Extra Lager für Sonderwaren

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 310
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Extra Lager für Sonderwaren

Beitrag von pepermint » Fr 5. Sep 2014, 19:34

Meine bitte ein externes Lager für die Geschenke Danke
das ist immer noch aktuell und wir/ ich hätte gerne mal eine Antwort Bitte Danke
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 4. Dez 2015, 15:27, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von Dagi » Fr 5. Sep 2014, 19:40

Mach schnell das rot weg, das gibt Ärger! Rot ist reserviert für die Grünen und Roten. ;)
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 310
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Externes Warenlager für die Geschenke

Beitrag von pepermint » So 7. Sep 2014, 18:21

Dagi hat geschrieben:Mach schnell das rot weg, das gibt Ärger! Rot ist reserviert für die Grünen und Roten. ;)
Danke

Gast

Problemlösung: Lagerkapazität

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 16:58

Hallo liebes Team,
bei uptasia hat sich einiges geändert aber die wesentlichen Punkte, um das Spiel jetzt halbwegs spielbar zu machen leider noch nicht, obwohl es schon öfter gewünscht wurde. Bitte stellt ein extra Lager für die Sonderwaren zur Verfügung! Bei den Fischen geht es ja auch.
Durch den Wimmelturm und die Events möchten die Spieler (ich hoffe, ich spreche den meisten aus der Seele) in den 5 Tagen des Events die Wimmelbilder-Wartezeiten verkürzen. Dazu bedarf es Unmengen an Sonderwaren, hauptsächlich Honig. Aber auch reichlich normale Waren werden verlangt. Wie soll man die Waren unterbringen und bis zum nächsten Event sammeln?
Es kommen immer mehr Fabriken. Die Kosten für die Erweiterungen des Lagers sind utopisch. Selbst mit Einsatz von Echtgeld ist dies kaum noch zu schaffen. Wer kann es sich denn leisten 100 Euro und mehr im Monat für dieses Spiel auszugeben? Ich jedenfalls nicht. Mein Betrag ist 10 Euro im Monat und es reicht natürlich nicht.
Also noch einmal: Bitte die Waren und Sonderwaren trennen. Das wäre schon ein gutes Stück nach vorne und würde alles viel einfacher und spielerfreundlicher machen.
DANKEEEEE
LG
Jerominus
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Dez 2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Problemlösung: Lagerkapazität

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 11:29

Liebes Upjers bzw. Uptasia-Team!
Ich habe mein Lager voll ausgebaut und bin derzeit auf Level 24. Jedoch komme ich mit dem Lager schon länger nicht aus, wie soll das in Zukunft weitergehen?
Wer kann denn den ganzen Tag spielen, damit die Waren mit längeren Herstellungsdauer herstellen kann?
BITTE könnt ihr die Lagerkapazität erhöhen und ein eigenes Lager für die Sonderwaren schaffen?
VIELEN DANK!!!
Ganz liebe Grüße
Shotemup

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 983
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Problemlösung: Lagerkapazität

Beitrag von Camperin63 » Do 9. Okt 2014, 11:41

Lager für Sonderwaren finde ich super :!: :!: :!:
Spieler ID:33995
Server 1

realempress
Beiträge: 394
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 05:06

Re: Problemlösung: Lagerkapazität

Beitrag von realempress » Do 9. Okt 2014, 11:45

Ein Lager für Sonderwaren würde die Situation schon wesentlich entschärfen. Bitte, liebes Upjers-Team, ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt.
Völker dieser Welt, relaxt!

Uptasia Server 3
ID 2050792

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 310
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Problemlösung: Lagerkapazität für Geschenke

Beitrag von pepermint » Do 9. Okt 2014, 13:47

ja das währe tatsächlich eine Erleichterung ,
wenn die Geschenke wie Holz und Steine ein extra Lager hätten

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Problemlösung: Lagerkapazität für Geschenke

Beitrag von Dagi » Do 9. Okt 2014, 14:54

pepermint hat geschrieben:ja das währe tatsächlich eine Erleichterung ,
wenn die Geschenke wie Holz und Steine ein extra Lager hätten
Erinnert sich noch jemand an die dunkelgrauen Uptasia-Anfangszeiten, als Holz und Steine mit in das normale Lager passen mussten? Was waren wir glücklich, als die Holz- und Steinlager kamen! :D

Glaube nicht, dass die Spielleitung so einen Schritt nochmal macht, aber dafür wäre ich auch! :mrgreen:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 596
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Problemlösung: Lagerkapazität

Beitrag von flohrentino » Do 9. Okt 2014, 23:21

Und die Preise für den Lagerausbau senken.
Für die nächste Stufe bräuchte ich 105 ES. Das für läppische +125 Kapazität.
Bild

Antworten