herz_dame hat geschrieben:s*nnenschein hat geschrieben: der Apfelbaum ist wirklich hübsch geworden - aber 4 ES und 2x2 ... das kann doch nicht euer Ernst sein?!?
ein guter apfelbaum mit hübsch-rot-leuchtenden, leckeren äpfeln, der schon so groß gewachsen ist und so professionell zugeschnitten wurde, kostet doch auch im rl ne ganze stange geld
naja, ich möchte ja nicht nur 1 schönen Deko-Baum aufstellen ... daher finde ich 4 ES maßlos überteuert
aber selbst bei 2 ES pro Apfelbaum würde ich nicht mehr als 2-3 Bäumchen kaufen
und die Münzbäume sind zu
überdimensional brauchen zu viel
F l ä c h e und sind zT zu
grellgrün und zT viel zu teuer
Weide Kenny -- 575 münzen -- 11 dekopunkte -- 2x2 fläche -- höher als die Schlosserei und verdeckt locker ein Ebi-Haus -- viel zu grell (wg Neongrün-"Fäden")
Birke Trude -- 2.460 mün -- 43 dp -- 2x2 fläche -- Ausmaße etwa so wie die Weide Kenny -- etwas hell (aber naja ... wenn s nur das wäre)
Flaschenbaum Amelia -- 12.625 mü -- 193 dp -- 3x3 fläche -- hoch und breit ? (hab ich nur woanders gesehen) --
also mehr als 500 münzen für einen Baum, den man mehrmals aufstellen möchte (als Wäldchen oder Allee oä) --> Birke Trude und Flaschenbaum Amelia find ich extrem überteuert