Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 13:25

s*nnenschein hat geschrieben:die "neuen" Dekobäume (patch 21.5.?)
Ergänzung: der Apfelbaum ist wirklich hübsch geworden - aber 4 ES und 2x2 ... das kann doch nicht euer Ernst sein?!?
ein guter apfelbaum mit hübsch-rot-leuchtenden, leckeren äpfeln, der schon so groß gewachsen ist und so professionell zugeschnitten wurde, kostet doch auch im rl ne ganze stange geld :D und die tragen dann nicht das ganze jahr :D

cool fänd ich es ja, wenn unter den apfelbäumen so ab und an mal ein apfel spawnen würde, den man dann einsammeln könnte. - gleiches unterm kirschbaum.

aber scherz beiseite, die 2x2 sind mir auch zu groß. das find ich total schade.

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 20:45

herz_dame hat geschrieben:
s*nnenschein hat geschrieben: der Apfelbaum ist wirklich hübsch geworden - aber 4 ES und 2x2 ... das kann doch nicht euer Ernst sein?!?
ein guter apfelbaum mit hübsch-rot-leuchtenden, leckeren äpfeln, der schon so groß gewachsen ist und so professionell zugeschnitten wurde, kostet doch auch im rl ne ganze stange geld :D
naja, ich möchte ja nicht nur 1 schönen Deko-Baum aufstellen ... daher finde ich 4 ES maßlos überteuert
aber selbst bei 2 ES pro Apfelbaum würde ich nicht mehr als 2-3 Bäumchen kaufen

und die Münzbäume sind zu überdimensional brauchen zu viel F l ä c h e und sind zT zu grellgrün und zT viel zu teuer
Weide Kenny -- 575 münzen -- 11 dekopunkte -- 2x2 fläche -- höher als die Schlosserei und verdeckt locker ein Ebi-Haus -- viel zu grell (wg Neongrün-"Fäden")
Birke Trude -- 2.460 mün -- 43 dp -- 2x2 fläche -- Ausmaße etwa so wie die Weide Kenny -- etwas hell (aber naja ... wenn s nur das wäre)
Flaschenbaum Amelia -- 12.625 mü -- 193 dp -- 3x3 fläche -- hoch und breit ? (hab ich nur woanders gesehen) --

also mehr als 500 münzen für einen Baum, den man mehrmals aufstellen möchte (als Wäldchen oder Allee oä) --> Birke Trude und Flaschenbaum Amelia find ich extrem überteuert

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 16:05

Die einzigen Bäume die noch in größerer Zahl aufstellen, sind die Zypressen 600 Münzen. ;)

Weiß jemand wie teuer und groß das Baumhaus aus Level 13 ist?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 907
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Dazipo » Sa 31. Mai 2014, 16:16

Das Baumhaus kostet 9 ES und ist (laut Liste hier im Forum, ich hab's bisher nicht) 4x4 Felder groß. Also auch nicht gut für kleine Eckchen geeignet...
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 21:10

Dazipo hat geschrieben:Das Baumhaus kostet 9 ES und ist (laut Liste hier im Forum, ich hab's bisher nicht) 4x4 Felder groß. Also auch nicht gut für kleine Eckchen geeignet...
und es sieht komisch aus -> dicker Baumstamm mit ein paar Laubfetzen an den Enden der Äste ... :(

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 13:37

das Baumhaus

Bild

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 13:51

die Baumschule Sophie

Bild

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 13:51

der Kirschbaum Sakura

Bild

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 13:52

Apfelbaum Adam

Bild

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 13:54

Weide Kenny

Bild

Antworten