast

Re: Winterstimmung

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 10:28

Also wenn man das wirklich machen möchte, dass der Schnee liegen bleibt, dann aber bitte nur ganz minimal. Es darf auf keinen Fall so sein, dass wirklich alles von Schnee bedeckt ist und man am Ende so gut wie alles auf der Karrte in weiß hat. Außerdem würde das ziemlich beschissen bei Blumen aussehen, die man platziert hat, denn diese würden, wenn wir logisch sind, nicht mehr zu sehen sein. Wenn man Tiere platziert hat, würde es auch nicht sonderlich gut aussehen. Klar, Schnee ist schön und wenn man dann eine Schneelandschaft hat, wo man die Lichter aus den Häusern bewundern kann, dann hat das was, aber definitiv nicht hier im Spiel. Hier erfreue ich mich lieber an den bunten Farben der Pflanzen, Tiere und den Häusern. Alles sieht verschieden und demnach einzigartig aus. Wäre alles mit Schnee bedeckt, würde das ziemlich kacke aussehen, um ehrlich zu sein. Daher würde ich eher dazu neigen, dass man das ganz sein lässt und nur den Schneefall weiterhin nutzen kann. Ansonsten wie gesagt: Nur ganz dezent!

Gast

Re: Winterstimmung

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 17:57

Wir haben inzwischen auf unserer Karte sehr viel unterschiedliche Deko: Ostern/Frühling, Sommer, Herbst/Halloween und jetzt die Winterdeko mit dem Turtelteich (oder so ähnlich). Da würde es sich anbieten, unterschiedliches Terrain erwerben zu können, auf dem man dann die entsprechende Deko platzieren kann. So könnte man für jede Jahreszeit eine kleine Ecke gestalten. Dann würden auch Weihnachtsmänner nicht sinnfrei in der grünen blühenden Landschaft stehen müssen...

Antworten