Extra Lager für Sonderwaren

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Langeweile » Do 16. Apr 2015, 11:04

ich haette auch gern einen zweiten Marktplatz auf den ich die SW Kunden schicken kann, die duerfen auch gern in die Villa gehen, damit ich die Sortierung besser halten kann und den Ueberblick behalte bei dem Gewusel
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

extra Lager für Sonderwaren

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 11:53

betrifft ein Lager: BITTE endlich mal ein separates Lager für die Sonderwaren.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Jan 2016, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Holz und Steine / Lager

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 18:54

yvoma hat geschrieben:betrifft ein Lager: BITTE endlich mal ein separates Lager für die Sonderwaren.
Ja, die blockieren das Warenlager ungemein ^^

Habe gerade bemerkt, dass ein Sonderwarenlager nix mit dem Stein-/ Holzlager zu tun hat. Hier sollt ein Extra-Thread aufgemacht werden.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2015, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kameko
Beiträge: 31
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:23

Re: Extra Lager für Sonderwaren

Beitrag von Kameko » Mo 24. Feb 2020, 09:39

Wie ich sah, gibt es bereit Anfragen für ein extra Lager für Sonderwaren.
Warum wurde diesem Wunsch noch nicht nachgekommen? Was ist der Grund dafür?
Je höher man kommt desto mehr Lagerplatz braucht man. Die Sonderwaren nehmen viel Platz weg und zum wegwerfen sind sie zu schade.
Es kann doch für einen guten Programmierer nicht schwer sein ein solches extra Lager für Sonderwaren zu bauen.
Die Kosten für die Erweiterungen des Lagers sind für mich mittlerweile finanziell nicht mehr tragbar und da spreche ich nicht nur für mich sondern für viele andere Spieler auch.
Wenn sich in diesem Bereich nicht bald etwas zum Positiven verändert, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn die Spieler nur mehr sporadisch das Spiel nutzen und ihr sie nach und nach verliert.
mfG

renamaus8455
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Extra Lager für Sonderwaren

Beitrag von renamaus8455 » Di 25. Feb 2020, 16:27

Kameko hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 09:39
Wie ich sah, gibt es bereit Anfragen für ein extra Lager für Sonderwaren.
Warum wurde diesem Wunsch noch nicht nachgekommen? Was ist der Grund dafür?
Je höher man kommt desto mehr Lagerplatz braucht man. Die Sonderwaren nehmen viel Platz weg und zum wegwerfen sind sie zu schade.
Es kann doch für einen guten Programmierer nicht schwer sein ein solches extra Lager für Sonderwaren zu bauen.
Die Kosten für die Erweiterungen des Lagers sind für mich mittlerweile finanziell nicht mehr tragbar und da spreche ich nicht nur für mich sondern für viele andere Spieler auch.
Wenn sich in diesem Bereich nicht bald etwas zum Positiven verändert, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn die Spieler nur mehr sporadisch das Spiel nutzen und ihr sie nach und nach verliert.
mfG
Warum sind Sonderwaren zu schade zum weg werfen? Man bekommt doch jeden Tag neue und so viele werden ja nun auch nicht verlangt. Außerdem kann man die Kunden doch weg schicken, die bringen doch nur eine Hand voll Münzen. Da braucht man ja nun keine hunderte von im Lager.
Server 6 - ID 15020115

Antworten