Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

chrissy52
Beiträge: 61
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:34

Dekoartikel

Beitrag von chrissy52 » Fr 7. Feb 2014, 11:51

Im großen und ganzen finde ich die Dekoartikel schön und gelungen was mir ein bisschen fehlt sind Hecken zB Buchsbaum oder blühende Hecken Spaliere wären auch nicht schlecht. VG floriade
Zuletzt geändert von Fischline am Do 25. Jun 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Fumelie
Beiträge: 402
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:52

Re: Dekoartikel

Beitrag von Fumelie » Di 11. Feb 2014, 18:25

ich würd mich über noch mehr verschiedene Tiere freuen. Wo der Hund ist, sollte auch die Katze sein dürfen und Schafe fehlen auch noch. So eine hübsche kleine Schafherde würde gut hier her passen. ;-)
~~~ Server 1~ID 3615~~~

Benutzeravatar
bigmama1-1
Beiträge: 1063
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:54

Re: Dekoartikel

Beitrag von bigmama1-1 » Mi 12. Feb 2014, 09:26

Jaaaaa.... irgendwie werden immer die Katzen vergessen - motze schon bei anderen Spielen von Upjers - vielleicht mögen die Macher keine Katzen :? Ich find ja die Hunde nett... aber ne Katze wäre sooo schön :roll:
Aber auch Schafe mir Lamperln wäre toll!

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Dekoartikel

Beitrag von Langeweile » Mi 12. Feb 2014, 10:04

upologus hat ne katze... Es gibt ja viele Tierchen... Da kommen bestimmt noch ein paar...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
bigmama1-1
Beiträge: 1063
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:54

Re: Dekoartikel

Beitrag von bigmama1-1 » Mi 12. Feb 2014, 10:29

Langeweile hat geschrieben:upologus hat ne katze... Es gibt ja viele Tierchen... Da kommen bestimmt noch ein paar...
Klasse das einzigste Spiel das ich wahrscheinlich nicht mehr spiele :( und ja ich weiß bei den Farmis sitzt eine bei der Kräuterküche... aber heir würden sie sich doch toll machen, auch wenn sie die Größe von Löwen bräuchte damit man sie neben den Hunden sieht :D

Benutzeravatar
Fumelie
Beiträge: 402
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:52

Re: Dekoartikel

Beitrag von Fumelie » Mi 12. Feb 2014, 10:33

ja, eigentlich brauchen schon die Hunde hier ein Schild, auf dem steht, "Ich bin ein Hund" weil man es sonst fast nicht sehen würde. Die könnten ruhig noch bissel wachsen, gibt doch auch große Hunde ;-)
~~~ Server 1~ID 3615~~~

Benutzeravatar
bigmama1-1
Beiträge: 1063
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:54

Re: Dekoartikel

Beitrag von bigmama1-1 » Mi 12. Feb 2014, 10:36

.... und Katzen :!: :!: Menno (mit dem Fuß aufstampf)

Cardholder
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:50

Re: Dekoartikel

Beitrag von Cardholder » Do 20. Feb 2014, 14:46

1. Hund ist viel zu klein, da sind ja die Hühner größer!!!!!
2. Bei der hohen Punktzahl für die verschiedenen Dekostufen sind die Dekopunkte der Dekos viel zu gering, müssten angepasst werden oder die Dekostufen anpassen!!!!!!z. B von Stufe 6 auf 7 braucht man 10.000 Punkte und erhält dann nur 2 Kunden mehr pro Kutsche

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Dekoartikel

Beitrag von Jogymaus » Do 20. Feb 2014, 17:44

bei dem hund müßte ein schild sein vorsicht bissig wenn gefunden :mrgreen:

wäre echt schön wenn der größer wäre
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

kikola
Beiträge: 177
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:05

Deko-Bäume?

Beitrag von kikola » Fr 21. Feb 2014, 03:14

Es fällt mir manchmal schwer, Bäume abzuholzen, die zufällig an besonders passenden Orten auftauchten. Aber natürlich brauche ich sie für das Spiel.

Wäre es nicht möglich auch Dekorationsbäume bereit zu stellen? Man müsste an der Grafik ja kaum was ändern, denn ich finde die Bäume ausgesprochen dekorativ. Man könnte zum Beispiel die Schatten an den Bäumen entfernen, um sie vom "Nutzholz" zu unterscheiden.

Natürlich dürften sie nicht allzu teuer sein, denn unsereins hat noch sehr zu kämpfen mit den mangelnden Münzen :D :lol:

Antworten