Wünsche für neue Bürger

Benutzeravatar
bungees
Beiträge: 431
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:33

Wünsche für neue Bürger

Beitragvon bungees » Mi 17. Sep 2014, 13:51

Die neue Kategorie im Shop, dass man jetzt auch Bürger dazukaufen kann, finde ich richtig klasse!!!! Bild


Mein Wunsch:
bitte, bitte Bevölkerung für die Hobbithäuser erstellen!!!
besonders viele verschiedene Hobbits,

aber auch z.B. Elfen, Orgs wären in Ordnung und
Banshees. Die ganze herrliche "Herr der Ringe" Welt :)
Zuletzt geändert von Paula1 am Mi 17. Sep 2014, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines, PN
für alle, die Pacman nicht mehr kennen :D
Bild
Uptasia, Server 4, ID: 303 10 73

-oOo-

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon -oOo- » Mi 17. Sep 2014, 14:58

bungees hat geschrieben:Mein Wunsch: ...

Manche kriegen den Hals aber auch gar nicht voll ... Bild

Im Ernst, der Anfang ist gemacht ... es dürfen aber natürlich gerne noch mehr Bürger aller Altersklassen kommen ... oder auch Hobbits und Graugnome ... hab mir direkt mal die Kinderwippe neben den Zirkus gestellt.
Bild

Wiesenkiki
Beiträge: 119
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:44

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Wiesenkiki » Mi 17. Sep 2014, 22:59

Schön schön. Es gibt Menschlein.

Dann hätte ich auch einen Wunsch. Dem Picknick ähnlich hätte ich dann gerne ein paar Leutchen in Badekleidung auf Handtüchern, damit ich endlich meine Badeanstalt eröffnen kann. ;)

Benutzeravatar
bungees
Beiträge: 431
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:33

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon bungees » So 21. Sep 2014, 13:44

Bauer, der auf dem Traktor die Felder bestellt

Bauer, der mit Pferden und Pflugschar die Felder bestellt


Bauer, der mit Kühen und Pflugschar die Felder bestellt
für alle, die Pacman nicht mehr kennen :D
Bild
Uptasia, Server 4, ID: 303 10 73

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Corlin » Mo 22. Sep 2014, 11:22

Mir gefällt es, dass man immer besser die Städte gestalten kann und durch die Menschen wirkt alles lebendiger 8-)

ach mir wären ein paar Figuren zur freien Verfügung ganz lieb...

z.B. ein Denker/in, eine/er mit den Hände in den Hüften, Trinker (Glas und / oder Flasche in der Hand, Sitzer männlich und weiblich, Leser mit Zeitung oder Buch, Junge mit Eimer ...

ich könnte welche ans Schachbrett stellen, um die Feuerschale, am Strand sitzen, Eimerjunge als Tierfütterer oder Strandspieler... wäre echt cool :D

ein Gänselieschen wäre auch nett, aber das würde dann sicher bei den Tieren zu finden sein, da es mit den Gänsen im Marsch wäre...
Zuletzt geändert von Corlin am Mi 16. Aug 2017, 02:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild wenn im Garten Blümchen sprießen, saus` ich los, um sie zu gießen
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gaensebluemchen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 23:15

viele Bürgervorschläge

Beitragvon Gaensebluemchen » Fr 10. Okt 2014, 22:50

Die neuen Bürger sind toll! Doch bitte nicht die Hälfte nur für Edelsteine kaufbar machen!!!
Auf jeden Fall hätte ich da auch noch ein paar Ideen für neue Menschen:

- einen Leierkastenmann mit Äffchen oder Papagei auf der Schulter
- einen Clown
- einen Zuckerwatte- oder Eiswagenverkäufer
- eine Kuh melkende Frau
- ein Mädchen, dass Hühnerfutter streut
- ein Mädchen mit ner Schar Gänse um sich
- ein Junge mit einem Luftballon
- ein Holzhacker oder Mann am Sägebock
- ein Steinmetz, der an einer Figur meißelt
- ein Angler im Boot (natürlich nur im Wasser positionierbar)
- ein Junge auf einem Steg sitzend, die Beine im Wasser baumelnd (natürlich nur an Ufern positionierbar)
- ein Buddelkasten mit Kindern drin
- eine lesende Frau auf einer Bank
- ein Mädchen, dass einen Blumenstrauß pflückt
- ein Geigenspieler
- ein Junge, der einen Drachen steigen lässt
- eine Frau mit Einkaufskorb

ich hör dann mal auf, mir fällt onst noch mehr ein... ;-)

Eagle73
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:29

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Eagle73 » Mo 13. Okt 2014, 11:19

Hallo

Vorab erstmal ein Lob für die "Macher des Spiels",ihr gebt Euch echt Mühe.Mir macht das Spielen des Spiels echt Spass.Wenn jetzt noch die Tiere und Bürger in die richtigen Proportionen gebracht werden-top!
Hätte auch noch so zwei drei Vorschläge für kommende Bürger:

Ich fände es schön,wenn es für die unterschiedlichen Viertel,man sieht es an den Häusern auch unterschiedliche Bürger geben würde
Industrieller- Frack und Zylinder
flanierendes Paar der gehobenen Klasse in entsprechender Kleidung
Droschke mit Kutscher Gäste steigen ein animiert oder Kutscher füttert Pferd animiert

weitere Bürger:
Nachtwächter mit Lampenhaken animiert,der die Laternen löscht und anzündet
Zeitungsjunge,der die Zeitung hochhält und anpreisst
Schuhputzer,der am Markt seine Dienste anbietet
Schutzmann,Polizist in Uniform der seine Runde geht
Minenarbeiter mit Spitzharke oder Lore animiert,die aus der Mine kommen oder einfahren
Kind mit Bollerwagen
seilspringende Kinder

könnte ewig weitermachen fg,aber nu erstmal >schluss

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Lorelai45 » Di 10. Mai 2016, 20:12

Ich finde sie nett und überwiegend stimmig - nur - wir haben keine Frauen! :(

Ich habe zB 3 Herren, in "Romantischer Erwartung" auf je einer Bank sitzen, die keine Chance auf eben diese haben, da wir an
entsetzlichem Frauenmangel leiden.
Ich habs ja schon mit der Butterstampferin probiert aber die Herren fanden das nicht prickelnd. :lol:

Na ja, ich fänd s toll, wenn wir einige weibliche Wesen bekämen.
(Kinder haben wir ja auch) ;)

LG Lorelai
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 14. Mai 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Lorelai45 » Sa 15. Jul 2017, 17:38

Die Events sind wirklich gut und diesmal sammeln wir Turbane.
Den Gewürzstand habe ich nun zweimal. Aber wer verkauft diese Gewürze. Es sieht ziemlich komisch aus so ohne Verkäufer.
Natürlich stehen mal wieder Matilde und Robert vor dem Stand. Aber sie passen nicht wirklich.
Ein Mann mit Turban und eine Frau dazu, vieleicht auch Kinder fände ich klasse. ;)

Animula
Beiträge: 380
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Wünsche für neue Bürger

Beitragvon Animula » Sa 15. Jul 2017, 19:32

Hatte das zwar schon mal gewünscht, aber da hier das Thema "Bürger" extra steht, hier nochmal meine Vorschläge/Wünsche.

:arrow: Kind/Kinder mit Schultasche
:arrow: Frau mit Einkaufskorb
:arrow: Frauen/Männer/Kinder die einfach nur rumstehen und sich was angucken, ohne ausladende Bewegungen, so dass man sie überall platzieren kann, z.B. auch als Zuschauer/-hörer vor den Musikern oder Bühne oder Gebäuden
:arrow: Eis schleckende Kinder
:arrow: Mutter oder Vater mit Kind an der Hand
:arrow: Kleiner Tisch (so wie der schon vorhandene) MIT sitzenden Personen, damit mal Leben in die Gastronomie kommt
**** Animula64 ****
Familiensitz "Haus am Meer" :arrow: Zimmer frei
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769