Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 12:45

Auch wenn es hier eher um die Katzenfütterung geht - die Ursachen sind ja die selben. Und da sagt ein Bild alles:

Bild

Nö, das macht kein Spass...
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jan 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink hinter Grafik entfernt

Kuckucksnest

Beitrag von Kuckucksnest » Di 27. Jan 2015, 10:29

Keine Ahnung ob sich jemals jemand von der Spielleitung diese Beiträge angeguckt hat
Jetzt konnte ich vor einer Stunde endlich die Katze mit den 81 Lachsen füttern. :|
Nun schaue ich nach in der Hoffnung, dass sie sich jetzt eine Stunde später mit 'gewöhnlichem Fisch' zufrieden gibt, und ich endlich mal wieder etwas von meinen über 5000 Heringen oder 2700 Flundern an die Katze bringe. :oops: :roll:
Aber nein: Sie möchte dieses Mal 83 Lachse! Das ist echt absolut der Gipfel!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Kuckucksnest am Di 27. Jan 2015, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Di 27. Jan 2015, 10:44

bitte das rot raus nehmen.
diese Farbe steht nur den Admins zu.

Kuckucksnest

Beitrag von Kuckucksnest » Di 27. Jan 2015, 16:55

Pardon! :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 11:35

hallo und bitte mal mehr lachse in das wasser, habe nach vielen fängen nicht einen lachs nur hering und flundern, die will bianca aber nicht, eure elfriede :cry: :roll: oder stellt eine tauschstand ein, habe tausende flundern und heringe zum tausch gegn 100x lachs :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 14:48

Muss mich allen anderen anschließen. Die Fischerei könnt ihr schliessen. Wenn das liebe Kätzchen nur Lachs frist, denke ich geht der Fischer auf "Lachs". Da er aber nur Tonnenweise anderen Fisch mitbringt, kann er es wahrscheinlich nicht. Also zu Hause bleiben. WAS SOLL DER QUATSCH Wenn wir die PKT nicht kiegen sollen, das last es doch ganz sein. :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 16:37

1. Nicht füttern was sowieso immer zu wenig ist.
2. Das ne ganze Weile durchziehen.
3. Nicht mehr ärgern ;)

Einige Leute gehen einfach viel zu verbissen an die Sache ran.
Nicht alles im Spiel muß von jetzt auf gleich zum Erfolg führen.

krrrk

Beitrag von krrrk » Do 29. Jan 2015, 17:25

Genauso seh ich das auch, Damon, ich füttere nur, wenn ich leveln will. Reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Und wenn man die restliche Zeit den Fisch sammelt, hat man, wenns drauf ankommt, auch genug zum Füttern da! ;)
Ansonsten, nimms leicht, ce la vie!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 18:02

Was hat man davon, ständig eine Katze zu füttern, die nicht verhungern kann? Bianca ist doch kein Tamagotchi! :lol:
Die vielen EP führen nur zu Stress (wie man an diesem Thread sieht) und Armut (zu schneller Aufstieg ins nächste Level). Ich füttere auch nur wenn ich gezielt leveln möchte. Kann daher nicht klagen, meine Gefriertruhe ist gut mit Lachs gefüllt.

Gast

Beitrag von Gast » So 1. Feb 2015, 14:26

Kuckucksnest hat geschrieben:Keine Ahnung ob sich jemals jemand von der Spielleitung diese Beiträge angeguckt hat
Jetzt konnte ich vor einer Stunde endlich die Katze mit den 81 Lachsen füttern. :|
Nun schaue ich nach in der Hoffnung, dass sie sich jetzt eine Stunde später mit 'gewöhnlichem Fisch' zufrieden gibt, und ich endlich mal wieder etwas von meinen über 5000 Heringen oder 2700 Flundern an die Katze bringe. :oops: :roll:
Aber nein: Sie möchte dieses Mal 83 Lachse! Das ist echt absolut der Gipfel!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
jo da schaut keiner vorbei, habe nach 13 fischrunden nicht einen lachs und hoffe das bianca nicht verhungert :( :evil:

Antworten