Jahreszeiten/Tag und Nacht

Gast

[und weg isser]Regen

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 17:55

Hallo,

ich finde diesen Regen total nervig. Bitte erweitert die Einstellungen, sodass man ihn abstellen kann (oder nehmt ihn gleich ganz wieder raus). Vielen Dank.

Knorrz
Zuletzt geändert von Dibo am Di 27. Mai 2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Regen

Beitrag von Knopflochblume » Mi 21. Mai 2014, 18:28

Ich schließe mich der Bitte an.
Regen und Gewitter sind ja ab und an ne Abwechslung - nur seit dem Patch kommt beides nach jedem Einloggen früher oder später jedes Mal. :-(
Das ist zzt. das Zeichen für mich zum Ausloggen - da das Spiel zu düster (und für mich nicht mehr ansprechend) wird und der Wechsel von Blitz/Regen/Dunkelheit einfach nur anstrengend ist.
:roll: :roll: :roll:

PS8674
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:44

Re: Regen

Beitrag von PS8674 » Mi 21. Mai 2014, 19:36

Ich kann mich da auch nur anschließen:
BITTE NEHMT DEN REGEN WIEDER RAUS!!!
ES NERVT!!!

Froeschli

Re: Regen

Beitrag von Froeschli » Mi 21. Mai 2014, 20:19

Die neuen Wetterereignisse sind schon toll - wenn sie denn zum abschalten wären. Einmal ein Regen oder ein Gewitter, ok. Aber doch bitte nicht dauernd! Und diese düstere Landschaft macht keine Lust zum spielen.

Gast

Re: Regen

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 20:23

Hmmm schon komisch!

ich hatte kurz nach dem Patch heute Regen und erst eben nochmals ca. 2 Minuten, mehr nicht!
deshalb find ich den auch nicht störend ;)
Ist das unterschiedlich je nach Server?

Gast

Re: Regen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 09:16

bitte das Gewitter und den Dauerregen wieder raus nehmen , es NERVT und geht auf die Augen. ausserdem hab ich das Gefühl es beeinflusst das Spiel, vor allem beim Wimmeln.

Gast

Re: Regen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 09:58

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wünsche eine Abschaffung oder wenigstens eine Reduzierung der Gewitter und ich bin auch davon überzeugt, dass diese Blitze durchaus epilepsiefördernd sein können!

Einmal pro Stunde wäre völlig ausreichend, wenns denn unbedingt sein muss. Wenn ich allerdings lese, dass das ein bereits in der CB von den Spielern kritisiertes Feature war, verstehe ich nicht, wieso es jetzt genau so wieder aufgespielt wird...

Gast

Re: Regen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 10:10

Ich störe mich an Regen und Gewitter kein wenig, finde es sogar irgendwie atmosphärisch, finde aber schon, dass das abschaltbar sein sollte. Schließlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack und das plötzliche Aufhellen durch die Blitze ist sicher nicht jedermanns Sache.

Also:
Komplett rausnehmen: Nein.
Abschalten können: Ja.

vlg

kstefan88

Gast

Re: Regen

Beitrag von Gast » Do 22. Mai 2014, 10:35

Hallo Zusammen,

auch ich finde es nervig und es macht alles so düster und traurig.
Bitte wenigstens zum Abschalten machen, dann ist dies bei mir immer
abgeschaltet

Liebe Grüße
Moon

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 652
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Regen

Beitrag von Kitty1963 » Do 22. Mai 2014, 11:56

Moonshine2000 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch ich finde es nervig und es macht alles so düster und traurig.
Bitte wenigstens zum Abschalten machen, dann ist dies bei mir immer
abgeschaltet

Liebe Grüße
Moon
ja find ich auch man sollte wählen können ob man das wetter möchte ... ich fidn es auch düster und irritierend wenn es blitzt ...naja was man blitze nenen darf ;)

Antworten