Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 15:22

wie waere es mit Deko, die nicht immer genau axb gross ist, sondern mit Luecke oder wo ein Teil raussteht? Bei der Kirche z.B. waere das Brautpaar als einzelnes Kaestchen vorne dran schoen, sodass man individuell links und rechts Busch oder Strauch setzen kann. Zudem kann man so besser am Rand platzieren. So Teile wie bei Tetris (nur von der Kaestchenanordnung)

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2016, 21:31

Hallo liebes Upjers-Team,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Uptasia-Express. Ich finde es schade, dass sich die Schienen nur auf das Stück vor dem Gebäude beschränken. Könnte man im Bereich Dekoration/Wege nicht auch Schienen aufnehmen?

Lg
yogi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Mär 2016, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von kikki2504 » Di 8. Mär 2016, 14:58

Ich fände es schön, wenn es die "Buche Johannes" bald auch in den Herbstfarben geben würde ... :P ;)
Bei so manchem Gebäude platziere ich stets bestimmte farbige Buchen der Ressourcenbäume, und finde es sehr schade,
dass man sie immer wieder aufs Neue durch z.B. Abholung der Gratis-Bäumchen verliert.
Gerade dieses schöne Farbspiel der Bäume finde ich wunderschön, und daher ist es sehr schade, dass man im Shop die
"Buche Johannes" nur in Grün kaufen kann.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 19:23

Auf Seite 8 wird schon mal erwähnt, dass man gerne "Lückenfüller" hätte, gerne auch aus Gras.(von Ladyistda und Sunflowerwelt, Sunflower)
Nun komme ich mit dieser Idee also nicht als Erste. :o

Aber, mir schwebt schon lange vor, dass so etwas fehlt. Natürlich braucht man genug Freiraum auf der Karte, um die Bäume und Steine auch zu erhalten, die man zu den Reparaturen der Fabriken braucht. Aber deshalb täglich die ganze Karte nach Steinen und Bäumen abzusuchen ist schon ganz schön hart. So gehen viele Mitspieler dazu über, den Freiraum mit Funzeln oder anderer Deko zu zu stellen, was aber meiner Meinung nach die schöne Grafik des Gesamtbildes stark verdirbt.

Warum kann man nicht "freie Grasfläche" freie Sandfläche" oder sonst einen unsichtbaren Platzhalter erstellen, der meinetwegen auch einen kleinen Talerbetrag kosten darf. Aber bitte keine Edelsteinwährung, das würde in den benötigten Massen alle Geldbeutel sprengen.

Übrigens - dass endlich die abzuhackenden Bäume auch käuflich zu erwerben sind, finde ich total toll. :D Die Erreichbarkeit (ich bin erst in Level 29) stört aber etwas, denn die schöneren Bäume sind erst später zu haben. :roll:



Jetzt rächt es sich, dass ich zu faul war nach Seite 8 noch weiter zu lesen. Beim Blick auf die Seite vor dieser sehe ich gerade, dass auch andere Leute davon sprechen. Ihr seht: DER Bedarf ist da :D :D :D :D

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2016, 14:16

Nachdem ich jetzt ziemlich viel Wimmelzeit in der Werft verbracht habe und dabei meist den schönen Leuchtturm im Hintergrund hatte, wünsche ich mir zu Ostern genau so einen, nicht den steinernen, den es als Bonusgeschenk gab, sondern den bunten, rot/weiß oder gelb-gestreiften. Danke für's Lesen!
Bild

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mi 23. Mär 2016, 12:14

Hallo liebes Uptasia-Team,
Ich fände es toll wenn auf der Karte mehr Kinder wären, auf den Straßen laufen ja nur Erwachsene rum :cry:
Es wäre doch so schön wenn eine Frau mal ein Kinderwagen über die Straßen schieben würde. Oder ein Kleinkind
an der Hand der Mama läuft :P Oder Kinder auch alleine über die Karte laufen. Im wahren Leben laufen ja auch
Kinder herum ;) Oder Leute die ihre Hunde spazieren führen. Oder auch mal ein Fahradfahrer, mir fallen viele
alltägliche Dinge dazu ein. Lieben Gruß an das Uptasia-Team sendet Zaubermausi

Gast

Deko

Beitrag von Gast » Mo 2. Mai 2016, 11:04

Moin allerseits :)
ich würde mich über einen Zoo feuen, mit passender Deko :) :) :)
Liebe Grüße minimimm
Ich wünsche euch einen schönen Tag. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Mai 2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2016, 19:52

Es wurde zwar schon ein paar Mal erwähnt, aber ich fänd Getreideacker super. Weizen oder Roggen, in schönen reifen gelb/brauntönen. Ich spar gerade fleissig auf die Mühle und das würde einfach toll aussehen. :D

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2016, 08:45

Es werden doch recht viele Wünsche erüllt, wie ich feststelle
:D dieser Beitrag ist vom Februar 2014!!!
s*nnenschein hat geschrieben:ich würde zB den Laubbaum, der ein bisschen wie ein Obstbaum aussieht ("Holzwert 6") kaufen
oder auch den etwas größeren Laubbaum (Holzwert ?) und den saftgrünen Laubbaum mit Holzwert 8 :idea:
JETZT haben wir sie endlich,die Bäume! :mrgreen:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 21:34

ich wünsche mir ein schwarzes schaf/lämmchen ;)

Antworten