Stadt kleiner zoomen

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Kleinere Darstellung der Landkarte

Beitrag von Tullle » Di 18. Nov 2014, 11:06

Wie cool ist das denn? Danke für den tollen Tip, da war ich auch noch nicht hinter gekommen....

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Kleinere Darstellung der Landkarte

Beitrag von krrrk » Di 18. Nov 2014, 11:08

:mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Fr 13. Mär 2015, 08:14

Guten Morgen liebe SL,

hole jetzt nochmal diesen Fred hoch, weil ich langsam den Überblick über mein Städtchen verliere :roll:
Bitte richtet doch eine Funktion "Zoomen" ein, das muss doch zu machen sein. Wenn das Spiel hochlädt ist das Standbild des Städtchen ja auch verkleinert, also geht es doch irgendwie :?

Sollte es nicht möglich sein, gebt doch bitte eine kurze Info, dann bin ich auch ruhig und werde niiiiiieeeemals wieder danach fragen :mrgreen:

Einen sonnigen Freitag, den 13.
wünscht allen
die Happybetty

Heinzel99
Beiträge: 53
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 21:51

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Heinzel99 » Sa 14. Mär 2015, 00:02

rein/rauszoomen finde ich auch gut ..... aber da das spiel auch über eine app gespielt werden kann , muss es auch dafür geeignet sein ... ich stell mir da die + und - tasten vor
ID: 10107290

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 02:28

Heinzel99 hat geschrieben:rein/rauszoomen finde ich auch gut ..... aber da das spiel auch über eine app gespielt werden kann , muss es auch dafür geeignet sein ... ich stell mir da die + und - tasten vor
die App hat nix mit dem Browser-Uptasia zu tun.
das sind so gesehen eigentlich zwei völlig unterschiedliche Spiele.
die App soll wohl einfach mit dem Namen etwas im Erfolgs-Fahrwasser unseres Uptasia's mitschwimmen ;)

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 08:16

hast du die app mal ausprobiert? da ist nichts mit deko, nur wimmeln und dafuer sterne kriegen... aber da brauchts wirklich kein zoomen.

Gast

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 19:47

Würde das Thema gerne wieder als "aktuell" markieren. Zur besseren Übersicht wäre es schön, wenn ich noch einen Tick weiter aus der Karte rauszoomen könnte. So muss man immer hin und her wischen... anstrengend!

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Mein Dorf im Ganzen sehen

Beitrag von Flakey » Mi 24. Aug 2016, 16:41

Ich entschuldge mich gleich ,falls es die Frage schon gab ..in der Liste hab ich sie nicht gefunden
Ich würd so gern mein Dorf im Ganzen sehen ... um einen Überblick zu haben ...ohne dass ich hin und herscrollen muss.
Also die Möglichkeit wegzuzoomen um von oben alles zu sehen .
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 24. Aug 2016, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mein Dorf im Ganzen sehen

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 17:07

Der Wunsch, aus dem Dorf heraus- und vor allen Dingen hineinzoomen zu können, ist vermutlich schon so alt, dass er im Archiv vor sich hin fault. Aber nichtsdestotrotz ist er auch bei mir immer noch aktuell! :mrgreen:
Zum Einen, das Dorf als Ganzes zu sehen, zum Anderen, in die Details schauen zu können hätte einen großen Reiz. :geek:

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Mein Dorf im Ganzen sehen

Beitrag von Flakey » Mi 24. Aug 2016, 17:30

Na dann freu ich mich ,dass ich es mal wieder zur Sprache bringen kann .... tschakka ...du und ich ..wir 2 ...wir bezirzen die Oberfrangggnnn.... :mrgreen:

Antworten