Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Gast

Re: Nicht nur Zäune sondern auch Hecken?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 17:24

Bin auch dafür, nicht nur Zäune sonder auch schöne grüne Häcken , in dunkel grün wie die Tannen ;)

Gast

Re: Nicht nur Zäune sondern auch Hecken?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 17:45

Hätte auch gern ein Lagerfeuer zu dem Zelt und bin auch für Hecken :)

Gast

Re: Nicht nur Zäune sondern auch Hecken?

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 18:19

auch wenns jetzt doof klingt aber ich hätte gern rasen zum kaufen. man legt of schöne ecken an und bräuchte aber nur den rasen und irgendwann hat dann nen megabaum oder stein dort. um das zu verhindern wäre eben rasen oder ggf. erde toll :-)

Gast

Re: Mehr Blumen

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 21:11

das stimmt, es müsste mehr blumen geben die höher sind und nicht erst im späteren level...sowas wie die bume "funzel" is ja ein witz..die sieht man fast nicht....

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Deko-Gras

Beitrag von Dazipo » Di 27. Mai 2014, 23:20

Der Wunsch nach Gras o.ä. als Dekoartikel wurde schon an verschiedenen Stellen immer 'mal wieder geäußert; da ich persönlich das wirklich sinnvoll fände und in Sammelthreads einzelne Ideen leicht untergehen, dachte ich mir, ich mache ein eigenes Thema dafür auf. ;)

Also, liebe Spielleitung: Ganz toll wäre, wenn es Gras zum Dekorieren gäbe. Denn bisher muss man Stellen, die schlecht erreichbar sind oder aus sonstigen Gründen "leer" bleiben sollen, mit Mais, Blumen o.ä. zupflastern - das sieht aber meistens einfach nicht schön aus. Abhilfe schaffen könnten da 1x1 Felder große Gras"platten" ; alternativ auch Erde oder Sand, aber Gras wäre natürlich am Besten. Damit man das Dekogras vom normalen unterscheiden kann, könnte es ja einen minimal anderen Farbton oder eine andere Struktur haben oder z.B. mit blauen Blümchen durchsetzt sein (gelbe und rote gibt es ja im normalen Gras schon).
Das Nonplusultra wäre, wenn man das Gras dann auch noch für wenige Münzen kaufen könnte (ähnlich wie Mais und Funzel).

Vielleicht kann sowas ja irgendwann ins Spiel gebracht werden. :)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Deko-Gras

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 17:11

Bin auch dafür,
Blumen sind schön und gut aber wenn man den ganzen Garten vor dem Haus damit zupflastern muss ist es überladen, ich lasse immer etwas Fläche frei, die immer mit schöner Regelmäßigkeit mit Steinen und Bäumen zuwuchert

Gast

Re: Dekoartikel

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 16:02

Bei Steinmetz gibt es einen Brunnen mit Löwenkopf sowas wäre auch gut als Deko-Artikel, oder einen anderen Brunnen und Wasserspiele und nicht nur Teiche.
Ausserdem wären Laternen gut, große und kleine in asia Styl

MfG

Gast

Re: Dekoartikel

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 12:20

die "neuen" Dekobäume (patch 21.5.?)

- zu groß / überdimensional
- zu teuer (Münzen und ES zu teuer)
- zu wenig Münz-Bäume
- zu großer Platzbedarf (Rohstoff-Bäume haben auch nur 1x1)
- teilweise zu grelles Grün (Rohstoff-Bäume-Farben strengen die Augen nicht so an - und passen ins Gesamtbild)

... nett, dass sich mal überhaupt drum gekümmert wurde, aber leider leider ... sehr verbesserungsfähig ...

Gast

Re: Deko - Ergänzungen zu den Dekobäumen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 12:26

also ich finde die neuen Dekobäume (patch 21.5.?) nicht so gelungen ...

- zu groß / überdimensional
- zu teuer (Münzen und ES zu teuer)
- zu wenig Münz-Bäume
- zu großer Platzbedarf (Rohstoff-Bäume haben auch nur 1x1)
- teilweise zu grelles Grün (Rohstoff-Bäume-Farben strengen die Augen nicht so an - und passen ins Gesamtbild)

... nett, dass sich mal überhaupt drum gekümmert wurde, aber leider leider ... sehr verbesserungsfähig ... :roll:

---
Ergänzung: der Apfelbaum ist wirklich hübsch geworden - aber 4 ES und 2x2 ... das kann doch nicht euer Ernst sein?!? :evil:
wie soll man denn so seine dekorativen Rohstoff-Bäume gegen dekorative Deko-Bäume austauschen??

Gast

Re: Deko-Bäume?

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 12:32

die "neuen" Dekobäume (patch 21.5.?)

- zu groß / überdimensional
- zu teuer (Münzen und ES zu teuer)
- zu wenig Münz-Bäume
- zu großer Platzbedarf (Rohstoff-Bäume haben auch nur 1x1)
- teilweise zu grelles Grün (Rohstoff-Bäume-Farben strengen die Augen nicht so an - und passen ins Gesamtbild)

... nett, dass sich mal überhaupt drum gekümmert wurde, aber leider leider ... sehr verbesserungsfähig ...

---
Ergänzung: der Apfelbaum ist wirklich hübsch geworden - aber 4 ES und 2x2 ... das kann doch nicht euer Ernst sein?!?
wie soll man denn so seine dekorativen Rohstoff-Bäume gegen dekorative Deko-Bäume austauschen??

Antworten