Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 16:12

so mache ich es auch. gerade eben Lachse gefüttert 8.000 EP bekommen und ins nächste Level, jetzt kann das Parfüm über Nacht 16 Stunden lang laufen. :x

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 14:32

Ich fände einen Fischmarkt sehr praktisch. Man könnte dort überschüssige Fische für Münzen verkaufen.

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 19:54

HuldaUtopia hat geschrieben:Ich fände einen Fischmarkt sehr praktisch. Man könnte dort überschüssige Fische für Münzen verkaufen.
Das wollte ich auch gerade schreiben, fände die Idee auch super. :)

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 18:53

Mein Gott ist das nervig 7237 Heringe 4126 Flundern aber 0 Lachse. Das ist doch nicht normal. Was soll ich mit den ganzen Fischen, wenn die Katze nur Lachse will?

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 13:53

AngelinaB83 hat geschrieben:Mein Gott ist das nervig 7237 Heringe 4126 Flundern aber 0 Lachse. Das ist doch nicht normal. Was soll ich mit den ganzen Fischen, wenn die Katze nur Lachse will?
versuche es mal eine zeitlang so. wenn die katze etwas anderes als lachs will nicht füttern sondern einfach stehen lassen mit derr zeit sammeln sich dann auch einige lachse an und je mehr lachse auf lager sind, desto eher fängt man auch welche. zumindest bei mir klappt es so

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 16:42

jeanny82 hat geschrieben:.....je mehr lachse auf lager sind, desto eher fängt man auch welche. zumindest bei mir klappt es so
Den Eindruck hatte ich auch schon mal... seitdem verzichte ich auch auf Fütterung wenn nicht unbedingt nötig, muss die Katze halt sehen, wie sie zurecht kommt :D

Gast

Fische

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 18:42

:oops: Bin ärgerlich! 5+ x hintereinander Heringe!!! Schafft Flundern und Lachse ab!!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Dez 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von suncat27 » Di 8. Dez 2015, 18:58

Langsam reicht es das diese dumme Katze nur Lachs will.Frag mich was man mit dem anderen Fisch soll???????????????????????Spenden?????Wann????
Könnte wie so einiges mal geändert werden.
Und bitte keine Sprüche muss man ja nicht machen,
denn dann braucht man keine Quest mehr denn sie sind fast alle zu hoch eingestuft.

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 19:17

ibens hat geschrieben:.. seitdem verzichte ich auch auf Fütterung wenn nicht unbedingt nötig, muss die Katze halt sehen, wie sie zurecht kommt :D
Na das ist aber auch keine Lösung, dann bekommt man ja nicht die Erfahrungspunkte. Und bei Lachsen sind das ja nicht gerade wenig,

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 19:24

ich füttere auch nur mehr zum gezielten Leveln und dabei habe ich bereits üb er 44.000 Heringe und 42.000 Flunder im Lager.
hat Bianca halt Pech gehabt, bei den vielen Kreuzen brauch die auch keine Lachse. ;)

Antworten