Villa

Antworten
Gast

Villa

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 20:37

Bitte macht es doch möglich, dass auch die Villa "durchsichtig" werden kann. Denn, da hinter verstecken sich häufig Steine, die nicht erreichbar sind. Aus Platzgründen kann ich die Villa nicht verschieben. Ich muss dann eine Menge Deko abreißen um den Platz zu schaffen. Das ist sehr müßig und ärgerlich.
Danke schon mal für die kleine Erleichterung.
LG

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 22:08

Die Villa war mal "durchsichtig". Dies wurde auf Wunsch aber wieder rückgängig gemacht.

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » Mo 23. Jun 2014, 02:45

Danke für die schnelle Antwort.
Oh, wie unpraktisch. Leider sehe ich darin den Sinn nicht, sie undurchsichtig zu lassen.
Dann gebt uns mehr Platz... ;)
LG
Jerominus

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » Mo 23. Jun 2014, 07:24

das problem war, dass die villa laenger durchsichtig geblieben ist und man dann nicht reinkonnte, um z.b. zu verkuerzen oder sich die statistiken anzusehen. ich finde es auch schade, dass man sie nicht durchsichtig machen kann, aber wenn man alles dahinter mit Deko zumacht, ist es egal...

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 12:22

Langeweile hat geschrieben:das problem war, dass die villa laenger durchsichtig geblieben ist und man dann nicht reinkonnte, um z.b. zu verkuerzen oder sich die statistiken anzusehen. ich finde es auch schade, dass man sie nicht durchsichtig machen kann, aber wenn man alles dahinter mit Deko zumacht, ist es egal...
Bitte macht sie wieder durchsichtig. Das ist nicht egal, habe grade umdekoriert und wurde wahnsinnig, weil man die Villa ja aus Platzgründen nicht immer verschieben kann. Grade die Deko dahinter wird dann zu einem Problem. Besonders wenn immer mal wieder Lücken auftauchen, die früher nicht zu besetzen waren und dann steht da plötzlich ein Baum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 12:25

ok, die villa durchsichtig machen, aber einen button drueber, dass man trotzdem rein kann, die lupe ist ok, wenn man wimmeln kann, aber ich schau auch gern mal in die statistiken oder plan meine naechsten wimmelbilder.

Gast

Re: Villa

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 13:11

Ja, ich gebe zu, das die Villa da eine Sonderstellung hat.

Antworten