Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Bahngleise

Beitrag von Gast » Di 8. Sep 2015, 18:10

Ich hab den UptasiaExpress zwar (noch?) nicht, aber bei einigen Freunden steht er schon... und sieht ziemlich eingemottet aus ohne BAHNGLEISE die zu ihm hin und von ihm weg führen. Deshalb auch von mir nochmal der Vorschlag, bei den Wegen Gleise einzuführen, vielleicht sogar mit Weichen? So wie bei den Holzeisenbahnen mit denen wir früher spielen durften.... wenn uns unsere Kinder ließen :D

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 11:17

da wir ja jetzt immer öfters Deko / Häuser für das Wasser bekommen, wäre es toll wenn wir jetzt auch Wege /Stege für das Wasser bekommen würden um Hausboote usw. mit einander zu verbinden.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 23:11

ibens hat geschrieben:Ich hab den UptasiaExpress zwar (noch?) nicht, aber bei einigen Freunden steht er schon... und sieht ziemlich eingemottet aus ohne BAHNGLEISE die zu ihm hin und von ihm weg führen. Deshalb auch von mir nochmal der Vorschlag, bei den Wegen Gleise einzuführen, vielleicht sogar mit Weichen? So wie bei den Holzeisenbahnen mit denen wir früher spielen durften.... wenn uns unsere Kinder ließen :D
Oh ja, bitte! Hab zwar den Express noch nicht, aber ein kleines Gleissystem aus Trampelpfaden auf meinem Bergwerksgelände. Sieht natürlich nicht sonderlich echt aus und die Kunden tramplen darauf herum... Deshalb mein Vorschlag, die Gleise nicht als Wege, sondern analog zum Wassergraben als Zäune zu programmieren. Für den kleinen Geldbeutel könnte es Holzgleise geben (wurde lange Zeit in Minen benutzt), für höhere Level dann die richtigen. Und Loren wären super, auch ohne Gleise.

Gast

Die medizinische Versorgung...

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2015, 08:55

Guten Morgen, ihr Lieben!

...also, die läßt ja wohl sehr zu wünschen übrig. :lol:

Püppi hat vor lauter Hackerei extremst Rücken!
Auf dem Jahrmarkt ist eine Kind von der Wippe gefallen!
Beim Strandpicknick hat sich die ganze Truppe am Holzkohlengrill den Magen verdorben!
Unser Zimmermann Hartmut bedarf einer dringenden Rasur!
Und Matilde und Robert (ich gratuliere herzlich) benötigen in absehbarer Zeit eine Hebamme!
Dies ist nur eine kleine Auswahl dessen, was in meinem Städtchen so los ist.

Somit beantrage ich den Zuzug von einem Bader, einem Barbier und einer Hebamme, alle gemeinsam in einem medizinischen Zentrum :lol: .

Herzliche Grüße sendet
die Happybetty

P.S. Und wenn etwas Zeit bliebe, könnten sie doch dem Barry die olle Kette wegnehmen und im Zirkus mal nach dem armen geschundenen Tanzbären schauen!! :( ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Dez 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Die medizinische Versorgung...

Beitrag von Gast » So 27. Sep 2015, 18:54

Die Sache mit der Rasur wird schon in der Drogerie erledigt.
Um Verdorbene Mägen und andere Blessuren (Auch stationäre Aufenthalte) kümmert sich schon der Apotheker :mrgreen:

Was gebraucht wird ist ein Winzer. Ne Weinhandlung ist in mehreren Wimmelbildern zu sehen. (Steinmetz, Eisdiele)
Nur gibt keine.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2015, 14:02

Hallo liebes Uptasia-Team,
ich finde , dass ihr alles sehr gut umsetzt. Auch dass jetzt weniger Bäume/Steine" geliefert" werden, dafür aber größer von der Menge. :) Was ich gerne hätte wären mehr Bäume, die nur ein Feld einnehmen, und schön sind, wie z.B. die Tannen oder die bunten Laubbäume, auch die kleineren Laubbäume sind sehr schön. Denn jetzt fehlen mir die Bäume als Deko, weil ich jetzt das Holz brauche.
Liebe Grüße minimimm :D

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 12:03

"DAFÜR" :!:

Ja - mehr hübsche kleine (bezahlbare!) Bäume um hier und da ein Wäldchen zu kreieren wären angesichts der Änderungen bei den Resourcen wirklich zu begrüßen.

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 16:46

ich wäre auch dafür, das man die bäume und steine im dekoladen kaufen kann. was evtl auch eine möglichkeit wäre, wenn man im profil einstellen könnte ob man lieber die kleinen mengen haben möchte (für die dekospieler), oder die großen mengen.

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Engelchen2849 » Mo 25. Jan 2016, 14:16

ich fände es wirklich gut, wenn man endlich das unschöne Funzelblümchen durch Raden, Grasbüschel oder dergleichen ersetzen könnte.
Bitte liebe Programmierer, gebt uns endlich eine alternative zum Funzel.
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Zoepfchen » Di 26. Jan 2016, 16:25

Ich setze die Funzel hauptsächlich (unsichtbar) also hinter Gebäuden usw ein, um den Platz zu blockieren, damit die Ressis nicht immer zwischen /hinter den Gebäuden auftauchen wo sie absolut nicht erwünscht bzw. auffindbar sind. Manchmal setze ich sie auch gezielt ein um sichtbare Plätze von Ressis freizuhalten - da wäre es schön Alternativen zu haben (zum Funzelpreis natürlich ;) ) wie z.B. Sand, Gras oder auch Schnee um die Lücken zw. den einzelnen Gebäuden und Dekos passend zum ringsherum aufzufüllen.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Antworten