Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Re: Zebra und Co

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 18:18

Ich habe nicht vor dich zu steinigen :) :) - mir gefällt dein Vorschlag gut - ich finde sowieso dass es zu wenige Deko-Tiere gibt, und die, die es gibt gefallen mir nicht so gut oder sind so klein dass man eine Lupe braucht um sie zu finden. Ich suche z. B. seit einiger Zeit meinen Hund, der versteckt sich sicher hinter irgend einem Gebäude :)

Gast

Re: Zebra und Co

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 18:57

Meinst Du den Dackel?
Den hab ich auch verloren :oops:

Gast

Re: Zebra und Co

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 19:09

Ach das soll ein Dackel sein? Schon möglich...so ein dunkler kleiner Fleck mit Schwanz :P Ich bin sicher dass ich ihn irgendwann an einer Stelle wiederfinde an die ich überhaupt nicht gedacht habe :lol:

Gast

Re: Zebra und Co

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2016, 19:23

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2016, 18:57

Ich finde der sieht eher aus wie so ein Minischnauzer.
Ich hatte mal meine Küken verloren und irgendwann habe ich sie plötzlich beim Umräumen wieder gefunden, als ich was anderes auf die Stelle setzen wollte und das nicht ging.
Also es gibt noch Hoffnung, den Hund wieder zu finden. :lol:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Animula » Fr 9. Dez 2016, 14:56

Ich wünsche mir zu Weihnachten (oder halt bald), dass es passend zum Uptasia-Express auch Schienen zu kaufen gibt.
Eine Eisenbahn ohne Schienen :cry: ...das kann doch nicht sein, oder?


Biiiiiiiitteeee :roll:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 9. Dez 2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Animula » Di 14. Feb 2017, 13:40

Ich wünsche mir dringend ein paar Neubürger für Uptasia und zwar einfache Leute, ohne spezielle Funktion, die irgendwo rumstehen und z.B. was angucken, da gibts nur Matilde & Robert, die man relativ unabhängig platzieren kann und die müssen sich alles alleine anschauen. Alle anderen haben spezielle Aufgaben, z.B. Zirkus, Steine schmeißen etc.. Schön wären einfach verschiedene Personen, die ich irgendwo in die Landschaft stellen kann, z.B. als Zuschauer beim Fußballspiel, Spaziergänger, vor die Bühne. Eltern, Kinder, Jugendliche, Senioren, Mutter mit Kinderwagen, Frau mit Einkaufstasche, Mann mit Stock, Wanderer, Briefträger, Kind mit Büchertasche, einfach mehr "normale" Bürger.
Nachtrag:
Es können sogar gerne die gleichen Figuren z.B. mit unterschiedlichen Kleidungsfarben sein, also kein großer Aufwand, aber damit das Ländchen etwas belebt wird. Statisten braucht das Land :D
Zuletzt geändert von Animula am Di 14. Feb 2017, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2017, 13:51

Ich bin dafür :!: :!: :!:

Was uns besonders fehlt sind Frauen :shock:

irina300

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von irina300 » Di 14. Feb 2017, 13:52

ich auch :lol:

Gast

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Beitrag von Gast » Mo 22. Mai 2017, 14:14

Hi!

Nachdem ich mein Uptasia nach Themengebieten gestalte, wäre es schön wenn es nicht nur Deko-Bäume wie die Ressi-Bäume gäbe, sondern auch Deko-Steine bzw. Deko-Felsen oder Deko-Berge. Und zwar relativ neutral gestaltet damit sie in verschiedene Gebiete passen.

Die können ja auch fast genauso aussehen wie die Ressi-Steine. dzt. verwende ich auch Ressi-Steine um z.B. mein Indianerdorf von meinem Wüstendorf abzugrenzen, aber Steine sind ja sehr kostbar und selten und ausserdem sind sie halt manchmal nach dem automatischen Abbau futsch. :(

Lg

Tintschi

Antworten