Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Signal bei Rückkehr des Fischers

Beitrag von Gast » Mi 10. Jun 2015, 19:42

DAS finde ich aber auch! Ein leuchtendes Signal wie bei der Villa wäre super!

Gast

Re: Fütterung Lachs

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 13:46

Toll, dass es nun Falco gibt. Ein Seeadler ist noch viel schöner als ein Reiher oder eine Möwe.
Danke! :D

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 28. Jun 2015, 14:31

wir können ja sehen wie der Fischer/ Avatar losfährt. wäre doch toll wenn wir auch sehen könnten wie er wieder anlegen würde. :D

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 28. Jun 2015, 17:33

reicht mir so nicht aus, ein blinken des Avas, wenn er wieder da ist, oder dass zum Fischer gesprungen wird, damit man da sieht, ob wieder da oder nicht.

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Lucky_Body » So 28. Jun 2015, 18:01

Langeweile hat geschrieben:reicht mir so nicht aus, ein blinken des Avas, wenn er wieder da ist, oder dass zum Fischer gesprungen wird, damit man da sieht, ob wieder da oder nicht.
So ähnlich habe ich auch eine Idee, wie wäre es den wenn der Fischer genauso wie die Villa am Minimap angebunden wird, so kann man von dort aus zum Fischer springen. Genauso kann der Button blinken wenn der Fischer wieder da ist. ;)
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Gast

Re: Signal bei Rückkehr des Fischers

Beitrag von Gast » So 28. Jun 2015, 18:03

Amerdale hat geschrieben:Es würde mich freuen, wenn es bei der Rückkehr des Fischers, also wenn der Avatar wieder zum Holzfällen/Steineklopfen zur Verfügung steht, auch ein Signal geben würde. Es könnte dann ja das Spielfigur-Icon an der Minimap leuchten - analog zu dem Villa-Icon, wenn man wieder wimmeln kann.
Jawohl, genau so wünsche ich es mir auch. Das Spielfigur-Icon könnte blinken wenn die gerade nicht fischen sind.
:!:
Na klar wäre ein Extra Fischer-Icon auch gut :D nur sollte es nachher nicht zuuu unübersichtlich werden bei der Minimap

Gast

Fische

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 21:00

Es wäre schön, wenn die Katze Bianca auch mal andere Fische ausser Lachse fressen würde.
Die Lager der anderen Fische quellen langsam über.

Gast

Re: Fische

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 21:04

und?

stinkt doch nicht und nimmt auch keinen Platz weg...

Gast

Re: Fische

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 21:18

DamonLaCroix hat geschrieben:und?

stinkt doch nicht und nimmt auch keinen Platz weg...
nööö aber so lässt sie sich halt nicht füttern ..so ohne lachse ;)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Fische

Beitrag von krrrk » Do 3. Sep 2015, 22:11

Eine Lösung wäre, nicht mehr zu füttern. Nur, wenns drauf ankommt, zum gezielten LevelUp. Dann kann man Lachse sammeln und hat genug, wenn man sie denn tatsächlich braucht. ;)
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten