Wimmelkristall-Deko

Gast

Re: Wimmelkristall-Deko

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 13:37

Ja, das mit dem Umtausch von Sonderdeko fände ich schon cool.
Die Donauquelle hat mich damals beim Kauf mit der Größe schon ordentlich geschockt. Jetzt nehme ich sie zwar kaum mehr wahr, aber eigentlich würde ich lieber andere Dinge hinstellen.

Gast

Re: Wimmelkristall-Deko

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 13:49

würd ja schon reichen, wenn im einkaufsmenü zweierlei gegeben wäre: animierte sachen werden animiert dargestellt und die größe der sachen steht dabei.

coco2712

Re: Wimmelkristall-Deko

Beitrag von coco2712 » Sa 19. Jul 2014, 14:09

Nun, das wäre auch noch eine weitere Möglichkeit. ;)

Einfacher und schneller als die weiteren Felder ins Verkaufsmenü zu implementieren, wäre aber vielleicht jegliches Deko-Objekt sowie jedes Wohnhaus und jede Fabrik in den jeweiligen Ausbaustufen bei Lieschen einzusetzen, dann kann man sich dort vorher mal ein besseres Bild von den Sachen machen.

Ob dafür dann noch ein paar Gebietsfelder geöffnet werden müssen oder ein bissl umdekoriert werden muss, sollte das kleinere "Übel" sein. Das wäre sicher - um mal alles hinzustellen - in einem Tag machbar für die Programmierer (die müssen sich die Sachen ja bestimmt nicht "erspielen / erkaufen") ...

Denn statt "kilometerlang" eine Stadtmauer anschauen zu können, wäre es sicher interessanter, tatsächlich alle Objekte dort besichtigen zu können ... und die Bezeichnungen wieder einblenden zu können ;)

Ich mache dann jedenfalls nochmal ein neues Thema auf zwecks Umtausch von Sonderdeko und hoffe dort auf rege "DAFÜR"-Kommentare :D

Gast

Re: Wimmelkristall-Deko

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 18:23

herz_dame hat geschrieben:würd ja schon reichen, wenn im einkaufsmenü zweierlei gegeben wäre: animierte sachen werden animiert dargestellt und die größe der sachen steht dabei.
jipp!!!

Antworten