Dörfer aller Spieler sehen können / Nickpage

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Dörfer aller Spieler sehen können / Nickpage

Beitrag von Kitty1963 » Fr 28. Feb 2014, 11:47

Ich hab mal die Frage ob man nicht machen andere Farmen auch zu besuchen wenn man nicht befreundet ist ...einfach um sich Anregungen für die Gestaltung der eigenen Farm zu holen ...das könnte man doch irgendwie über die Rangliste machen ...
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 2. Feb 2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Die Farmen der anderen Spieler sehen ....

Beitrag von Langeweile » Fr 28. Feb 2014, 11:54

oder einer art nickpage
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Die Farmen der anderen Spieler sehen ....

Beitrag von Kitty1963 » Fr 28. Feb 2014, 11:58

egal wie ich fänd es schön auch andere besuchen zu können ... ich bin level 11 und bei mir die freunde sind alle noch von level 6-9 da hat man keine anregungen großartig ...

kikola
Beiträge: 177
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:05

Re: Die Farmen der anderen Spieler sehen ....

Beitrag von kikola » Fr 28. Feb 2014, 14:08

Ja, so wie die Nickpage bei MFZ. :D

shotemup
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 21:45

Anrgung zum Dörfer anderen zeigen

Beitrag von shotemup » Di 3. Jun 2014, 16:10

...als nur den 11 Freunden. Das wäre doch eine Anregung wert und denke, dass dies viele wollen.
Außerdem würden mehr Spieler kommen, wenn man es ihnen zeigt, was man hier alles machen kann.

Glg
Shotemup

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Anrgung zum Dörfer anderen zeigen

Beitrag von Langeweile » Di 3. Jun 2014, 18:26

meine stadt eignet sihc nicht, bin total begeistert, wie toll meine freunde ihre welten kreiieren... bin wohl zu praktisch denkend...
generell bin ich aber dafuer
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
Kalliopy
Beiträge: 242
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:09

Re: Anrgung zum Dörfer anderen zeigen

Beitrag von Kalliopy » Di 3. Jun 2014, 19:42

Bin auch dafür, vor allem würde ich gerne sehen wie die Welten derer aussehen die ein höheres Level haben als ich :)

zyxyz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:14

Nickpage / nicht nur Freundestädte besuchen können

Beitrag von zyxyz » Mi 3. Sep 2014, 21:32

Ich würde gerne mehr Dörfer als nur die meiner Nachbarn besuchen. Unter "zeigt eure Dörfer" sieht man auch nicht wirklich viel. Es wäre doch schön, wenn jeder der möchte, einen Tag der offenen Tür (Gartenpforte, Stadttor) veranstalten kann. Täglich eine handvoll Spieler, oder sogar nur einer, nach Voranmeldung. Und jeder der möchte kommt vorbei zum schlendern und gucken. Alles ohne Belohnung und nur zum Spaß und aus Neugierde.
Wer wär dabei?
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

herz_dame
Beiträge: 475
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:48

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von herz_dame » Do 4. Sep 2014, 09:48

bei mir ist es zwar immer etwas unordentlich und längst nicht so hübsch, wie bei den meisten meiner nachbarn, aber ich wär definitiv dabei :) weiß aber nicht, wie machbar das ist.
es gibt aber doch in vielen anderen upjers-spielen eine art schaugarten, den man irgendwann mal "fotografiert" und dann zum profil hochläd. das wär doch was, was sich für uptasia auch 100% anbieten würde. dann könnte jeder der will daheim aufräumen, alle ressis hacken, die er/sie gern hacken will, nen "foto" machen (also die karte in dem zustand speichern, in dem sie sich dann grad befindet) und bekommt dann nen link zu dieser karte, den er/sie an alle weitergeben kann, die gern mal gucken wollen. und die könnten sich dann auf der gespeicherten karte durch die gegend scrollen.

coco2712

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von coco2712 » Do 4. Sep 2014, 09:49

Grundsätzlich eine tolle Idee, denn die "Möglichkeiten" sein Städtchen im Off-Toppic-Bereich zu zeigen, hatte ich ja selbst dort schon hinlänglich kritisiert (Größe der Bilder) ...

Aber einen Kritikpunkt am Vorschlag hätte ich - ich finde, die Spieler, die man besuchen kann, sollte man selbst wählen können ... also ohne Vorgabe.

Vielleicht einfach ein leeres zusätzliches Feld bei der Leiste mit den Nachbarn - wo man dann wie bei einer Nachbarschaftsanfrage einen Namen eingibt, derjenige muss einen dann "bestätigen" und man kann ihn in den nächsten 24 Stunden besuchen, so oft man möchte ... danach dann den nächsten ... und so weiter und so weiter ...

Oder statt dem leeren Feld verschwindet nach einem Besuch bei ihr Lieschen und macht Platz für jemanden den man besuchen will - das ganze dann natürlich gerne ohne etwas dafür zu bekommen oder da zu lassen ... wobei ich selbst das nicht sooooo verkehrt finden würde ;) ...

Eine Möglichkeit wäre da z.B., dass man diesem Jemand, den man besucht, was da lassen "kann" (kein Muss !!!) - und zwar z.B. in Form von übrigen Sammelgegenständen aus einem Event oder überzähligen Geschenken von ES-Kauf - allerdings nach eigener Auswahl. Um zu beschreiben wie ich das meine: ich will Spieler X besuchen, er bestätigt den Besuch und dafür kann ich dann wählen ob und was ich ihm schenken will ...

Das hätten aktuell z.B. eine frei wählbare Anzahl an Supersnäcks sein können oder meinetwegen eine Dampfmaschine - das ist z.B. so ein ES-Kauf-Geschenk, was sicher die meisten nur einmal aufstellen (ähnlich dem Leuchtturm oder der Statue Anmut, die es schon gab) - aber ggfl. mehrere davon haben. Andere Spieler haben das Teil nicht, weil sie sich einen ES-Kauf nicht leisten können oder wollen ... hätten aber trotzdem gerne das Item ... ich finde das wäre kein großes Problem für Upjers ... denn das Echtgeld dafür haben sie ja ... ob nun von Spieler X oder Spieler Y sollte egal sein ... :D

Und wer besucht werden will, kann dies ja dann sogar in einem extra Thread dafür angeben ... und eventuell vorhandene Wünsche zu einem möglichen Geschenk könnten dann per PN geklärt werden ("hätte gerne x mal das und das, falls Du davon was übrig hast") ;)

Ich möchte nochmal betonen: ich bin kein Programmierer und hab keine Ahnung zur Machbarkeit ... aber ich habe versucht in diesem Vorschlag einfach die gegebenen Möglichkeiten (neue Nachbarn einladen) mit Möglichkeiten aus anderen Spielen (z.B. "Premium-Wunsch zu Geschenken" aus dem Spiel SecretRelict) zu kombinieren ... also sollte es grundsätzlich kein Ding der Unmöglichkeit sein :D

Antworten