Belohnung für Errungenschaften selbst abholen

Antworten
Gast

Belohnung für Errungenschaften selbst abholen

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 08:37

Gestern dachte ich noch, mein nächstes LevelUp dauert noch ein paar Tage, ich kann mein pralles Münzkonto in eine Lagererweiterung investieren. Heute erreiche ich beim Wimmeln irgendeine Errungenschaft (weiß nicht mehr welche), die mit etlichen XPs behaftet war :D , freu mich noch darüber und dann... :shock: LevelUp steht kurz bevor! Wovon soll ich denn jetzt die neue Fabrik bezahlen???

Kann man es nicht vielleicht so einrichten, dass der Spieler diese "errungenen" XPs dann abholt, wenn es ihm gerade passt? Zumal sie ja sehr überraschend kommen :?

Eins steht jedenfalls fest: Bianca wird erstmal einer Hungerkur unterzogen, vielleicht kann ich das LevelUp ja noch etwas hinauszögern...*hoff*

Gast

Re: Belohnung für Errungenschaften selbst abholen

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 08:59

ging mir aehnlich. 1.000.000 Muenzen durch Kunden und dafuer gibts 7.500 EP! ist nicht so schlimm gewesen, da ich gerade ein levelup hinter mir hatte, aber wenn man kalkuliert und eben kurz vor einem levelup steht... manchmal ist es auch schoen, wenn man sich boosten koennte, weil man alles hat fuers naechste level, nur die EP fehlen noch. Bianca liefert gerade bei hoeheren Leveln nicht den grossen Schwung.
bin also auch dafuer

Antworten