Vorschläge rund um die Fische / den Fischer
Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer
so mache ich es auch. gerade eben Lachse gefüttert 8.000 EP bekommen und ins nächste Level, jetzt kann das Parfüm über Nacht 16 Stunden lang laufen. 

Ich fände einen Fischmarkt sehr praktisch. Man könnte dort überschüssige Fische für Münzen verkaufen.
Das wollte ich auch gerade schreiben, fände die Idee auch super.HuldaUtopia hat geschrieben:Ich fände einen Fischmarkt sehr praktisch. Man könnte dort überschüssige Fische für Münzen verkaufen.

-
Mein Gott ist das nervig 7237 Heringe 4126 Flundern aber 0 Lachse. Das ist doch nicht normal. Was soll ich mit den ganzen Fischen, wenn die Katze nur Lachse will?
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge
versuche es mal eine zeitlang so. wenn die katze etwas anderes als lachs will nicht füttern sondern einfach stehen lassen mit derr zeit sammeln sich dann auch einige lachse an und je mehr lachse auf lager sind, desto eher fängt man auch welche. zumindest bei mir klappt es soAngelinaB83 hat geschrieben:Mein Gott ist das nervig 7237 Heringe 4126 Flundern aber 0 Lachse. Das ist doch nicht normal. Was soll ich mit den ganzen Fischen, wenn die Katze nur Lachse will?
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182
id uptasia: 5182
Den Eindruck hatte ich auch schon mal... seitdem verzichte ich auch auf Fütterung wenn nicht unbedingt nötig, muss die Katze halt sehen, wie sie zurecht kommtjeanny82 hat geschrieben:.....je mehr lachse auf lager sind, desto eher fängt man auch welche. zumindest bei mir klappt es so

Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland
Familie: Pokeland
Langsam reicht es das diese dumme Katze nur Lachs will.Frag mich was man mit dem anderen Fisch soll???????????????????????Spenden?????Wann????
Könnte wie so einiges mal geändert werden.
Und bitte keine Sprüche muss man ja nicht machen,
denn dann braucht man keine Quest mehr denn sie sind fast alle zu hoch eingestuft.
Könnte wie so einiges mal geändert werden.
Und bitte keine Sprüche muss man ja nicht machen,
denn dann braucht man keine Quest mehr denn sie sind fast alle zu hoch eingestuft.
-
Na das ist aber auch keine Lösung, dann bekommt man ja nicht die Erfahrungspunkte. Und bei Lachsen sind das ja nicht gerade wenig,ibens hat geschrieben:.. seitdem verzichte ich auch auf Fütterung wenn nicht unbedingt nötig, muss die Katze halt sehen, wie sie zurecht kommt
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
ich füttere auch nur mehr zum gezielten Leveln und dabei habe ich bereits üb er 44.000 Heringe und 42.000 Flunder im Lager.
hat Bianca halt Pech gehabt, bei den vielen Kreuzen brauch die auch keine Lachse.
hat Bianca halt Pech gehabt, bei den vielen Kreuzen brauch die auch keine Lachse.