Stadt kleiner zoomen

a.z.
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Mein Dorf im Ganzen sehen

Beitragvon a.z. » Mi 24. Aug 2016, 17:36

Ich kann mich dem Wunsch nur anschließen. Es wäre wirklich toll, wenn man das alles könnte.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 456
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitragvon ibens » Do 25. Aug 2016, 11:40

Also ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber seit heute, ca 11 Uhr, als ich mich das erste Mal heute einloggte, stimmt etwas nicht mit der Grafikanzeige... Ich habe normalerweise den Spielbereich auf Seitenhöhe vergrößert und die Größe der Gebäude, Deko usw. hat sich nicht verändert. Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich die Seite vergrößere, alle Dinge im Flashplayer ebenfalls größer werden und damit der einsehbare Platz kleiner. Umgekehrt kann man das, was in diesem Forumbeitrag so sehr gewünscht wird dadurch erreichen, dass man die Ausgangsseite stark verkleinert und dann auf Vollbildmodus geht.... dann kann man so gut wie die ganze Stadt sehen.
Bild
Bild
Ist das bei euch auch so? Oder was mache ich falsch? :shock:
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

a.z.
Beiträge: 1065
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitragvon a.z. » Do 25. Aug 2016, 11:57

Hm, ne - nix falsch. Das funktioniert in der Tat bei mir so auch. :shock:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 456
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitragvon ibens » Do 25. Aug 2016, 12:21

Habs bei den Bugs gepostet, mal sehen was Bamberg dazu meint :)
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Kerybaby
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:58

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitragvon Kerybaby » Sa 28. Jan 2017, 14:51

wieder mal reaktivieren ... ;)

Seit dem heutige update von Firefox ist mein Kartenausschnitt nun (im Vollbildmodus) voll klein und die Gebäude riesig und zudem noch stark verpixelt ... so renn ich mir die Finger wund wenn ich durch mein Dörflein flitzen will :?

Ich würd sooo gern zoomen !! Schade dass sich hierrauf noch keiner von "oben" zu antworten herabgelassen hat .... ein JA oder NEIN würde ja reichen ...

grüßle
Kerybaby

hier mal n screenshot:

Bild
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 28. Jan 2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt - Bitte Forenregeln beachten!

Knopflochblume
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Stadt kleiner zoomen

Beitragvon Knopflochblume » Sa 28. Jan 2017, 15:02

Kerybaby hat geschrieben:Ich würd sooo gern zoomen !! Schade dass sich hierrauf noch keiner von "oben" zu antworten herabgelassen hat .... ein JA oder NEIN würde ja reichen ...

Davon abgesehen das "herabgelassen" nicht nicht wirklich nett klingt, kannst Du die Gründe dort viewtopic.php?f=503&t=50464 nachlesen.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*