Gebietserweiterungen

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 10:08

den oberen Balken kann man einziehen-über der Minimap auf die Pfeile klicken ;)

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 10:10

@Ildora: Den oberen Balken kann man seit einer Weile einziehen, ganz rechts ist ein kleiner Doppelpfeil, wenn du da drauf klickst, geht`s.

Was mir grade zum Thema kleiner Gelbeutel einfiel: Vielleicht könnte man die Gebiete wenigstens ins Tagesangebot mit aufnehmen. Dann gäb`s ohne viel Aufwand mal etwas Rabatt. Ich hab immer soviel Dekogedöns im TA, das sich ständig wiederholt, da wären mir Gebiete lieber...

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 10:28

danke für den Hinweis...wußte ich noch nicht...prima...

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 15:53

lang, lang ists her, daß hier mal was geschrieben wurde...
also gerade jetzt im Zuge eines Wettbewerbs wird mir deutlich, daß es so langsam eng wird auf der Karte...klar, es läßt sich überall noch was dazwischen quetschen, aber das ist ja nicht wirklich Sinn des Spiels...zwar gehöre ich nicht wirklich zu den ausgesprochenen Dekofreaks in Uptasia, aber schön haben möchte ich es dennoch...und um mich thematisch weiter ausleben zu können brauche ich Platz...
Es wird allmählich Zeit für neue Gebiete...

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 31. Aug 2016, 17:54

Ich schiebe es mal wieder hoch! Bin bei allen Dingen nur noch halbherzig dabei, auch beim Diakauf. Denn wofür wenn ich kaum noch Platz habe?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn endlich mal neue Gebiete kommen würden
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2016, 23:25

Dagi hat geschrieben:Diese Flächen wurden, glaube ich, nachträglich unbebaubar gemacht, weil dort Ressourcen gewachsen sind, die der Holz- und Steineklopfer nicht erreichen konnte (aus der Zeit, als die Bäume und Steine noch nicht versetzbar waren). Der Grund dieser Änderung ist zwar inzwischen überholt, sie wurde aber (noch) nicht rückgängig gemacht. Donna Blitz hat den Vorschlag vor einigen Monaten schonmal gemacht, das wieder rückzuändern, wenn ich mich nicht irre... :? :oops:

Edit: gefuuuunden!!! :D

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1063453

Ich habe jetzt das Gebiet im Norden gekauft und möchte das mal wieder in Erinnerung rufen - dieses Gebiet hat relativ große Felsvorsprünge, somit geht viel Fläche verloren. Da Gebiete ja sehr teuer sind wäre es schön wenn diese Flächen wieder freigegeben werden.

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2016, 13:38

stimmt, es wäre schön, wenn auch die Vorsprünge und Ränder bebaut werden könnten

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Animula » Sa 10. Dez 2016, 14:11

strandkorb538 hat geschrieben:stimmt, es wäre schön, wenn auch die Vorsprünge und Ränder bebaut werden könnten
Hatte ich auch schon konkret angeregt, aber leider keinerlei Reaktion darauf.
Ich würde die Vorsprünge auch total gerne bebauen, die sind ja auch teilweise recht groß.
Da muss man eigentlich schon überlegen, ob es sich lohnt, diese Gebiete freizuschalten,
weil im Verhältnis ziemlich wenig bebaubare Fläche übrig bleibt.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2017, 11:36

Mir geht es jetzt wie Donna...keine Lust mehr zu spielen!!!!!
und warum??
Kein Platz mehr !!!!
Ja, ich könnte noch die letzten 6 Gebiete kaufen...da sie über meinem Level (habe 72) liegen, müßte ich das für ES tun...das wären dann 3749 ES
oder 250 €, wenn man den derzeitigen Bonus beim Kauf der ES berücksichtigt...das ist mir dann doch zu viel für die untere rechte Ecke...da warte ich dann einfach die Zeit ab bis ich sie wieder für Münzen kaufen kann...das sind dann zwischen lvl 87 und 99 pi mal Daumen 220 Mio Münzen zusammen...

Rohstoffe generieren sich aus erworbenen Gebieten...zu viele Kunden und zu wenig Rohstoffe zwingen zum Kicken der Kunden...ok
Wimmelevent - wozu? hab eh keinen Platz mehr, die Deko aufzubauen...dieses Mal ein süßen Häuschen...hätte ich gern...aber kein Platz mehr da es aufzustellen...kein Platz mehr für weitere Fabriken, um die Massen an Produkten zu bewältigen, die von Kunden verlangt werden...und selbst wenn sich durch zusammenrücken noch Lücken auftun klappts eh nicht, da dann das Kundenmaximum wieder erhöht werden muß und kein Platz für Häuser da ist...

wie alles in diesem Spiel hängt eins mit dem anderen zusammen...ohne Platz stagniert alles !!!!

und wehe, ihr kommt wieder mit nem Wettbewerb "schöner wohnen"...nicht bevor neue Gebiete da sind...einmal komplett rundherum wäre fällig...das sind doch nur 30 mögliche Kästchen...bringt doch auch was in eure Kasse !!!

Gast

Re: Gebietserweiterungen

Beitrag von Gast » Sa 25. Feb 2017, 23:51

Hallo!

also ich möchte mich auch nochmal zu wort melden. Ich bin nun auch schon ein weilchen dabei und finde es einfach richtig mist mit den rand-gebieten....ich investiere nun auch echtes geld in dieses spiel und finde die gebiete doch schon ziemlich teuer. es würde mich nicht so sehr stören wenn ich auch meine deko oder die fabriken richtig anschauen könnte. was auch für den abbau von stein und holz manchmal wichtig ist. klar man kann die bauten durchsichtig machen aber manchmal hilft auch das nicht und ich möchte nicht ständig meine sachen umbauen damit ich an stein und holz komme. ich bin gern bereit echtes geld zu investieren möchte dann aber auch schon alles nutzen können. ich kann verstehen das man hier und da nun auch baumäßig ein paar hürden einbaut aber muss es sein, dass das gebiet halb zugedeckt wird von freunde-, bau-, quest- oder gebietübersicht. es müsste unbedingt ein, ist mir egal in welcher farbe, balken eingefügt werden. weil man kann die rand-gebiete einfach nicht richtig nutzen und es ärgert mich so dermaßen das meine fabriken oder deko nicht richtig zu sehen sind wenn ich die schon mit echtem geld bezahle? bei my fantastic park geht es ja auch. mit den gebieten bin ich zwar noch nicht so knapp wie meine vorgänger aber das ein oder andere würde ich schon gerne aufbauen aber nicht unter der bedingung das ich einige gebiete nur zu hälfte nutzen kann.
ich würde mich freuen wenn das mal geändert wird!

Antworten