Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 14:49

ja, ich finds schade, dass die fischquests in die questreihe eingearbeitet wurden. so ist man ja verpflichtet, den ava auf fahrt zu schicken. wenn es wenigstens aufgaben vom fischer waeren, um ihm zu helfen, das waere schoen, dann kann man das machen oder auch nicht.

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 15:33

Mit dem Fisch hab ich auch meine Probleme....der Lachs wird ständig verlangt und davon bekomme ich keinen aber von den restlichen Fischen haben sich mittlerweile bei mir weit mehr als 4000 angesammelt - werden aber leider nie verlangt.
Kann man da nix ändern????? :(

-oOo-

Re: Fisch

Beitrag von -oOo- » Sa 7. Jun 2014, 15:36

Es gibt doch hier immer mal wieder Quests an denen man Tage hängt, das ist doch nichts Besonderes. Seit ich mir klar gemacht habe, dass man bei diesem Spiel im Gegensatz zu vielen anderen Spielen manchmal reichlich viel Geduld braucht, macht es mir wieder richtig Spaß. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich endlich einen Quest abschließen konnte, der vielleicht mal eine Woche in der Leiste hing - oder halt wenn ich nach ewigen Zeiten die Katze mal wieder füttern kann. :D

In den meisten Spielen jagt man doch nur so durch die Level. Ich spiele hier jetzt seit Februar mit und bin gerade Lev17, trotz PremAccount. Für dem Hektiker in mir spiele ich seit ca. 4 Wochen nebenbei noch Undermaster und bin inzwischen auf dem besten Wege zu Lev39, obwohl ich da viel seltener rein schaue.

Ich persönlich finde es schön, hier mit Uptasia ein Spiel gefunden zu haben, das deutlich gemächlicher ist als viele andere.
Deshalb wünsche ich mir, dass es bei dieser Fisch-Ausbeute bleibt und nichts an dem Verhältnis geschraubt wird.

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 07:43

Hi, inzwischen habe ich über tausend Heringe und Flundern im Lager ... vielleicht könnte man die Zeitverkürzung bei den Wimmelbildern auch auf Fisch ausdehnen?
Lg Ct_72

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 10:46

Gute Idee !!!!

Dann darf nur kein Lachs dabei sein, sonst geht die Meckerei wieder von vorne los :mrgreen:

Verkürzen mit Honigtöpfen und Lachs... und das noch 5 x hintereinander... au weia :lol:

-oOo-

Re: Fisch

Beitrag von -oOo- » So 8. Jun 2014, 11:47

Dani7806 hat geschrieben:Verkürzen mit Honigtöpfen und Lachs... und das noch 5 x hintereinander... au weia :lol:
Da gäbe sicher hier endgültig den Aufstand :lol: :lol: :lol:

Gast

Fischzeichen

Beitrag von Gast » Mo 9. Jun 2014, 23:55

Bin vermutlich allein mit meinem Vorschlag, halte es auch nicht fuer wichtig. Aber da ich ein wenig... sagen wir... vergesslich bin, such ich manchmal meinen Avatar. klar, klick auf das symbol und schon bin ich da. aber daran muesste ich grad denken. ich schau da eher auf mein profil und seh, aha, klopft holz, oder hackt stein, weil das unten in dem kreis symbolisiert wird. koennte man da vielleicht einen fisch reinmachen, ewnn der ava beim angeln ist? koennte man eventuell auch mit dem Avaknopf zur Fischerei springen, wenn der ava angeln ist anstatt die nachricht zu bekommen, dass der ava angeln ist? dann ist zumindest zum teil das problem mit dem direkt anklicken der fischerei geloest...

Gast

Re: Fischzeichen

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 01:33

Bin für das Fischzeichen, das ist eine gute Idee.

Und für hinspringen zur Fischerei erst recht. Bin immer genervt, wenn er mir sagt sie fischt und springt dann nicht hin. Besonders wenn Ava eigentlich schon wieder zu Hause ist,

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 18:51

Ich hab auch Lachsmangel und bin kein guter Dosenöffner für meine Katze Bianca. Die arme hungert seit Tagen.

Meine Idee, wie wäre es vielleicht auch von Freunden/Nachbarn durch einen Besuch Lachse zu bekommen ???

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 18:52

... oder die Idee durch das Haustier Katze, auch Lachse ? Man bekommt ja durch sie auch Sonderwaren, also warum nicht auch Lachse ?

Antworten